http://www.spiele-zone.de/seiten/puzzle ... hunter.php
Warnung: Suchtgefahr und Tippgeschwindigkeitsverbessernd, sowie allgemein reaktionssteigernd.
(und bei "Puzzle" völlig falsch eingeordnet^^)
Im Gunde ist das ganze völlig selbsterklärend, viel Spaß
Ninja Hunt (Flashgame)
Ninja Hunt (Flashgame)
Bazinga!
Re: Ninja Hunt (Flashgame)
Witziges Spielsystem, werds morgen nochmal länger probieren.
Aber Reaktionssteigernd sehe ich noch net.. ^^ Aber denke als Counterstrike-Spieler bringt man da auch ne Menge Gewöhnung mit
Aber Reaktionssteigernd sehe ich noch net.. ^^ Aber denke als Counterstrike-Spieler bringt man da auch ne Menge Gewöhnung mit
och sobald die lustigen kleinen illusionisten auftauchen wirst du sehen was ich mit reaktion meinte 
wem es in den ersten level zu langweilig ist, der kann einfach die angreifer eine weile in frieden lassen bis sie attakieren

wem es in den ersten level zu langweilig ist, der kann einfach die angreifer eine weile in frieden lassen bis sie attakieren

Bazinga!
Da ichs mir selbst net merken kann und net jedes mal neu starten will, schreib ichs jetzt mal hier rein xD
1 - Speed of the Wind
Verlangsamt Gegner
2 - Rage of the Wind
Schädigt Gegner, je nach Stufe um x Buchstaben
3 - Wind Barrier
Reduziert Schaden
Ist ja fies, wenn man das Spiel perfekt schafft, aber den Endgegner net, verliert man trotzdem
Was ich auch net verstehe sind die einen bosses, da stehen 6 Ninja über mir, werfen wurfsterne und da steht
Press < or ^ or >
aber egal was ich mach, sterb ich immer
edit: Spiel endlich durch
44300 punkte
1 - Speed of the Wind
Verlangsamt Gegner
2 - Rage of the Wind
Schädigt Gegner, je nach Stufe um x Buchstaben
3 - Wind Barrier
Reduziert Schaden
Ist ja fies, wenn man das Spiel perfekt schafft, aber den Endgegner net, verliert man trotzdem

Was ich auch net verstehe sind die einen bosses, da stehen 6 Ninja über mir, werfen wurfsterne und da steht
Press < or ^ or >
aber egal was ich mach, sterb ich immer
edit: Spiel endlich durch

578. Mick(Easy) 21,840
na toll^^
und ich glaube mheatus du muste < ^ > immer dann drücken wenn der kleine balken da drunter is, alsoe ig nach einander, so hab ich es gemacht und geschafft^^
na toll^^
und ich glaube mheatus du muste < ^ > immer dann drücken wenn der kleine balken da drunter is, alsoe ig nach einander, so hab ich es gemacht und geschafft^^
exakt so funktionierts mick *g*
ich hab immermal das problem das bei schnellem <--> der blaken sich nicht mal ansatzweise aufläd, egal wie fix ich drücke. gemein
ich hab immermal das problem das bei schnellem <--> der blaken sich nicht mal ansatzweise aufläd, egal wie fix ich drücke. gemein

Bazinga!
Schade finde ich, dass es nur 8 Level und so wenig Upgrade-bares gibt. Finde da andere Spiele besser, wo man seine ganze "Burg" mit Schützen ausrüsten kann usw. usw =)
ich fand einfach die idee die ganze tastatur statt nur ein paar tasten einzusetzen.
auf der seite is shift (I-III) auch sehr empfehlenswert, für leute die gern um die ecke denken.
auf der seite is shift (I-III) auch sehr empfehlenswert, für leute die gern um die ecke denken.
Bazinga!