was passiert wenn....
was passiert wenn....
...Sotrax keine Lust mehr hat FW zu "administratieren" (keine ahnung wie man das schreibt)
...Sotrax (was ich nicht hoffe) aus irgendeinem Grund es nicht mehr weitermachen kann?
Wird das Game dann gelöscht? oder gibt es eine Art "Nachfolger" ?
...Sotrax (was ich nicht hoffe) aus irgendeinem Grund es nicht mehr weitermachen kann?
Wird das Game dann gelöscht? oder gibt es eine Art "Nachfolger" ?
- Lady Biene
- Klauenbartrein
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Wir haben die schriftliche Zusage von Sotrax, das er den Server nicht abstellt, sofern noch mindestens EINE Person Freewar spielt. Sollte im Jahre 2038 noch jemand Freewar spielen, wird er sogar einen Besen fressen, den ich als Curry-Wurst zubereite.
[Ich liebe schriftliche Zusagen die auf Freewar-Treffen gemacht werden *gg*]
-
- Wächter des Vulkans
paris_hiltons_ex hat geschrieben:lol, wer würde denn aufhören an nem game zu arbeiten, wenn man es SELBST ENTWICKELT hat??
Ich hab vor 15 Jahren ein Textadventure für den Atari ST entwickelt (Die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal mehr was ein Textadventure oder ein Atari ST ist - kommt beides aus der Steinzeit)
Ich werde mich hüten, daran noch zu arbeiten
Kannst mein Besen haben hab noch ein im schließfach^^DukeOfSoest hat geschrieben:Wir haben die schriftliche Zusage von Sotrax, das er den Server nicht abstellt, sofern noch mindestens EINE Person Freewar spielt. Sollte im Jahre 2038 noch jemand Freewar spielen, wird er sogar einen Besen fressen, den ich als Curry-Wurst zubereite.
- Teodin
- Feuervogel
Der Smilie am ende deines Beitrages sagt mir das du dieses Auto fahren willst...EvilDead hat geschrieben:Und was wenn Sotrax, Miro und Tiramon alle von einem Auto überfahren werden?

Naja, bleiben wir mal realistisch, an erster stelle würde erstmal die Gesundheit unseres Admins stehen und wir wollen hier ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen....
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne