Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
Bisher gibt es nach wie vor keinen starken Rückangriff, warten wir mal ab bis es den ersten gibt und schauen wir, wie der so verläuft würd ich sagen 

---
Sotrax
Sotrax
ich vermute, dass die, wenn sie denn hergestellt werden, erst kurz vor 12 kanalisiert werden in der hoffnung die pks vorher zu erwischenSotrax hat geschrieben:Bisher gibt es nach wie vor keinen starken Rückangriff, warten wir mal ab bis es den ersten gibt und schauen wir, wie der so verläuft würd ich sagen
Wow, wird immer besser =) Jetzt kann keine mehr kommen und mich als noob beschimpfen ^^
- Ivan Isaacs
- Kaklatron
find ich ehrlich gesagt nicht so berauschend die ganzen änderungen... wenn du pvp nicht mehr haben möchtest sag es und mach den angreif-button weg^^
-
- Kopolaspinne
Als schwerer Kritiker der letzten Änderung mit dem Hinzauber (bei dessen 3 Sekunden ich jetzt jedoch vollkommen zufrieden bin, da es fair genug für beide Seiten ist) mus ich sagen, dass auch diese beiden Änderungen super sind.
Fairer Kampf finde ich als PK großartig und es passt mir ehrlich gesagt auch gut in den Kram, da ich mich als fairen PK ansehe, auch wenn ich Hilfsmittel für Größere benutze.
Der faire Kampf hilft mir vor Allem gegen andere PKs, die sich z.B. mit unbändiger Wut gegen mich schützen wollen, hilft jedoch auch meinen Gegnern, wenn ich das Gleiche mit z.B. Stärkeerhöhung machen will. Also positiv für beide Seiten.
Dass der starke RA nicht oft gemacht wird ist verständlich, die 3000 GM sind abschreckend, aber vom Preis her gut. Wenn man wirklich Rache an jemandem will oder ihn einfach gerne tot sieht und zwar mit allen Mitteln, wäre das okay so.
Nur noch den Namen ändern, ehrenhafter Angriff o.ä. sind ja ereits vorgeschlagen worden und gefallen mir auch
Hatte zuerst Angst, dass das PvP-tum und der Beruf des PKs nach und nach ausgelöscht werden, die Kurve wurde jedoch meisterlich gekratzt.
Toll, Sotrax und vielen Dank
Fairer Kampf finde ich als PK großartig und es passt mir ehrlich gesagt auch gut in den Kram, da ich mich als fairen PK ansehe, auch wenn ich Hilfsmittel für Größere benutze.
Der faire Kampf hilft mir vor Allem gegen andere PKs, die sich z.B. mit unbändiger Wut gegen mich schützen wollen, hilft jedoch auch meinen Gegnern, wenn ich das Gleiche mit z.B. Stärkeerhöhung machen will. Also positiv für beide Seiten.
Dass der starke RA nicht oft gemacht wird ist verständlich, die 3000 GM sind abschreckend, aber vom Preis her gut. Wenn man wirklich Rache an jemandem will oder ihn einfach gerne tot sieht und zwar mit allen Mitteln, wäre das okay so.
Nur noch den Namen ändern, ehrenhafter Angriff o.ä. sind ja ereits vorgeschlagen worden und gefallen mir auch

Hatte zuerst Angst, dass das PvP-tum und der Beruf des PKs nach und nach ausgelöscht werden, die Kurve wurde jedoch meisterlich gekratzt.
Toll, Sotrax und vielen Dank

