der böse Wunsch
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
Re: der böse Wunsch
Du bekommst deine Langlaufski, doch leider taut der Schnee als du auf dem Weg zur Arbeit bist. Du musst sie ausziehen und überschüssigen Ballast mit dir rumschleppen. Dies senkt deine Effizenz im Feld enorm.
Ich wünsch mir nen Dosenöffner für meinen Kaffee.
Ich wünsch mir nen Dosenöffner für meinen Kaffee.
Gärten der Feen
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Du bekommst das allerneuste Modell des Superdupermegacoolentraumallerhausfrauendosenöffners.
Leider bist du zu müde, um die 60-Seitige Anleitung komplett durchzulesen und zu verstehen. Du weißt nichtmal, wie herum du das Ding halten sollst. Selbstverständlich kann es sprechen, allerdings nur japanisch.
Ich wünsche mir, dass ein hübscher junger attraktiver Single mit seinem praktischen großen Auto sieht wie ich mich mit den Skiern abschleppe und mich kurzerhand einsammelt und zur Arbeit fährt.
Leider bist du zu müde, um die 60-Seitige Anleitung komplett durchzulesen und zu verstehen. Du weißt nichtmal, wie herum du das Ding halten sollst. Selbstverständlich kann es sprechen, allerdings nur japanisch.
Ich wünsche mir, dass ein hübscher junger attraktiver Single mit seinem praktischen großen Auto sieht wie ich mich mit den Skiern abschleppe und mich kurzerhand einsammelt und zur Arbeit fährt.
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
ein hübscher junger attraktiver Single mit einem praktischen großen Auto sieht wie du dich mit den Skiern abschleppst und kurzerhand sammelt er dich ein und fährt dich zur Arbeit. Dort angekommen sieht er deinen Kollegen und sagt leise: Der ist ja süß ist der noch Single?
ICh wünsch mir einfach nen Dosenöffner.. von 1985 nicht elektrisch und einfach nur zum Kaffeedose aufmachen.
ICh wünsch mir einfach nen Dosenöffner.. von 1985 nicht elektrisch und einfach nur zum Kaffeedose aufmachen.
Gärten der Feen
Den bekommst du. Allerdings ist das Teil so alt und verrostet, dass es bereits zerbricht, als du es an deinem Kaffeebecher ansetzt.
Ich wünsche mir eine schöne Wiese vor meinem eigenen neuen Haus, das in einem wunderschönen Dorf steht, am Rande einer Stadt, mit guter Bahnanbindung und freundlichen Nachbarn.
Ich wünsche mir eine schöne Wiese vor meinem eigenen neuen Haus, das in einem wunderschönen Dorf steht, am Rande einer Stadt, mit guter Bahnanbindung und freundlichen Nachbarn.
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
Das sollst du auch bekommen. Das Haus daneben stand leer.
Da ziehe ich nun ein.. Dein Albtraum wird wahr...
Ich will nen neuen Kaffee.
Da ziehe ich nun ein.. Dein Albtraum wird wahr...
Ich will nen neuen Kaffee.
Gärten der Feen
Du bekommst einen Colabierkaffee. Lecker..
Ich wünsche mir eine schöne Zweitwohnung irgendwo weit weg von dir.

Ich wünsche mir eine schöne Zweitwohnung irgendwo weit weg von dir.
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
*Trinkt sein Cola-Kaffee-Bier* Na ja bessser als Nix.
du bekommst eine zweitwohnung ohne Heizung am Nordpol.
Ich wünsch mir Frieden.
du bekommst eine zweitwohnung ohne Heizung am Nordpol.
Ich wünsch mir Frieden.
Gärten der Feen
du bekommst deinen frieden. nur leider gibt es außer dich keinen mehr, da sie sich alle bekriegt haben.
ich wünsch mir öhm....das jemand mal was schlaues in freewar sagt ^^'
ich wünsch mir öhm....das jemand mal was schlaues in freewar sagt ^^'
W14: iLuzeon
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
Es sagt jemand etwas schlaues, nur leider versteht ihn niemand da es in einem Chiffriercode geschrieben wurde und den niemand knacken kann.
Ich wünsch mir .... Ein Schloß für diesen Thread von einem Forenmodund nur ich kann dann noch hier drin schreiben.
Ich wünsch mir .... Ein Schloß für diesen Thread von einem Forenmodund nur ich kann dann noch hier drin schreiben.
Gärten der Feen
du kriegst ein schloß nur leider nicht den schlüssel den hab nämlich ich 
und nun wünsch ich mir nen 6er im lotto^^

und nun wünsch ich mir nen 6er im lotto^^
W14: iLuzeon
Du bekommst einen 6er im Lotto. Allerdings haben so viele Leute gewonnen, dass der Gewinnbetrag für dich nur 70 Cent umfasst.
Ich wünsche mir eine neue Maus.
Ich wünsche mir eine neue Maus.
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
Du bekommst eine neue Maus. Leider ist sie made in Korea und das Battriefach fehlt.
Kabelose Maus ohne Storm.
Ich wünsche mir eine Katze.
Kabelose Maus ohne Storm.
Ich wünsche mir eine Katze.
Gärten der Feen
- Lauranthalas
- Feuervogel
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Du bekommst eine neue Katze. Leider ist sie made in Korea und das Battriefach fehlt.
Kabelose Katze ohne Storm. Gottseidank denkst du bei dir und stellst dir gerade eine Katze mit Batteriefach und Kabel vor. Aus deinem Gesicht wird
. Und zwar so sehr dass sich deine Katze unterm Sofa versteckt. Du lockst sie wieder hervor und streichelst sie... Du hast sehr viel Freude mit deiner neuen Katze, freust dich dass dein Wunsch erfüllt wurde und wunderst dich wo den nun der Hacken <--- Absicht
@ vnv bleibt. Schon nach ein paar Wochen hast du dich an die Inkontinenz deiner Katze gewöhnt, und deine Katzenhaarallergie stört dich mittlerweile auch fast gar nicht mehr... Leider haben deine Freunde eine andere Ansicht, aber du hast ja eine Katze...
Ich wünsch mir jemanden der meine Hausgaufgaben macht, mein Projekt ausarbeitet und vorstellt und ne 1 kriegt...
Kabelose Katze ohne Storm. Gottseidank denkst du bei dir und stellst dir gerade eine Katze mit Batteriefach und Kabel vor. Aus deinem Gesicht wird

Ich wünsch mir jemanden der meine Hausgaufgaben macht, mein Projekt ausarbeitet und vorstellt und ne 1 kriegt...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Jemand macht deine Hausaufgaben, stellt dein Projekt vor und kassiert dafür deine 1, die du allerdings dementsprechend nicht bekommst. Du bekommst stattdessen eine 6 wegen Versäumnis der Hausaufgaben und eines Projekts.
Ich wünsche mir ein paar Kekse.
Ich wünsche mir ein paar Kekse.