mutet sich sotrax zuviele neue ideen auf einmal zu?

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mutet sich sotrax zuviele neue ideen auf einmal zu?

Ja er sollte erstmal eine sache beenden
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28%
nein, so wie er es macht finde ich gut
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muss er wissen, er wird schon seine gründe haben
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Mheatus
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Re: mutet sich sotrax zuviele neue ideen auf einmal zu?

Beitrag von Mheatus » 20. Jan 2009, 23:47

Allgemein stimme ich vollkommen zu. Sotrax fängt viele Dinge an, ohne Sie oder nur nach und nach zu beenden.

Auftragshaus wird neugemacht - sofort viele Aufträge - danach nix mehr, weil ja sofort das nächste kommt, was bisschen gemacht wird und dann abgelöst wird.

Pflanzen kommen, kommen jede Menge neue, dann nix mehr, weil das Labor kommt, da kommen jede Menge Zauber, dann kommt vermutlich nix mehr, weil was neues kommt.

Ebenso ist es mit vielen Dingen. Das Kampfgebiet kam damals rein und schon damals hiess es, dass ein zweites kommen würde, steht ja sogar so im Eingang des Kampfgebietes, dass es mehrere gäbe.. doch kam nie was. Die Charakterfähigkeit Zauberkunst oder auch Schusswaffen wurden total vergessen - naja, bei einigen Sachen ist es Schade drum *g*
Sotrax hat geschrieben:Es gibt jetzt ja auch nichts im Spiel, was vollkommen unfertig ist (sogar das Zauberlabor hat durchaus schon einiges an Auswahl).
Das Clankriegs-System :P

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fkeeper
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Re: mutet sich sotrax zuviele neue ideen auf einmal zu?

Beitrag von fkeeper » 21. Jan 2009, 09:32

ich finde es sehr gut das da doch die meinungen sehr auseinander gehen.

(;
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Re: mutet sich sotrax zuviele neue ideen auf einmal zu?

Beitrag von Whatsername » 21. Jan 2009, 09:37

Mheatus hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Es gibt jetzt ja auch nichts im Spiel, was vollkommen unfertig ist (sogar das Zauberlabor hat durchaus schon einiges an Auswahl).
Das Clankriegs-System :P

Da triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich werde dazu noch eine Idee posten, die mir schon lang durch den Kopf geht.
Egal, wie oft man "Clankrieg" bei der SuFu findet.
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