Inselschnapper
Inselschnapper
öhm hab ich da was verpasst? Wann und vorallem warum wurde der Golddrop von den Inselschnappern verringert? Von 51 auf 47 (Pl 50)..ist mir grad nur so aufgefallen und hab nix bei ankündigungen gefunden -.-
blabla
ROOS
ROOS
- space1980a
- Teidam
Re: Inselschnapper
Wurde auch nicht explizit angekündigt, sondern nur bestätigt von Sotrax, ob das Bug ist oder nicht. Wann das genau war daher keine Ahnung, aber neben dieser Änderung gab es auch andere Kleinigkeiten wie z.B. Larafstrauch und reicher Wüstensalamander wurden von A:1 zu A:3 gemacht.
- Teodin
- Feuervogel
Soweit ich weiss ging es bei diesen Änderungen um Jagd. Scheinbar hat man damit ein wenig zu viel Gold rausgeholt an manchen Orten.
bei Lynia könnte ich mir auch noch schwache Herbeirufungen vorstellen... wie auch immer, es ist mindestens 1, ich glaube 2 Updates her 

Bazinga!
ja kaot dadurch ist mir es aufgefallen solang kann das noch gar ne sein -.- nu lohnen die auch kaum noch...war ja eh das einzige gebiet wo es halbwegs mit schwachen herbis ging *Snüffi*
blabla
ROOS
ROOS
Ach verdammt, die Inselschnapper waren immer meine lieblings Beißerchen =)
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das ist doch schon ewig.
glaube mich sogar an einen anderen beitrag zu erinnern der genau den gleich inhalt hatte ^^

glaube mich sogar an einen anderen beitrag zu erinnern der genau den gleich inhalt hatte ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.