Hilfe, was soll ich bloß tun?
Re: Hilfe, was soll ich bloß tun?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Der Tread ist toll, da schreib ich gleich auch nochmal rein.
Und ich hab Bilder gesehen und weiß wie alt er ist. Außerdem kommt es doch gar nicht so auf das aussehen an finde ich. Er schreibt ganz viel und immer das was ich finde das es richtig ist und kann es so toll ausdrücken und das finde ich viel wichtiger als wie einer aussieht, daran merkt man doch dass man zusammengehört. Ich weis nur nicht ob er das auch findet.
Warum soll ich mich löschen blos weil ich verliebt bin? Wer das nicht verstehen kann ist einfach selber schuld und soll das eben nicht lesen oder sich selber löschen.
Und ich hab Bilder gesehen und weiß wie alt er ist. Außerdem kommt es doch gar nicht so auf das aussehen an finde ich. Er schreibt ganz viel und immer das was ich finde das es richtig ist und kann es so toll ausdrücken und das finde ich viel wichtiger als wie einer aussieht, daran merkt man doch dass man zusammengehört. Ich weis nur nicht ob er das auch findet.
Warum soll ich mich löschen blos weil ich verliebt bin? Wer das nicht verstehen kann ist einfach selber schuld und soll das eben nicht lesen oder sich selber löschen.

Verliebt im Internet in einem Browsergame in eine Person, die du nichtmal richtig kennst, weil du sie nicht anschreiben willst, weil du Angst vor einer schlechten Reaktion hast!?TacWoc hat geschrieben:ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Ich hab mich soooooo in einen Moderator verknallt. Ich trau mich aber nich ihn anzusprechen.
Du hast nur mal nen Schrei oder so gelesen?
Und Aufmerksamkeit erregen, in dem du anstößig wirst, damit er dich beachtet und wegsperrt und sich nur denkt, dass da wieder ne dumme Göre hintersitzt?
Sorry, aber bei sowas verzieht mich mein Gesicht ganz argh, und ich frag mich, ob die Person nix zu tun hat
Xartos hat seinen ersten Fan, Glückwunsch =)
ach die meint xartos?

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Naja, soviele Forenmoderatoren mit X haben wir nicht =)TacWoc hat geschrieben:Ich liebe X.
Klingt für mich nur nach ner billigen Kauket Verarsche 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Man kann ja ganz leicht feststellen, ob das nur ne Kauketverarsche ist.
Wenn innerhalb der nächsten Woche ne Xartos-Fanhomepage online kommt , ist es eine.
Wenn nicht, dann nicht.
Wenn innerhalb der nächsten Woche ne Xartos-Fanhomepage online kommt , ist es eine.
Wenn nicht, dann nicht.
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Sag ihm ja nicht, dass du in ihn verliebt bist. Er wird dich auslachen und für ewig ignorieren 

Wo hatte ich bitte ne Fanhomepage Mhea? 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Dingens liebt Xartos, alle lieben Kauket, und wer liebt mich? .__.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wie hast du das rausgefunden??? Ich hab das keinem gesagt! Und Fan-Homepage kann ich nicht. Ob er das gut fände?Mheatus hat geschrieben:Xartos hat seinen ersten Fan, Glückwunsch =)

Ich konnts mir grade noch verkneifen.
Aber sonst. Wie gesagt.
Aber sonst. Wie gesagt.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
nox, nox, nox?Aven Fallen hat geschrieben:Dingens liebt Xartos, alle lieben Kauket, und wer liebt mich? .__.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)