Uniqueverlust an der Mine
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Uniqueverlust an der Mine
Mir sind jetzt schon mehrere Leute bekannt die aus versehen ihr Unique, welches ursprünglich Holz war, an der Mine abgegeben haben. Auch ds oder ts Schutz verhindert dies nicht und es gibt auch keine Abfrage.
Da ich neulich erst gelesen habe, dass der Man mit den Stäben des Wunders auch nur die Sachen nimmt, wenn exakt die Namen übereinstimmen, so denke ich mir, dass das doch an der Mine auch möglich sein müßte. Also wenns nicht mehr Holz heißt, dass es dann auch nicht mehr abgebbar ist.
Ansonsten könnten die Mods beim Unique erstellen auch einfach mal darauf hinweisen, ist aber umständlicher... Oder im Sponsormenü nen Hinweis einbauen, dass man am besten diese roten Heringe für Uniques nehmen sollte...
Da ich neulich erst gelesen habe, dass der Man mit den Stäben des Wunders auch nur die Sachen nimmt, wenn exakt die Namen übereinstimmen, so denke ich mir, dass das doch an der Mine auch möglich sein müßte. Also wenns nicht mehr Holz heißt, dass es dann auch nicht mehr abgebbar ist.
Ansonsten könnten die Mods beim Unique erstellen auch einfach mal darauf hinweisen, ist aber umständlicher... Oder im Sponsormenü nen Hinweis einbauen, dass man am besten diese roten Heringe für Uniques nehmen sollte...
Re: Uniqueverlust an der Mine
das problem hast du aber eigentlich fast überall... mach mal schrumpfis (lopaks), trainiere den feuervogel (eiskristallpulver) oder nen stab der spiele (hasenfell).
aber ich bin FÜRs umstellen, dass nach namen sortiert wird, nicht nach der ursprungsart.
das witzige dabei ist ja der taucheranzug, der geht nämlich nach namen und funktioniert als uni nicht mehr
aber ich bin FÜRs umstellen, dass nach namen sortiert wird, nicht nach der ursprungsart.
das witzige dabei ist ja der taucheranzug, der geht nämlich nach namen und funktioniert als uni nicht mehr

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Nein, das geht nicht weil sie nicht sehen, WELCHES Item geändert wird. Nur die neue Beschreibung. Wenn ich aus der Beschreibung den Verdacht schöpfe, dass das Unique gefährdet ist durch quests gibts einen Brief dazu - aber aufhalten kann ich den Uniquefizierungsprozess eigentlich auch nicht mehr.Atmosphere hat geschrieben: Ansonsten könnten die Mods beim Unique erstellen auch einfach mal darauf hinweisen, ist aber umständlicher...
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
für sowas wurde dero der roter hering oder wei der heißt eingebaut oder?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Steht bereits oben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
in der tat. gleichzeitig apfelsine pellen und im forum lesen kommt nie gut 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Wächter des Vulkans
Mir ist nicht klar, warum immer noch nicht alle Menschen rote Heringe verwenden.
So geht man eben die Gefahr ein, dass ein Unique verloren gehen kann.
Luckyeyes (ich denke, diesen Fall sprichst du insbesondere an) hat das allerdings mit Humor genommen, dennoch sind die meisten Item-Admins so nett und ersetzen diesen Schaden, in Welt 7 wird das allerdings mMn nicht so gehandhabt.
Lg
So geht man eben die Gefahr ein, dass ein Unique verloren gehen kann.
Luckyeyes (ich denke, diesen Fall sprichst du insbesondere an) hat das allerdings mit Humor genommen, dennoch sind die meisten Item-Admins so nett und ersetzen diesen Schaden, in Welt 7 wird das allerdings mMn nicht so gehandhabt.
Lg
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Exakt. Es wurde schon mehrfach von Sotrax auf den roten Hering hingewiesen. Also: lesenAtmosphere hat geschrieben:Steht bereits oben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Eine Möglichkeit warum es andere Items sind, könnte evtl. sein, dass es ja nicht immer diesen roten Hering gab, sooooooooo lange ist das noch nicht her, dass der eingebaut wurdeGruenblatt-Stalker hat geschrieben:Mir ist nicht klar, warum immer noch nicht alle Menschen rote Heringe verwenden.

Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass einige User gar nicht wissen, dass der extra dafür gedacht ist
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
Trotzdem gibt es genug andere Items, die nicht anwendbar sind, und die man nirgends versehentlich abgeben kann.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
tja...aber das für Holz irgendwann ma ne verwendung kommen dürfte, war von vornherein klar [size=0]von vornherein *gnihihi*[/size]
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.