Fire Fox hat geschrieben:ich kenn mich da nicht so aus was ist der unterschied von der normalen version zur beta version? also welche nachteile
Der Unterschied ist simpel: In einer Beta kannst du davon ausgehen, dass es auf jeden Fall eine Unzahl Anomalien, Ungereimtheiten und Fehler gibt. Sprich der Hersteller übernimmt keine Garantie darüber, ob die erwartete Funktionalität auch da ist. Dies kann bei Browsern z.B. dazu führen, dass sie instabil sind, dir also zu ungünstigen Zeitpunkten (Recherche etc.) abstürzen oder aber z.B. Fehler beinhalten, die einem Angreifer auf viele Arten und Weisen Möglichkeiten bieten dein System dauerhaft und nachhaltig zu kompromittieren. Die konkreten Unterschiede könnte ich dir nur nennen, wenn ich das Changelog gelesen und die Anforderungen bzw. die Konzeption studiert hätte. Zu Beidem hab ich allerdings gerade weder Lust noch Muse, das bleibt dann wohl an dir hängen. Je nach Entwicklungsstand kann aber auch eigentlich zuvor bereits vorhandene Funktionalität durchaus wieder eingeschränkt sein, zum Beispiel, weil ein Interface noch nicht implementiert wurde.