och das ist egal. Wir müssen uns nur mal gut absprechen
Team vs. Player
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Team vs. Player
1
och das ist egal. Wir müssen uns nur mal gut absprechen
och das ist egal. Wir müssen uns nur mal gut absprechen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Team vs. Player
3
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Team vs. Player
4 *neue Regel trotzdem durchsetzenwill* Dann können wenigstens auch mal 3 Mods hintereinander in dem Thread was sinnvolles schreiben, sonst spammen sie ja doch nur rum ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Team vs. Player
5
spammen ist cool
spammen ist cool
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Team vs. Player
6
Aber doch doch nicht wenn Mods das machen ^^
Aber doch doch nicht wenn Mods das machen ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Team vs. Player
7
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Team vs. Player
8
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Team vs. Player
0.
Das Spiel in seiner jetzigen Form ist ansich noch relativ gerecht, da es im Vergleich zu normalen Spielern nur relativ wenig Moderatoren gibt.
Das Spiel in seiner jetzigen Form ist ansich noch relativ gerecht, da es im Vergleich zu normalen Spielern nur relativ wenig Moderatoren gibt.
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Team vs. Player
1
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Team vs. Player
2 Dennoch sind alle Zeiten mit Mods abgedeckt die immer mal wieder zurücksetzen können... von mir aus können wir uns auch auf 5 Punkte Abzug einigen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Team vs. Player
0.
Wenn das Spiel in irgendeiner Form sinnvoll wäre, wäre es nicht in den Forenspielen zu finden. Da es aber nuneinmal hier zu finden ist, besitzt es weder Sinn noch Zweck und dient nur der Unterhaltung sowie des Zeitvertreibs.
Wenn das Spiel in irgendeiner Form sinnvoll wäre, wäre es nicht in den Forenspielen zu finden. Da es aber nuneinmal hier zu finden ist, besitzt es weder Sinn noch Zweck und dient nur der Unterhaltung sowie des Zeitvertreibs.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Team vs. Player
1
2 Personen brauchen dank der Beitrags-Sperre durch zu wenig verflossener Zeit die ich jetzt mal auf 20 oder 30 Sekunden schätze ca 10-15 Minuten wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab... in den 10-15 minuten klickt sicher irgendein Mod mal rein und tippt kurz ne 0 ^^
Das Spiel soll ja auch langzeitmotivierend sein find ich ^^
2 Personen brauchen dank der Beitrags-Sperre durch zu wenig verflossener Zeit die ich jetzt mal auf 20 oder 30 Sekunden schätze ca 10-15 Minuten wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab... in den 10-15 minuten klickt sicher irgendein Mod mal rein und tippt kurz ne 0 ^^
Das Spiel soll ja auch langzeitmotivierend sein find ich ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- kevin3002
- großer Laubbär
- Beiträge: 3092
- Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
- Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer
Re: Team vs. Player
0
Ist mir egal wie lange ihr braucht, solange vorher ne 0 hier steht.
Ist mir egal wie lange ihr braucht, solange vorher ne 0 hier steht.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 8 Gäste