Also ich hab gesehen dass man jetzt schon als Werber aus W14 eintragen lassen kann.
Wäre dafür wenn man dies jedoch erst nach dem Start einer Welt machen könnte, da manche viele Geworbene beim Start haben und daduch paar k einstiegsgeld haben und sich somit sofort vorteil verschaffen zb eine zk-presse am ersten Tag holen und die gzk teuer verkaufen und die Geworbenen ehh nicht aktiv dann sind vll auch sich selbst geworben haben.
Erst werben möglich nach Weltstart
Erst werben möglich nach Weltstart
Ich wünschte es gäbe Dauerschutz für Kekse im RL, den nur ich auflösen könnte wenn ich hunger hab 
Alles meine Kekse

Alles meine Kekse

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Erst werben möglich nach Weltstart
selbstwerben? oder wie jetz
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nicht zwingend.Al Capone W7 hat geschrieben:selbstwerben? oder wie jetz
Beispiel:
Al Capone will in w14 spielen. Aven ist ja so ein netter Kerl und meldet sich in Welt 1 bis 13 an, und gibt jedes Mal Al Capone aus Welt 14 als Werber an.
So weit, so gut, Aven zockt sich jedes Mal auf 51 XPs hoch, Al Capone kriegt dann pro Welt 700 Goldmünzen.
Und weil Aven so ein fixer Bursche ist, schafft er das ganze natürlich dreimal, bis Welt 14 startet.
Tja und was ist dann?
Al Capone startet mit 27.300 Goldmünzen in Welt 14.
Leicht unfair, oder?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Ich bin auch dafür, dass es erst nach Weltstart möglich ist, oder aber so gehandhabt wird, dass in Welt 14 KEINE 700gm gegeben werden, sondern ausschließlich nacher das Gold von der Stiftung. Und alleine dafür lohnt es ja nicht in 13 Welten auf 1,5kxp (oder wieviel braucht man für maximal abholung?) aufzubauen.
Ist zwar von w13, aber ich denke, dass es bei 14 nicht anders istSotrax hat geschrieben:@Blizz: Wie letztes mal auch, wird jeder mit 0 Gold starten, ich werde das Gold vor dem Start nullen, wie ich es auch in W12 gemacht habe. Jetzt für W13 werben bringt also garnix.

Hättest du nicht kopieren sollenAndi90 hat geschrieben:Ist zwar von w13, aber ich denke, dass es bei 14 nicht anders istSotrax hat geschrieben:@Blizz: Wie letztes mal auch, wird jeder mit 0 Gold starten, ich werde das Gold vor dem Start nullen, wie ich es auch in W12 gemacht habe. Jetzt für W13 werben bringt also garnix.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます