starker Rückangriffszauber?
Re: starker Rückangriffszauber?
Ich werde morgen nochmal in Ruhe drüber nachdenken, aber die generelle Idee scheint ja erstaunlich gut anzukommen. Ich werde aufpassen, dass es nicht zu unfair wird sprich:
1. Man wird eine Meldung bekommen, wenn solch ein Zauber von einem hergestellt wird, und kann sich dann geistig drauf vorbereiten.
2. Es wird nicht zuviele Zauber geben, so dass es eher etwas besonderes ist, wenn man dadurch gekillt wird.
1. Man wird eine Meldung bekommen, wenn solch ein Zauber von einem hergestellt wird, und kann sich dann geistig drauf vorbereiten.
2. Es wird nicht zuviele Zauber geben, so dass es eher etwas besonderes ist, wenn man dadurch gekillt wird.
---
Sotrax
Sotrax
Wie wärs damit: Also 3k normale herstellungskosten. Dafür braucht man einen normalen Rückangriffszauber und ein Reagenz.
Das könnte man aus Diebeshöhle bekommen. Das würde für die Leute aus der Diebi etwas zusätzliches Geld einbringen oder die Diebeshöhle etwas mehr beleben. Irgendwie so ein Item: Kaputte magische Jerodar-Halskette
Mit dieser Halskette kann man die Macht eines Rückangriffes verstärken und zu einem starken Rückangriffszauber aufwerten. So in der Art.
und die kette an sich hat auch noch einen wert von... 1k? und droppt einen kleinen ticken seltener als die silberne Jerodar-Halskette, oder noch seltener. So wie die goldene. Und da dort jeden Tag sowieso immer was los ist, wird die eh 1-4 mal gefunden werden. Einige verkaufen die halt im Shop und andere die dann an Playerkiller.
Und halt wenn man es anwendet: XYZ wendet eine magische Jerodar-Halskette an und erhält die Macht ABC anzugreifen.
Das könnte man aus Diebeshöhle bekommen. Das würde für die Leute aus der Diebi etwas zusätzliches Geld einbringen oder die Diebeshöhle etwas mehr beleben. Irgendwie so ein Item: Kaputte magische Jerodar-Halskette
Mit dieser Halskette kann man die Macht eines Rückangriffes verstärken und zu einem starken Rückangriffszauber aufwerten. So in der Art.
und die kette an sich hat auch noch einen wert von... 1k? und droppt einen kleinen ticken seltener als die silberne Jerodar-Halskette, oder noch seltener. So wie die goldene. Und da dort jeden Tag sowieso immer was los ist, wird die eh 1-4 mal gefunden werden. Einige verkaufen die halt im Shop und andere die dann an Playerkiller.
Und halt wenn man es anwendet: XYZ wendet eine magische Jerodar-Halskette an und erhält die Macht ABC anzugreifen.
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
-
- Feuerwolf
ja, so läst sich die sache sicher ertragen. falls die zauber nicht alzuoft vorkommen, sollte es auch für jeden kein problem sein, wenn man zwischendruch mal gekillt wird. die persöhnliche nachricht find ich auch super. dann bleibt auch ab nem gewissen xp-level der aufwand sich effektiv zu schützen nicht ausser acht zu lassen.
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
-
- Kopolaspinne
Nette Idee, würde jedenfalls mehr Spannung ins Spiel bringen.
@ Laub, Diebeshöhle ist ne "Scheiß" Idee, da es 1. eh schon reichlich Gold abwirft und 2. hab ich keine Lust mal so eben 100 Items in die Bank einzulagern
@ Laub, Diebeshöhle ist ne "Scheiß" Idee, da es 1. eh schon reichlich Gold abwirft und 2. hab ich keine Lust mal so eben 100 Items in die Bank einzulagern

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Wer sagt denn einlagern? Gerade das ist ja dann das lustige, das dann ordentlich geklaut wird *g* Oder halt das die Kette nichts wert ist und dort halt sehr selten droppt.
-
- Kopolaspinne
die Diebeshöhle bedarf keiner weiteren Aufwertung.
Und ja ist schon klar und schon lass ich mir 100 Items klauen, und dann sicher noch rumheulen wenn man dann ne Stunde stehen muss
Und ja ist schon klar und schon lass ich mir 100 Items klauen, und dann sicher noch rumheulen wenn man dann ne Stunde stehen muss
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Kannst ja auch von anderen kaufen ;o)
Oder als Worlddropp. Das finden auch bestimmt einige.
Oder als Worlddropp. Das finden auch bestimmt einige.
Und wenn es seltener droppt als die goldene gehst du ja eh nicht suchen. ^^
Wie gesagt, wie das genau gelöst wird warte ich erstmal ab. Anfangs wirds wohl rein über Geld gehen und ich schaue wieviele Zauber hergestellt werden etc, aber es wird da ohnehin erstmal einen Ausführlichen W1 Test geben.
Noch ist aber nichtmal sicher, ob das ganze überhaupt kommt, das war erstmal eine grobe Idee mit der ich feststellen will, wieviele Leute sowas überhaupt prinzipiell wollen.
Noch ist aber nichtmal sicher, ob das ganze überhaupt kommt, das war erstmal eine grobe Idee mit der ich feststellen will, wieviele Leute sowas überhaupt prinzipiell wollen.
---
Sotrax
Sotrax
Jo erst geld klingt gut. Zu viele Zauber, item mit einbauen.
Aber ich finde die echt super. Dann würde ich auch wieder als PK wieder aktiv werden.
Aber ich finde die echt super. Dann würde ich auch wieder als PK wieder aktiv werden.
-
- Waldschlurch
schönes ding 

Sotrax hat geschrieben:@Prinegon: Ja, Natla dürften den Zauber auch nicht anwenden dürfen, das wäre in der Tat sonst etwas unfair, von irgendwelchen Natla dadurch gekillt zu werden.
hust, aber natla dürfen weiterhin gekillt werden, ja? manchmal frage ich mich echt, wo die logik hin ist. natla killen ja, natla sich wehren,nein

DaydreamerW3 hat geschrieben:fazit? der zauber würde sicher spannung ins pk-leben bringen. die high xp'ler wären durch den zauber wieder aml sehr bevorteilt, besonders die, die ganz weit oben sind. könnte man nicht an dem ansatz arbeiten, z.b. dass die zauber nur von personen angewendet werden dürfe, die maximal doppelt oder 3-fach so viel xp haben wie das opfer?
warum eine xp begrenzung nach unten? du killst doch auch nach möglichkeit alles weg, was über dir ist und für dich erreichbar ist?
Zuletzt geändert von seltenes am 19. Jan 2009, 05:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gerne aber dann bitte die Unsinnigen Änderungen an Bomben und Co wieder rückgängig machen 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Finde ich ganz fair...
Ich würde sowas wohl nicht herstellen wenn es 3000 oder mehr kosten würde.
Aber mach es so wie du es für richtig hältst...
Ich würde sowas wohl nicht herstellen wenn es 3000 oder mehr kosten würde.
Aber mach es so wie du es für richtig hältst...
1. Die idee find ich Klasse - sofort einbauen (=
2. Die idee mit den einen Kampfsytsem fand ich toll (mit den 100xp etc) die anküngidung wurde leider gestrichen hoffe trotzdem sie wird wieder eingeführt (und das sag ich als gelegenheitspk)
2. Die idee mit den einen Kampfsytsem fand ich toll (mit den 100xp etc) die anküngidung wurde leider gestrichen hoffe trotzdem sie wird wieder eingeführt (und das sag ich als gelegenheitspk)
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13

Inaktiv in:W12 & W13