starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Urza
Zauberer der Bergwiesen
Re: starker Rückangriff [W1]

Beitrag von Urza » 21. Jan 2009, 17:52

Final Fantasy hat geschrieben:mich interessiert ob man sehen kann wer einen solchen Rückangriff gegen einen hat, ansonsten finde ich den überpowert da man sich gegen solche angriffe dann kein bißchen vorbereiten kann weil man dann von jeden angegriffen werten kann, also sollte bei dem der angewendet hat hinter dem Namen ein "RÜCKANGRIFF" stehen oder sowas in der art

Hab ich ein Stück früher auch schon gesagt.
Es sollte eine Markierung geben - Immerhin haben Normale Opfer auch im Sichtfeld wer sie angreifen kann durch den Verräter bzw Feind Status
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Jan 2009, 18:05

Hier braucht es wohl eine Wagenladung Taschentücher^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 21. Jan 2009, 18:33

Kann man ja schnell mal auf dem Natla Shop holen :mrgreen:
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Jan 2009, 18:34

ich sage es schon so lange, aber sotrax will nicht.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Jan 2009, 18:35

Ach weißt du ich würde euer Argumentation zustimmen und wäre auch dafür wenn der andere erfährt auf wen er nun aufpassen muss.

Solange es aber die Bomben gibt wo ich auch auf jeden aufpassen muss bin ich dagegen.
Um noch genauer zu sein : Gäbe es die Bomben nicht wäre ich gegen den starken RÜ.

Dann wäre er unfair dank Bomben ist er fair.

Bzw.es ist unfair für beide Seiten :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jan 2009, 19:29

aber an alte bomben kommt man nicht so leicht..
ich spiel nun seit den start von w7 und ich hatte erst einmal ne bombe auf der hand....
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 21. Jan 2009, 19:50

sollich dir 2 verkaufen nelan? :mrgreen:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jan 2009, 21:29

ich bin doch für bombenkills viel zu lahm
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Jan 2009, 08:01

bomben sind wesentlich teurer und seltener. die wahrscheinlichkeit dabei extrem viel zu verlieren is relativ gering. durch den verlust von max 200XP is doch auch kaum noch was zu verlieren. vlt unnötige items weil manche spieler mit mehr als 300items rumlaufen. geld kann man lagern. also viel aufpassen muss man echt nicht, besonders weils nicht oft vorkommen KANN, da bomben nur begrenzt möglich sind
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 22. Jan 2009, 22:52

Bei dem Preis wird sich das sowieso eh fast keiner holen, da es sich nicht lohnt und wenns wer braucht dann soll er\s doch machen... Pk\s haben doch eh nie Geld dabei, also wo ist das Problem? :wink:

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Jan 2009, 02:56

DerPK hat geschrieben:also viel aufpassen muss man echt nicht, besonders weils nicht oft vorkommen KANN, da bomben nur begrenzt möglich sind
Der starke Rückangriffszauber ist viel, viel, viel seltener :P Außerdem wird man vorher noch gewarnt, was es bei den Bomben nicht gibt. