PC-Formatieren
Re: PC-Formatieren
Aber das Windows, was drauf ist, läuft noch?
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Data Eraser ist ein extra programm welches dafür konzipiert wurde...dieses musst du auf ne diskette ziehen (falls vorhanden)...die steckste vorm pc start ins laufwerk und diese bootet automatisch-crYsis- hat geschrieben:Falls du mir das näher erklären könntest wär ich dir nich böse.Black-Death-W8 hat geschrieben:ich würde einen 00 code draufziehn..das löscht die platte so, als wäre sie farbikneu.....mit windows werden sie nur klein gepresst.....daher empfehle ich software die vorm start automatisch bootet
programme sind zum beispiel: Acronis oder auch Data Eraser....hab mit beiden sehr gute erfahrungen gemacht....^^
Bsp.: Data Eraser - auf CD brennen - CD einlegen - PC neustarten - und CD starten?
als zweite möglichkeit (falls du kein disketten laufwerk hast) empfehle ich acronis..ist einfach bedinung...kannste auf cd ziehn..wieder vorm start einlegen..bootet automatisch..denn wählst du die zu formatierenden partitionen und drückst iom nächsten fenster auf "schnelles löschen"...
ich würde aber auch eher acronis empfehlen....ist einfacher zu bedienen und geht schneller.....setzt die platte so als wäre sie fabrikneu und es is absolut nix drauf^^
beiode programme sind auf verschiedenen portaen als freeware erhältlih und absolut legal

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Kann das an einen nicht geladenen Tastaturtreiber liegen-crYsis- hat geschrieben:Ja, versucht - doch er reagiert nicht wenn ich im BootMenu drin bin. Ich drücke enter, L, F6 zum abbrechen, alles was geht doch er reagiert nicht.

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
USB-Tastatur und Unterstützung im Bios abgestellt?
Wenn er auf keinerlei Eingaben reagiert kann es ja fast nur an der Tastatur liegen, kommst du problemlos ins Bios bzw. reagiert er auf Tastatureingaben vor dem Setupstart?