Pseudorekorde
Re: Pseudorekorde
*Keks reicht*
Nochn Kakao dazu Tijana?^^
tjoa pseudorekorde... diverse erstlingsitems weil ich eine recht hohe trefferquote habe was das zeitliche bestimmen von updates angeht *g*
ansonsten fällt mir spontan nit viel ein.
tjoa pseudorekorde... diverse erstlingsitems weil ich eine recht hohe trefferquote habe was das zeitliche bestimmen von updates angeht *g*
Bazinga!
Besser bekannt unter der Bezeichnung: 24/7 zockenkaot hat geschrieben:*Keks reicht*

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
kaot hat geschrieben:*Keks reicht*
Oi ich hatte das allererste stumpfe Baru-Schwert O.O
Danach hatte es Fischi*gg*

Ne einfacher: Wann immer ein Update auf sich warten ließ, musste ich mich nur mit bestimmten Bekannten verabreden. Zu dem Zeitpunkt wo die daheim wegfuhren wurde das Update durchgeführt, sodass ich testen und bei ankunft erzählen konnte: guck mal das neueBlizz hat geschrieben:Besser bekannt unter der Bezeichnung: 24/7 zockenkaot hat geschrieben:*Keks reicht*

afk rumstehen und bei lag das forum konsultieren hilft natürlich auch^^
Bazinga!
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Ich bin darauf stolz, dass ich, mit nur 21 Kills, das 3200 fache meiner eigenen xp
getötet habe (Die opfer dieser 21 Kills hatten insgesamt 3200x so viele xp wie ich ^^)
getötet habe (Die opfer dieser 21 Kills hatten insgesamt 3200x so viele xp wie ich ^^)
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
- Aven Fallen
- Feuervogel
Hm...
Schrumpfzauberrekord aufgestellt mit zwei Freunden...
Schrumpfzauberrekord aufgestellt mit zwei Freunden...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Wächter des Vulkans
40 tote Blattalisken 

Ich hab nen Pfeilbeutel mit momentan 9520 Pfeilen drin, was ich schon sehr cool finde^^
Das kann ich auchSuperuser hat geschrieben:Bewege mich an manchen Tagen kein einziges Feld ôo

Tijanas Rekorde gefallen mir sehr gut, die einzig zwei halbwegs ernähnenswerten Dinge sind folgende:
Wollte wen bomben, derjenige hat das aber net gesehen und ist dabei an nem NPC gestorben -.-"
Und ne gzk für 28k verkauft ^^
Edit:
Meine Katzen heißen Pikachu und Shiggy

- Tim Mälzer
- Teidam
Ich stand 4 Stunden an der Schattenfeldermaus rum,ohne dass sie sich blicken lies 

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Tijana hat geschrieben:Ich hatte mal 300+ Mondscheindiamanten und gegenwärtig ca 150 x Giftigen Müll im SF
Ich habe ne Grüne Zk für 10k verkauft, das erste Zepter der Zeit in einer neuen Welt mit unter 100 Xps gehohlt, das erste Geisterschaben-Massaker organisiert (ca 1,4k Shaben), einen "Bug" rausgefunden mit dem es möglich war Markthallenhändlern Millionen Goldmünzen abzunehmen, die DH für 7 Stunden ohne Unterbrechung zugefroren und viele mehr, krieg ich jetzt nen Keks?

Dazu sag ich nur Dauerzocker.
Pseudorekord von dir ist außerdem wahrscheinlich 24/7 online zu sein ;D

Das wäre wirklich eine geniale Leistung...
Ich bin mit Glück mal 24 Stunden hintereinander wach...
Brauche meinen Schlaf
Ich bin mit Glück mal 24 Stunden hintereinander wach...
Brauche meinen Schlaf

Ich habe Spass, auch wenn ich weniger spiele. Das ist doch auch was..?!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.