starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]

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sdb
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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von sdb » 19. Jan 2009, 16:45

ich bin schon neugirieg wie viele die 3k wirklich ausgeben und ob sich das dann lohnt

drop item von nem starken aber allein schafbaren uniquee wäre ne gute idee zum eindämen im ernstfall

und überleg dir das noch mal mit dem clan :roll:

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Blizz
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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Jan 2009, 16:45

Solange es noch eine einzige alte Bombe in meiner Welt gibt müsste ich eigentlich alle unter mir KU setzen ;D
Da es dicke Bomben gibt sowieso.
Irgendwas ist immer
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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von apollo13 » 19. Jan 2009, 16:49

na solang du nicht mit derart megagroßen werten rumrennst das es jemanden ein ersuch wert ist ein so wertvolles und und seltenes item zu benutzen besteht dazu aber auch kein grund blizz..

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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 17:08

Bisher gibts übrigens immer noch keinen einzigen starken Rückangriff im Spiel. Mal abwarten, wieviele das überhaupt so werden, in 3 Tagen wissen wir da mehr :)
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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von kaot » 19. Jan 2009, 17:11

apollo13 hat geschrieben:na solang du nicht mit derart megagroßen werten rumrennst das es jemanden ein ersuch wert ist ein so wertvolles und und seltenes item zu benutzen besteht dazu aber auch kein grund blizz..
so ein schmarrn...
ich bin auch schon gesprengt worden und hab 1k und ein paar seelenkapseln/kugeln und nen stab der magie verloren.
wenn die rentabilität da eine rolle spielen würde, hätte es ohnehin fast nie bombenkills gegeben.
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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von Piru » 19. Jan 2009, 17:13

viewtopic.php?f=7&t=18381&hilit=+R%C3%BCckangriff

Komisch, warum bei Sotrax alle zustimmen... o.o ich könnt ja jetzt über Arschkriecherei reden, aber ich lasses mal.
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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Jan 2009, 17:17

2 Jahre alte Idee und Kosten sollte es in deiner Version auch nichts.
Das sind schon Unterschiede.
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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 17:18

@ Piru: Die Idee ist nicht die jetzige, sie ist sogar ziemlich anders.

Allerdings ändern sich die Meinung der Leute auch und 2 Jahre sind eine lange Zeit. (Wenn sich die Meinung der Leute nie ändern würde, dann bräuchte man in Deutschland auch nicht alle 4 Jahren Wahlen machen :)).
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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von Piru » 19. Jan 2009, 17:19

Es hat aber auch keiner gemeint, dass er dafür wäre, wenn man Kosten einbaute: man war einfach generell dagegen.
Whatever.

Ich denke, dass das PvP jetzt wieder in eine Richtung geht, die mir angenehmer sein wird :)
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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 19. Jan 2009, 17:21

top ..einfach nur top änderung :!:

super schnell umgesetzt ..gestern abend vorgeschlagen un heute schon drin..super reaktion und wie in dem anderen thread schon gesagt ...ne gute änderung für beide seiten :!: :!:

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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von apollo13 » 19. Jan 2009, 17:22

kaot.. also wenn jemand ne verdammt fette oder ne antike sumpfgas bombe auf dich wirft und das wegen nichts,.. dann würde ich an deiner stelle lachen und mich nicht beschweren^^

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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von kampfkeks » 19. Jan 2009, 17:23

vllt könnte man den preis auf 2500gm senken (2000gm für m/a) :D

das wäre dann besser denke ich
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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 17:24

@ kampfkeks: Ja, mal ein paar Tage abwarten, wenn natürlich die Dinger nie gekauft werden, dann sind sie zu teuer, klarer Fall.
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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von kaot » 19. Jan 2009, 17:25

@appollo13
das war zu den alten Zeiten ;) aber auch da haben die Bomben deutlich mehr gekostet, zumal die XP sich zu dem Zeitpunkt nicht verkaufen ließen.
Aber worum es geht ist, das Bombenkills keine Sache des Profits sondern des Prinzips sind. Von daher hätte ich gern eine Sicht die mir jeden anzeigt der mir gefährlich werden kann - solange es die (alten/dicken) Bömbchen gibt, sind das wie Blizz ganz richtig sagt, alle die eine solche Besitzen - plus der Leute die es so schon sind. und das sind, selbst bei optimaler Skillung XP*0,7, was bei mir auf 45 Leute rausläuft.
Wenn ich da anfangen würde (schwache) KUs zu verteilen... wieviel spielzeit bliebe da wohl?
Also: Alle Gegner im Auge haben zu wollen ist purer Schiss seitens der PKs, ihre Opfer haben die Möglichkeit nämlich ebenfalls nicht (vom 250k+ Bereich abgesehn).
Bazinga!

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Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von Frontfighter » 19. Jan 2009, 17:33

*ganz doll freu*

endlich wird mal auf ne idee von mir eingegangen :D :D :D


sotrax weiter so^^

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