-
Sehr schöne Änderung. Das reformiert das PvP und belebt es wieder.
Da muss ich Ivan Recht geben.Kannst auch gleich den Angreif-Button wegnehmen.
So mal meine Meinung zu deinen Änderung.
Es sind viel zuviele Änderung für Opfer muss man ehrlich sagen.Erst Rückangriffzauber wo man als Pk wenn man mal ein stärken killt 14 Tage zittern muss.
Ok einmal in 14 Tagen gekillt zu werden ist nicht tragisch ,aber wenn man jeden Tag 5 Leute mit mehr XP killt und die ihre Zauber schön sammeln kann man schnell untern aka kommen .
Dann die lustigen Zauber wo man 30 mins total "unangreifbar "ist.Da hat man als Pk überhaupt keine Chance zu gewinnen .Auch wenn man fairen Kampf macht besteht die Gefahr zu Verlieren da,dass Opfer mit 35 % stärke push die nächst besser V-oda Angriffswaffe tragen kann.Und durch den fairen kampf kommt noch ein Nachteil auf gegen über den anderen Rassen .Jeder weiß das 2 Gegner mit selbem aka und selber xp beide kopierte waffen der eine M/z der andere Taruner das der Taruner gewinnt .Also beim fairen kampf als nicht M/k und nicht Taruner gegen m/k und Taruner hat man keine Chance zu gewinnen(wenn beide gleiche xp und aka halt haben).Ehrlich gesagt will ich meine Rasse ungern wechseln .Nochwas zum fairen kampf es gibt in einigen klassen kaum noch opfer .Z.b in meinem Bereich gibts nur 2 Arten von Playern
1.Natla
2.keine Natla ,die aber Inaktiv sind und nur am lager stehen
Die nächsten möglichen Opfer bei mir haben meist 2k oder 3kxp mehr als ich selbst.Natürlich haben sie auch volles aka also kann ich den fairen kampf schonmal ganz vergessen und muss mich auf hilfsmittel berufen um zu gewinnen.
Anstatt solche sachen einzuführen solltest du dir ma lieber gedanken um die Seelensteine machen die,die lager der pks füllen.Wir warten alle immernoch auf einen sinn dieser Steine.Oder sollen sie nutzlos bleiben?
So mal meine Meinung zu deinen Änderung.
Es sind viel zuviele Änderung für Opfer muss man ehrlich sagen.Erst Rückangriffzauber wo man als Pk wenn man mal ein stärken killt 14 Tage zittern muss.
Ok einmal in 14 Tagen gekillt zu werden ist nicht tragisch ,aber wenn man jeden Tag 5 Leute mit mehr XP killt und die ihre Zauber schön sammeln kann man schnell untern aka kommen .
Dann die lustigen Zauber wo man 30 mins total "unangreifbar "ist.Da hat man als Pk überhaupt keine Chance zu gewinnen .Auch wenn man fairen Kampf macht besteht die Gefahr zu Verlieren da,dass Opfer mit 35 % stärke push die nächst besser V-oda Angriffswaffe tragen kann.Und durch den fairen kampf kommt noch ein Nachteil auf gegen über den anderen Rassen .Jeder weiß das 2 Gegner mit selbem aka und selber xp beide kopierte waffen der eine M/z der andere Taruner das der Taruner gewinnt .Also beim fairen kampf als nicht M/k und nicht Taruner gegen m/k und Taruner hat man keine Chance zu gewinnen(wenn beide gleiche xp und aka halt haben).Ehrlich gesagt will ich meine Rasse ungern wechseln .Nochwas zum fairen kampf es gibt in einigen klassen kaum noch opfer .Z.b in meinem Bereich gibts nur 2 Arten von Playern
1.Natla
2.keine Natla ,die aber Inaktiv sind und nur am lager stehen
Die nächsten möglichen Opfer bei mir haben meist 2k oder 3kxp mehr als ich selbst.Natürlich haben sie auch volles aka also kann ich den fairen kampf schonmal ganz vergessen und muss mich auf hilfsmittel berufen um zu gewinnen.
Anstatt solche sachen einzuführen solltest du dir ma lieber gedanken um die Seelensteine machen die,die lager der pks füllen.Wir warten alle immernoch auf einen sinn dieser Steine.Oder sollen sie nutzlos bleiben?
An und für sich finde ich das ne gute Änderung - das witzige ist daran, dass wenn man keine Erhöhung hat, der Gegner aber - dann hat man bessere Chancen zu gewinnen, als mit einem normalen Angriff und wird dafür noch "belohnt".
Eventuell sollte man einführen, dass bei einem fairen Angriff der Spieler, der stirbt, wenigstens keine Items verliert - sonst pushed sich demnächst kein Killer mehr und greift nur noch per fairer Angriff an.
Eventuell sollte man einführen, dass bei einem fairen Angriff der Spieler, der stirbt, wenigstens keine Items verliert - sonst pushed sich demnächst kein Killer mehr und greift nur noch per fairer Angriff an.
- space1980a
- Teidam
Das würde ich sogar sehr begrüssen Mheatus, dann kann man als angegriffener Spieler sich endlich wieder nur noch mit dem Akademielimit schützen.
*kopfkratz* und?Mheatus hat geschrieben:An und für sich finde ich das ne gute Änderung - das witzige ist daran, dass wenn man keine Erhöhung hat, der Gegner aber - dann hat man bessere Chancen zu gewinnen, als mit einem normalen Angriff und wird dafür noch "belohnt".
Man muss nur stärker als der PK sein. Geht in manchen XP Bereichen nicht aber man kann ja auch wachsen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
jop-MusK- hat geschrieben:irgendein gefühl sagt mir, daß der standard-pk dies zu ungefähr null prozent nutzen wird ^^

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
verstehe ich das richtig, das man das nicht machen muss, sondern das es nur eine weitere option ist?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Aven Fallen
- Feuervogel
exakt so ist esDerPK hat geschrieben:verstehe ich das richtig, das man das nicht machen muss, sondern das es nur eine weitere option ist?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

dann ist es nicht schlecht. wäre es nämlich nur noch das, müsste keiner auf seine lp achten
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ich weiss nicht ob man als PK wirklich so angreifen wird, der starke Rückangriff ist so teuer , dass man eigentlich nicht wirklich damit rechnen muss. Attraktiver wäre es zum Beispiel wen der Gold-Drop oder gar der Wert der maximal zuerhaltenden XP an dieser Stelle auch etwas verändert wird zu gunsten des fairen Angriffs.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa