VeX hat geschrieben:Masterkriege hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Natla meistens viel mehr xp als alle anderen Rassen haben! Sprich sie können NICHT so leicht gekillt werden wie andere!
schon mal dran gedacht das einige natla sind eben weil sie viele xp haben?!?
was hat es denn für einen sinn sich selbst angreifbar für alle unter einem zu machen,
wenn über einem nur noch ne handvoll leute sind die man angreifen kann?!?
Schon mal daran gedacht das viele XP haben, weil sie sich diese einkaufen?
Ich bin nicht für XP aus dem PvP raus. Ich bin eher dafür, das Natla komplett aus dem PvP rausgeschmissen werden, denn da können sie wenigstens nicht mehr die 2,50.- PK's anlabern und so eine Masse von XP in kurzer Zeit verdienen.
Wenn jetzt wiede ein kluger daherkommt und mir weiss machen will, dass NUR Natla an der Maha kaufen können, dann hat er Kirmes. Natla/Händler sind auf dem Handel spezialisiert. Nur weil diese sich auf dem entwickelt haben heisst das noch lange nicht, dass andere Klassen die Maha, das AuHa etc nicht beanspruchen können. Gegenargument: Wenn die Rasse mit allen in Frieden steht, nimmt sie (Wie in der Beschreibung) eine Sonderrolle ein. Da sie den Frieden in ihrem Stamm bewahren müssen, greiffen sie KEINE anderen Spieler an. Angreiffbar können die immer noch gemacht werden,
jedoch lernen die Natla Nichts aus dem PVP und können somit keine XP (Experience Points) kriegen. (So viel um Thema - XP aus PvP raus)
Der billige(!) Schutz ist vorhanden. Ein akuter 10% Shop auch. Einkauf in allen normalen Shops, auch nicht schlecht.
Wenn ein Natla XP durch PvP erwerben kann wollen wir auch einen unauflösbaren Schutz.
PS: Wenn dieser Post in irgendweiner Weise flamig zugequotet wird, soll sich nicht über die schlechte Umgangssprache beschweren.