Nurond - Das karge Land [update]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt

Wie findet ihr die Karte?

Gut, rein damit! (V1)
10
20%
Reim mit V2
17
35%
Schlecht!
22
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Nurond - Das karge Land [update]

Beitrag von Eddy Erpel » 21. Jan 2009, 02:21

Dies ist mein zweiter Versuch. Diese Karte soll die "Lücke" zwischen Mentoran und Kerdis füllen.
Feldbeschreibungen und NPCs lass ich mir mal noch einfallen.
Bitte um Kritik ;)

Version 1
Bild

Version 2
Bild
Zuletzt geändert von Eddy Erpel am 21. Jan 2009, 03:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Nurond - Das karge Land

Beitrag von Gamer1986 » 21. Jan 2009, 02:45

Ich muss sagen deine andere gefällt mir besser... Diese hier ist mir etwas zu eintönig. Nach westen dürfte sie ruhig etwas grünlicher sein. Ausserdem ist die Arena als Durchgangsfeld etwas unglücklich gewählt. Lieber unter der Arena anschließen... Die Bilder ansich sind schön und passen auch zu Freewar aber wie gesagt zu Eintönig und falsches Anbaufeld meiner Meinung nach...

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Nurond - Das karge Land

Beitrag von Eddy Erpel » 21. Jan 2009, 03:33

ich hab das mit "etwas grüner" mal ausprobiert, gefällt mir aber gar nicht. Hab den Übergang an der Arena mal rausgenommen und es so gemacht dass die Büsche gegen Süden hin, nach und nach dichter werden. Außerdem hab ich noch ne kleine "Höhle" rechts undten reingesetzt, die man dann evtl als Dungeon benutzen kann...
Bild

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Beitrag von shadowphenix » 21. Jan 2009, 09:32

die erste version gefällt mir besser weil sie nicht so geordnet aussieht. bei der zweiten is der übergang aber besser^^.
allerdings gibt es glaub ich noch ein oder zwei karten die an dieser stelle angebaut sind und bereits verschickt sind.

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Beitrag von Gamer1986 » 21. Jan 2009, 13:09

Soweit ich weiß war Jaira die Wüstenstadt auch in der Gegend platziert...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Beitrag von Blizz » 21. Jan 2009, 13:17

Du wirst bestimmt kein schlechter Kartenbauer aber an der Stelle wurden schon Karten vorgestellt die deine 10x schlagen.
Kurzum: Hast dir die falsche Stelle rausgesucht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Beitrag von Taruso » 21. Jan 2009, 14:07

Ich find V2 echt ganz gut, nur ne' Idee was es da gibt solltest du schon mitliefern;-)

Da fällt mir ein, ich habe auch noch 2 unfertige Karten auf dem PC Oo
Bild

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 22. Okt 2008, 23:32

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 21. Jan 2009, 14:35

na dann rein hier^^
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Beitrag von Taruso » 21. Jan 2009, 15:00

Meinst du mich?
Wie gesagt, mir fehlen noch Teile^^
Ich versuche es bis zum W14Start noch hin zu kriegen
Bild

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Beitrag von Al Capone W7 » 21. Jan 2009, 15:29

v2 gefällt mir ganz gut. aber übergang und stelle sind nciht so gut.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
The Man is back
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 26. Feb 2008, 14:35
Wohnort: CH

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Beitrag von The Man is back » 25. Jan 2009, 14:19

Sorry, aber es kommt echt net drauf an ob dieses Gebiet da ist oder nicht. das ist ja total langweilig. Sorry, soll keine Beleidigung sein, aber das musst du nochmal überdenken.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Beitrag von Fire Fox » 27. Jan 2009, 21:25

ich denk die karte schaut gut aus aber wenn dann nur die zweite version weil man ja sonst zwei möglichkeiten hat aus kerdis ost rauszukommen^^ was dann wieder nachteile für pks weil opfer ausweichen können. diese engstellen sind schon wichtig.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Beitrag von PinkMuffin » 28. Jan 2009, 14:25

Mir gefällt die Karte ganz gut.
Aber wie schon einige sagten gibt es für die Stelle wirklich schon bessere Karten :(
Bin mir aber ganz sicher das du Talent für das Karten bauen hast ;)

-Kuscheltigger-
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 14. Jan 2009, 17:55

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Beitrag von -Kuscheltigger- » 28. Jan 2009, 14:27

ich finde, dass da unten schön genug trockenes ist...kerdis,mentoran...auf der anderen seite orewu...oben reikans trockenebene und nawors geröll...etwas schönes grünes würde unten in die richtung mal wieder besser passen xD

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Nurond - Das karge Land [update]

Beitrag von Frontfighter » 7. Feb 2009, 01:21

die untere map find ich besser, aber die ganze map is mir etwas zu verschwommen, da bekommt mans mitn augen. das einzige feld was gut is is das ganz unten rechts, vom ansehn her.

wenn du die selbe karte nochmal mit scharfen bildern machst bin ich dafür ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste