Bann
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Mhh, könnte da ein neuer Aspekt ins Spiel kommen? Der Pulli, zuerst noch völlig verstört und verschüchtert, hat den Geruch seines Ex-Inhaltes an dem Wurm wahr genommen (wir erinnern uns an die Kuschelaktion am Lagerfeuer in Waffenrod) und fühlt sich nun heimisch. In seinem Trauma erkennt er nicht, wo er wirklich ist und hält verbissen an dem Glauben fest, alles müsse in Ordnung sein, weil ja der Geruch stimmt.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Bann
Es ist also quasi eine Symbiose zum Zwecke der Selbsttäuschung und Verwindung des jeweiligen Trennungsschmerzes.
Rekapitulation: Als der Ex-Pulliinhalt mit dem Wurm knuddelte, nahm der Wurm den Geruch des Inhalts wahr und der Pulli diesen an. Hierbei kam es zusätzlich zu einer Lockstoffübertragung von des Pullis Inhalt auf den bekuschelten Wurm? Verzeiht, dieser Gedanke ist zutiefst abwegig.
Umkehrschluss: Als der Ex-Pulliinhalt mit dem Wurm knuddelte, nahm der Wurm den Geruch des Pullis wahr und fühlte sich geborgen. Der Pulli indes, auf seinen Vorbesitzer vertrauend stellte fest, dass der Wurm ein Freund sein muss. Beide nun ihrer ursprünglichen Besitzer, durch deren mangelhaftes Erinnerungsvermögen, beraubt oder bei einem neuen Usurpator angelangt, schlossen eine Zweckgemeinschaft, der eine nahm den vermeintlichen Freund als Pulliinhalt an, während der andere die Geborgenheit des kurzzeitpflegenden Vertretungsherrchens oder -Frauchens genießt, welcher sich durch anhaftende Wohlgeruchsmoleküle verbreitet.
Fazit: So kommen wir wohl nicht weiter. Es wird Zeit den Klonungsprozess einzuleiten.
Rekapitulation: Als der Ex-Pulliinhalt mit dem Wurm knuddelte, nahm der Wurm den Geruch des Inhalts wahr und der Pulli diesen an. Hierbei kam es zusätzlich zu einer Lockstoffübertragung von des Pullis Inhalt auf den bekuschelten Wurm? Verzeiht, dieser Gedanke ist zutiefst abwegig.
Umkehrschluss: Als der Ex-Pulliinhalt mit dem Wurm knuddelte, nahm der Wurm den Geruch des Pullis wahr und fühlte sich geborgen. Der Pulli indes, auf seinen Vorbesitzer vertrauend stellte fest, dass der Wurm ein Freund sein muss. Beide nun ihrer ursprünglichen Besitzer, durch deren mangelhaftes Erinnerungsvermögen, beraubt oder bei einem neuen Usurpator angelangt, schlossen eine Zweckgemeinschaft, der eine nahm den vermeintlichen Freund als Pulliinhalt an, während der andere die Geborgenheit des kurzzeitpflegenden Vertretungsherrchens oder -Frauchens genießt, welcher sich durch anhaftende Wohlgeruchsmoleküle verbreitet.
Fazit: So kommen wir wohl nicht weiter. Es wird Zeit den Klonungsprozess einzuleiten.
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Na dann... Auf ins Gefecht. Die entsprechende Ausrüstung dürfte dort ja vorhanden sein.Noch 19 Tage bis zum Wintertreffen Heldrungen 2009

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Aber mit gleichen Waffen.. Bogen gegen Schwert ist ein sehr ungleicher Kampf.. *lach*Sheldru Vates hat geschrieben:Na dann... Auf ins Gefecht. Die entsprechende Ausrüstung dürfte dort ja vorhanden sein.Noch 19 Tage bis zum Wintertreffen Heldrungen 2009

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Kommt auf die Entfernung an.Ihuda Cariariot hat geschrieben:Aber mit gleichen Waffen.. Bogen gegen Schwert ist ein sehr ungleicher Kampf.. *lach*Sheldru Vates hat geschrieben:Na dann... Auf ins Gefecht. Die entsprechende Ausrüstung dürfte dort ja vorhanden sein.Noch 19 Tage bis zum Wintertreffen Heldrungen 2009

Sei froh das ich nicht komme sonst würde ich Termiten für dein Holzschwert mitbringen HRHR

meinem armen tigerschaf den Pulli klauen *sniff*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
*gg* Ich werd mich schon ein Schwert beschaffen das nicht aus Holz ist..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich werd mir schon Termiten beschaffen, die ALLES essen.
*feilt mit fröhlichem Pfeifen die Seriennummern aus einem Satz neuer, frisch angespitzer Pfeile*
*feilt mit fröhlichem Pfeifen die Seriennummern aus einem Satz neuer, frisch angespitzer Pfeile*
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Du willst Termiten essen?
Tiere.. DU?

Tiere.. DU?

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich hatte nich vor die zu essen. Wenn die dein Schwert essen reicht mir das.
ich sagte schlammschlacht.nix mit waffengewalt. reicht doch,wenn ihr euch so mit wörtern und zarten schlägen duelliert( falls richtig geschrieben) . das frauen immer alles zerstören müssen .wer soll euch dann gesund flegen?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich hab dann ja nen Wurm und nen Pulli zum Gesundkuscheln
. *edit: und nen Kuschelschaf
*

Zuletzt geändert von Geist von Fool am 18. Jan 2009, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
*Hand heb*seltenes hat geschrieben:ich sagte schlammschlacht.nix mit waffengewalt. reicht doch,wenn ihr euch so mit wörtern und zarten schlägen duelliert( falls richtig geschrieben) . das frauen immer alles zerstören müssen .wer soll euch dann gesund flegen?
Jedenfalls Fool
Ihuda kann bleiben wo der Pfeffer wächst^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます