18.01.08/21:00

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Banker
Kopolaspinne

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Banker » 21. Jan 2009, 22:44

fkeeper hat geschrieben:gerüchte... meint ihr stehta und sein uminöser öltank? als er es hochgehalten hat hab ich das foto gif mal näher angeguckt. es führte mich dahin

http://freewar.tiramon.de/AlkIsNieDa/

interessant finde ich da die html datei sie führt dahin

http://freewar.tiramon.de/AlkIsNieDa/alkistnieda.html
sag ich shcon lange, alkistnieda hängt da mit drin!!!
fkeeper hat geschrieben: da fiel mir ein das es sowas schonmal gab...

ich persönlich denke es war einfach mal wieder ein spaß der admins... immerhin können leute woe sitrax sowas auch einfach machen... bzw verdammt dicke bomben als unique machen... ich denke nicht das sie dafür auch ein sponsi brauchen (;
wieso so umständlich, die können sowas auch einfach so Erstellen und/oder Programmieren
fkeeper hat geschrieben: edit: nachträglich will ich noch erwähnen das ich eher daran glaube das der öltank ein unique ist... item bilder sind ganz einfach woanders gelinkt...
Ich glaube nur, wenn ich mir ganz sicher bin. klar ist es ein unique, oder wie würdest du ein Item nennen dessen Art es auf den ganzen 15(16) Servern nur 1x gibt :P

Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 22. Jan 2009, 08:46

Einzelstück ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 22. Jan 2009, 13:34

oder auch sonderanfertigung^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 22. Jan 2009, 21:33

Omg Banker komm nich wieder mit deinem Wichelshop! Sag mir welche items aus dem Wichtelshop kommen? Alle items die es gibt kann man irgendwo her bekommen (nicht aus dem wichtelshop) was soll der dann schon bringen? Gar nichts! wenn er nichts bringt, warum sollten ihn dan 3 leute für sich behalten? ganz klar wenn es einen geben würde wäre der auf fwwiki. Der wichtelshop ist nur eine erfindung. und die attacke von stehta ein fake. mittlerweile bin ich mir da ziemlich sicher. ich weiss zwar nich genau wie er es angestellt hat, aber es waren keine ölbomben.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 22. Jan 2009, 21:35

vllt gabs den ja wirklich früher;) wer weiß

Die neuen Spieler sind damals auch nicht in den geschmack des alten roten Herzaubers gekommen.
Bild

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 22. Jan 2009, 22:30

Raron hat geschrieben:Omg Banker komm nich wieder mit deinem Wichelshop! Sag mir welche items aus dem Wichtelshop kommen? Alle items die es gibt kann man irgendwo her bekommen (nicht aus dem wichtelshop) was soll der dann schon bringen? Gar nichts! wenn er nichts bringt, warum sollten ihn dan 3 leute für sich behalten? ganz klar wenn es einen geben würde wäre der auf fwwiki. Der wichtelshop ist nur eine erfindung. und die attacke von stehta ein fake. mittlerweile bin ich mir da ziemlich sicher. ich weiss zwar nich genau wie er es angestellt hat, aber es waren keine ölbomben.
items willst wissen? ich kann dir schon einige nennen, inkl. spieler, (sofern ich mich noch an ihre namen erinnern kann) eines was es heute als drop gibt war auch ursprünglich aus dem wichtelshop, nämlich der Kuschelstein, aber da dieses Item einer so grossen nachfrage erfreute hat es sotrax als normales drop item eingebaut, weitere sind: Grosser Kellerschlüsse, Nomadenschlauchboot (beides Vintermute W1), Ballon, Öltank (Stehta), kleines Buh (sky... wie hiess das mädel nur noch ganz) und einige andere, klar es sind w1 spieler, da ich fast ausschliesslich w1 spiele kenn ich nur solche

wer dran glauben will, darf, ich werde hier niemandem mein gottes wille aufbürden daran zu glauben oder nicht. der wichtelshop ist so alt der gabs vor dem FWWiki und da es extrem schwer ist dort hin zu kommen gibts noch kein wikieintrag dazu, wieso auch, die wenigen die es wissen gelten schnell als unglaubwürdig

Gruss, Banker

P.S. Whatsername den roten herzauber gibts dort auch nicht ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 23. Jan 2009, 00:17

Whatsername hat geschrieben: Die neuen Spieler sind damals auch nicht in den geschmack des alten roten Herzaubers gekommen.
ich habe davon btw noch einen .. :)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 23. Jan 2009, 07:38

wozu den worldslay rausmachen?oO was wenn einfach nur mit hilfe von jemandem mehrere bomben zusammengefasst wurde und es so progamiert wurde das es eben ausweitet? die idee das man items zusammenfassen kann, kam früher schon auf
und ich glaub das sich face hier viel zu sehr aufspielt. wenn du so viel weißt, beweiß es^^

wichtelshop? oO also die items will ich doch mal sehen die hier aufgezählt wurden.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 23. Jan 2009, 10:32

bedenke das steht, banker und ich so ziemlich seit anfang an dabei sind. Von daher.
Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 23. Jan 2009, 10:46

Nomadenschlauchboot, das war für die Kanalisation :D
und sky war nur sky und nichts weiter...jaja, das kleine Buh :D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 23. Jan 2009, 12:13

simpel und einfach war es tiramon^^ mehr is da nicht zu sagen. wurde in RP getestet von den selben und auch in einem clan herumgepostet. nichts besonderes.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 23. Jan 2009, 13:11

Tiramon kann das doch gar nicht... :shock:

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 23. Jan 2009, 14:30

omg Banker jetzt glaub ich erst recht nicht an den wichtelshop. das argument von wegen unglaubwürdig ist unsinn. wenn es ins wiki käme würden es leute ausprobieren und es würde wiederlegt werden weil es keinen gibt. gäbe es einen würde man auch nicht als unglaubwürdig gelten. unglaubwürdig bist du ja gerade weil es ausser ein paar leuten keiner zu kennen scheint. von daher ist es nur ne erfindung. die tollen items die es da geben soll von wegen schlaubot großer kellerschlüssel und kleines buh sind entweder ebenfalls ne erfindung oder uniques. zum öltank brauch isch jawohl nixd mehr sagen. der is n pfeilbeutel und ende. Auch komisch dass du niemandem mehr den wichtelshop zeigen willst. Da es ja jetzt genug leute gibt die das angebot annehmen würden würdest du sehr schnell auffliegen. Es bleibt ein Gerücht und es ist lächerlich das weiter aufrecht zu erhalten. Stehta hat das mit seinem öltank nur noch unglaubwürdiger gemacht. da passt einfach nix zusamen (zumindest so wie du er behauptest) Fazit: Banker erzählt unsinn
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 23. Jan 2009, 15:07

oO es ist so, sie haben es in RP ausprobiert auf der felseninsel, und haben es dort im clan rumposaunt, sogar notruf gemacht. wieso sollte er es nicht können?^^

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 23. Jan 2009, 15:19

Die Items, die Banker aufgezählt, gibt es alle. Und es sind keine Uniques in dem Sinne.
Richtig ist aber, dass es sie nur 1mal gibt und wahrscheinlich auch immer nur 1mal geben wird.

Antworten