Sperren einzelner Items/Uniques
-
- kleines Schaf
Re: Sperren einzelner Items/Uniques
ja auch gerne dafür!! ohne sponsoring^^
menschen machen halt manchmal fehler und habe halt auch schon etwas an den falschen bezahlt/übertragen! manche namen hier, sind einfach zu ähnlich
und vllt sry für das schlechte deutsch
aber mit grippe und 3 rum-grog ich im bett liege^^
xd
lord.....
menschen machen halt manchmal fehler und habe halt auch schon etwas an den falschen bezahlt/übertragen! manche namen hier, sind einfach zu ähnlich
und vllt sry für das schlechte deutsch
aber mit grippe und 3 rum-grog ich im bett liege^^
xd
lord.....
@Masterkriege: Dir kann es doch sowieso wurscht sein, ob ein Menüpunkt mehr oder weniger bei Einstellungen ist... Ich würde es wahrscheinlich auch nicht zwingend brauchen... Aber hey... Ist doch egal 
Mich hat auch niemand gefragt, ob ich irgendwelche bekloppten Pflanzen oder einen Itemfilter haben möchte >.<
Ergo muss ich beides per css ausblenden, und das ist auch bei dem Menüpunkt dann wohl auch möglich...

Mich hat auch niemand gefragt, ob ich irgendwelche bekloppten Pflanzen oder einen Itemfilter haben möchte >.<
Ergo muss ich beides per css ausblenden, und das ist auch bei dem Menüpunkt dann wohl auch möglich...
Außerdem geht es hier nicht darum was wichtiger ist oder nicht.
Für jede idee gibt es einen thread.
Und Sotrax alleine entscheidet was eingebaut wird und was nicht.
und noch was... ein gebiet für Pks ... finde ich rein generell unnütz..... Es gibt de Kg und die restliche welt .... also wofür nen extra gebiet
Mfg
Vaan
aso ich bin:
!!!Dafür!!!
Für jede idee gibt es einen thread.
Und Sotrax alleine entscheidet was eingebaut wird und was nicht.
und noch was... ein gebiet für Pks ... finde ich rein generell unnütz..... Es gibt de Kg und die restliche welt .... also wofür nen extra gebiet

Mfg
Vaan
aso ich bin:
!!!Dafür!!!
Ich bin ein Beater

Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
X-lyon-x hat geschrieben:...
ich sage mal nix guckt selber...
viewtopic.php?f=47&t=35163
falls ihr keine lust habt ...Mfg VaanX-lyon-x hat geschrieben:Kurze zeit nachdem ich on kam ging ich in die dibie, hatte meinen spaß mit anderen spielern so wie sie auch mit mir^^.
mal kam die person mal kam die. ich hatte (ich weiß nicht mehr wen) ein item transfriert... (weiß net mal mehr welches)... glaube kakti fleisch... auf jeden fall ging ich ein feld weiter und es gibg (wie öfter mal ) nix mehr bei mit ich drückte F5 in dem moment am der spieler ''Der Scheich'' auf mein Feld und kurz nach dem es aktualisierte wurde mein spiegel (Phönix des Handelns)an ihm übergeben ohne das ich auf transfer kam..... ich hatte weder vor ihn zu beklauen oder sonstiges und wollte auch nix anwenden da keine gzk vorhanden.....also nix in meinen inventar angeklickt.... bin raus und bat ihn mir wieder zu geben.... er wollte es tun.... nur gab ihn dann an Speedsoccer.....
Ich bin ein Beater

Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
jo bin dafür !!
aber wär eine sache die ich nur sponsoren geben würde^^ x)

Die Wüste ist geil, Ich mag Mentoran
aber wär eine sache die ich nur sponsoren geben würde^^ x)

Die Wüste ist geil, Ich mag Mentoran

Kleines Plus für Sponsoren, sollte teschnich auch kein äußerst großes Problem werden. Warum nicht?
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dafür, denke das wird keinen stören da die sperre ja nur aktiv wird wenn man es ablegn, übergeben oder verkaufen will, uund man das ja wohl bei den items nicht will wenn man die sperre an hat 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
bei einem 1k item invetar macht es bstimmt spaß die items zu suchen um die kreuze zu setzen
naja gibt eig schon n sicherheitsabfrage. ist überflüssig

naja gibt eig schon n sicherheitsabfrage. ist überflüssig
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Von der Liste nehmen sollte einen Tag dauern... Hackschutz x)
*hoch hol*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
auch wenn es mir selbst schon passiert ist und ich himmel und hölle in bewegung setzen musste um
mein item ( hatte ich aus versehen beim inventar entrümpeln unterwegs abgelegt) wieder in meinen
besitz zu bringen erachte ich diese idee als sinnlos.
im prinzip gibt es genug schutzmöglichkeiten / abfragen usw. ausserdem, eine sache kann und darf nicht
unterstützt werden... geist / hirnloses rumklicken ohne darauf zu achten was man macht.
daher ... für mehr eigenverantwortung und gegen stupides klicken ... also dagegen
mein item ( hatte ich aus versehen beim inventar entrümpeln unterwegs abgelegt) wieder in meinen
besitz zu bringen erachte ich diese idee als sinnlos.
im prinzip gibt es genug schutzmöglichkeiten / abfragen usw. ausserdem, eine sache kann und darf nicht
unterstützt werden... geist / hirnloses rumklicken ohne darauf zu achten was man macht.
daher ... für mehr eigenverantwortung und gegen stupides klicken ... also dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Kopolaspinne
Bei vielen Sachen halte ich mich gerne zurück, um anderen eine Verbesserung zu gönnen, die mir selber nichts nützt und spreche mich sogar unter Umständen dafür aus.. Natürlich wäre das hier auch eine Verbesserung. Ich selber hab in jungen Jahren in w2 mal nen Ring des Todes mit vs abgelegt während einem lagg.. War sehr ärgerlich damals^^
Aber ehrlich gesagt bin auch ich damit zu Rande gekommen. Und dieser Ring mit VS war damals sicherlich mehr wert (auch für mich) als er es heute wäre.. Also nicht mit "Is ja nix" kommen bitte. Konnt mir das damals schwerlich leisten.
Auf jeden Fall.. DEr Aufwand der betrieben werden müsste, nur um FW noch simpler in irgendeiner Form zu gestalten. In einer gewissen Mindestform sollte jeder selber für sich und seinen Account verantwortlich sein, auch wenn ihm dieser nicht einmal gehört..
Nöt.
EDIT: Wö- Der vor mir hat ja genau das gleiche in grün geschrieben.. :l
Aber ehrlich gesagt bin auch ich damit zu Rande gekommen. Und dieser Ring mit VS war damals sicherlich mehr wert (auch für mich) als er es heute wäre.. Also nicht mit "Is ja nix" kommen bitte. Konnt mir das damals schwerlich leisten.
Auf jeden Fall.. DEr Aufwand der betrieben werden müsste, nur um FW noch simpler in irgendeiner Form zu gestalten. In einer gewissen Mindestform sollte jeder selber für sich und seinen Account verantwortlich sein, auch wenn ihm dieser nicht einmal gehört..
Nöt.
EDIT: Wö- Der vor mir hat ja genau das gleiche in grün geschrieben.. :l
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Gegen diese Idee
Für die Missgeschicke
Für die Missgeschicke