Gegenzauber:Starre verteilt keine Kampfunfähigkeit
- Aven Fallen
- Feuervogel
Gegenzauber:Starre verteilt keine Kampfunfähigkeit
Hallo.
Heute bin ich in einen Gegenzauber:Starre reingerasselt.
Hier der Text:
Aven Fallen wendet einen Zauber der Starre an auf SVR, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Aven Fallen kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Bei einer Starre steht ja auch etwas in Richtung "weder bewegen noch angreifen" und man ist kampfunfähig.
Sollte man beim Gegenzauber doch auch sein, es trat aber keine Kampfunfähigkeit auf.
Zeit und Welt(falls wichtig):
Welt 4
20:55
Heute bin ich in einen Gegenzauber:Starre reingerasselt.
Hier der Text:
Aven Fallen wendet einen Zauber der Starre an auf SVR, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Aven Fallen kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Bei einer Starre steht ja auch etwas in Richtung "weder bewegen noch angreifen" und man ist kampfunfähig.
Sollte man beim Gegenzauber doch auch sein, es trat aber keine Kampfunfähigkeit auf.
Zeit und Welt(falls wichtig):
Welt 4
20:55
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Gegenzauber:Starre verteilt keine Kampfunfähigkeit
hmm... da stellt sich halt die Frage ob bug oder Feature
ich mein, wie sieht es mit dem Stillezauber aus, bekommt man den auch? Werden Schreizauber durch gegenzauber-Starre auch weggeputzt?
Ich mein, wahrscheinlich hat das Sotrax beim programmieren einfach "vergessen"... sprich -> hat eingebaut, dass man einfach 10 mins gestarrt wird...
Stellt sich halt jetzt die Frage ob man das überhaupt fixen will, meines Erachtens nicht unbedingt nötig ^^

ich mein, wie sieht es mit dem Stillezauber aus, bekommt man den auch? Werden Schreizauber durch gegenzauber-Starre auch weggeputzt?
Ich mein, wahrscheinlich hat das Sotrax beim programmieren einfach "vergessen"... sprich -> hat eingebaut, dass man einfach 10 mins gestarrt wird...
Stellt sich halt jetzt die Frage ob man das überhaupt fixen will, meines Erachtens nicht unbedingt nötig ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nicht unbedingt nötig, da stimme ich dir zu, trotzdem ein Bug 
Und ja, die Schreie von mir waren dann auf 0.

Und ja, die Schreie von mir waren dann auf 0.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich hol das nochmal hoch, da er mir immer noch keine Kampfunfähigkeit verpasst der Zauber...
Sollte doch eig. echt, oder nicht?
Sollte doch eig. echt, oder nicht?

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Es wäre mir neu das ich nach einer Starre KU bin.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Doch, doch, man ist kampfunfähig nach einer Starre.LuBuLegend hat geschrieben:Es wäre mir neu das ich nach einer Starre KU bin.
(aus Wiki:Die Zielperson wird gestarrt. Sie kann sich 10 Minuten lang nicht auf normale Art fortbewegen, wird für 15 Minuten kampfunfähig und kann nicht schreien, da alle verbleibenden Schreie gelöscht werden (man bekommt sie auch nach der Starre nicht wieder). Um während der Starre schreien zu können, muss man einen Schreizauber anwenden.)
Beschreibung vom Gegenzauber:
Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird der Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen.
Somit müsste ich eig. dadurch auch KU sein, da ich ja gestarrt werde.

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich gestart wurde, eine entstarrung (oder mk-spezi) ausgepackt habe und jemanden im kg angriff.
Ich kann damals aber auch zu müde gewesen sein und die paar Minuten verpeilt haben.
Trotzdem finde ich, dass das schnelle Minuten waren...
Ich kann damals aber auch zu müde gewesen sein und die paar Minuten verpeilt haben.
Trotzdem finde ich, dass das schnelle Minuten waren...
Du warst müde, verpeilt und die Minuten verliefen zu schnell :b
Zuletzt geändert von Schmiddi am 17. Jan 2009, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Hm, die Ku sollte schon sein, sonst macht ein Gegenzauber um 3k echt keinen Sinn mehr.
\\ lesender Teilnehmer //
Der Gegenzauber der Starre ist ein reines Dropitem.Saw hat geschrieben:Hm, die Ku sollte schon sein, sonst macht ein Gegenzauber um 3k echt keinen Sinn mehr.
Außer du stellst ihn im Labor her aber da kommst du dann eher auf 300gm.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
weder bewegen noch angreifen..also sollte man ku sein, punkt.Aven Fallen hat geschrieben: Aven Fallen wendet einen Zauber der Starre an auf SVR, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Aven Fallen kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
- kleinerRebell
- Kaklatron
warum muss man bei einer Starre KU sein? wenn ich mich nicht bewegen kann kann ich nicht angreifen erst wenn die Zeit abgelaufen ist. Das reicht bei der Starre doch auch warum soll ich nach Ende der Starre noch 5 min Warten bis ich angreifen kann? und bei einer Entstarrung entsprechend länger? Macht mal nach der Abwertung der Schutzzauber noch weniger Sinn wie zuvor.
Na deine Muskeln müssen sich erst wiedr erholen, bis du richtig angreifen kannst
:b
:b