I wanna be the Guy - Lustiges und schweres Jump&Run

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Re: I wanna be the Guy - Lustiges und schweres Jump&Run

Beitrag von Cell-i-Zenit » 22. Jan 2009, 14:42

geiles game :mrgreen: :mrgreen:

und wie schafft man die wolken???
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 22. Jan 2009, 16:10

Die Wolken sind eigentlich ganz einfach man muss das nur richtig timen. Von der ersten hüpft man auf die 2 und von der ganz schnell auf die dritte. Bevor diese dich oben gegen die Stacheln drückt dich rechts runterfallen lassen und im fallen schon zur 4 Wolke steuern und einmal in der Luft springen dann erreicht man die.

Ich hänge mittlerweile bei dem Bossvieh das kommt wenn man im ersten Screen links durch die Wand geht, also der grüne Wrestler und obwohl ich mir schon jede Menge Videos angeguckt hab wie der zu schaffen ist krieg ichs nicht hin^^

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 22. Jan 2009, 16:26

so langsam nutzt sich meine R -taste ab :lol:

und bei den Wolken komm ich auch nich weiter...ich komm nicht auf die dritte wolke...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 22. Jan 2009, 17:21

wo kann man sich die vollversion runterladen?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 22. Jan 2009, 18:21

direkt unter der demo? :roll:
Bazinga!

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 22. Jan 2009, 18:24

da sind so viele links O.o

slomo oder frame xD

was muss ich nehmen???
-|-Signatur-|-

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 22. Jan 2009, 18:43

ich glaub...ich glaub...ich glaub ich hab slomo
Abgesehen von der letzten Mission bei Far Cry I, das Schwerste was ich je gespielt habe
Bild

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 22. Jan 2009, 18:49

Taruso hat geschrieben:In the Year 200X....
^^
Pokemonmusik...
Eigentlich Mega Man 2. Das gesamte Intro ist eine Hommage. Und What if the title theme from Mega Man 2 ... had lyrics?

Ist 'ne Weile her, seit ich das letzte mal IWBTG gespielt habe. Bin auch nie sehr weit gekommen, hab den unteren Weg genommen und hänge bei Norfair fest.
Edit: Oder doch nicht. Dank dieses Threads hab ich die Demo gelöscht und mir das volle Spiel runtergeladen, fange also noch mal von vorn an. Weiß eigentlich gar nicht, warum ich das überhaupt noch mal spielen will.

Nebenbei: Ein (nicht immer ganz glaubwürdiges) Let's Play des Spiels. Inklusive Endboss.

Edit:
Nast69 hat geschrieben:Es gibt 3 Wege wo man lang gehen kann am Anfang allerdings würde ich auch nach oben gehen zuerst da es da oben etwas leichter ist wie in eine der anderen Richtungen.
Vier Wege.

Dieses Forum braucht einen Spoiler-Tag, aber so muss eben eine simple Warnung reichen. Also,
Spoiler, will heißen momentane Position:
Bin nun rechts lang gegangen und erfolgreich dem Mond ausgewichen, befinde mich also im Legend of Zelda-Part. Hab noch nicht raus bekommen, wie ich Link austrickse, und das hat auch bis Morgen Zeit.

Antworten