Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
derschweizer
- Feuerwolf
Beitrag
von derschweizer » 15. Jan 2009, 19:02
Siegfried-W5 hat geschrieben:
Unfair im PK wenn "Opfer" gepust und killer nicht
sagt ja schon alles Pk haben angst das die pösen pösen opfer sie plözlich killen können so bekommt das PvP wieder bisschen risiko rein.
-
lilDace
- Feuerwolf
Beitrag
von lilDace » 15. Jan 2009, 22:01
Ich würde es so machen: "Spieler (BEISPIELUSER) will Dir die Lebenspunkte erhöhen, Du kannst Deine Lebenspunkte entweder um 20%(NICHT KU) oder um 30%(KU) erhören lassen"
Gruß,
Dave.
-
Siegfried-W5
- Nachtgonk
Beitrag
von Siegfried-W5 » 18. Jan 2009, 22:32
sagt ja schon alles Pk haben angst das die pösen pösen opfer sie plözlich killen können so bekommt das PvP wieder bisschen risiko rein.
Man kann von mir aus Push komplett abschaffen, nur sollte man keinen der beiden Seiten bevorteiligen! Das PvP wäre auch nicht risikoreich sonder unnütz, die Opfer laufen gepusht rum und greifen nie an und die PK'S haben keine Arbeit.
-
Gilligan
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Gilligan » 18. Jan 2009, 22:41
Dazu wäre dann eine Alternative die Heilenden Töpfe aufzuwerten!
Das die Wirkung der Töpfe länger hält und der prozentuale Wert der Lp Erhöhung gesteigert wird.
Da die Töpfe dann ausgebaut werden sollten, fließt Gold aus der Welt.
Natürlich nicht die Abfragen von Aven, ober man per Stab erhöht werden möchte oder nicht, vergessen. Die muss auf alle Fälle bleiben!
0000FF ist das neue Schwarz!
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 18. Aug 2009, 10:49
Klar doch ganz sicher, ich meine LP Push ist unfair da sollte man auch KU gehen, also echt jetzt.
Das mit dem PKs sich gegenseitig helfe nist ein wichtiger Aspekt.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
CountZero
- Kopolaspinne
Beitrag
von CountZero » 18. Aug 2009, 11:13
1.: Entwertung von Kampfunfähigkeitschutz, pusht man halt denjenigen.
Ich habe hier niemanden schreiben gesehen der sagt das es als KU missbrauchbar sein soll, lese ständig was von Abfrage beim Push - wie kommst du darauf?
2.: Unfair im PK wenn "Opfer" gepust und killer nicht
Nochmals mit dem "Fairen-Angriffs-Schild" winkt und sich darüber wundert was PKs als fair erachten.
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 18. Aug 2009, 11:59
CountZero hat geschrieben:Siegfried-W5 hat geschrieben:
1.: Entwertung von Kampfunfähigkeitschutz, pusht man halt denjenigen.
Ich habe hier niemanden schreiben gesehen der sagt das es als KU missbrauchbar sein soll, lese ständig was von Abfrage beim Push - wie kommst du darauf?
Was soll denn die Frage bitte?
2.: Unfair im PK wenn "Opfer" gepust und killer nicht
Nochmals mit dem "Fairen-Angriffs-Schild" winkt und sich darüber wundert was PKs als fair erachten.
Pk wollen doch nur killen, was soll daran fair sein?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
CountZero
- Kopolaspinne
Beitrag
von CountZero » 18. Aug 2009, 12:02
sollte mir ne Brille kaufen hab KU gelesen und nicht KU-Schutz, kommt vermutlich von deinem andauernden rum KUen wobei mir der Zusammenhang zum Schutz noch schleierhafter ist wieso sollte der entwertet werden??
-
iLuzeon
- großer Laubbär
Beitrag
von iLuzeon » 18. Aug 2009, 12:06
Ich erwähne mal den Fairen Angriff (sorry wenns schon gemacht wurde, aber ich habe nicht alles durchgelesen)
Wenn deine Einschränkung dann sollte man wenigstens fair angreifen dürfen
Aber sonst keine Balance und
Dagegen (bin zum größten Teil kein PK)
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 18. Aug 2009, 13:36
O.K. gehen wir es nochmal durch. Es gibt keinen Grund dagegen zu sein, wen Du nicht KU sein willst, dann lass einfach nicht Deine LP erhöhen, ganz leicht.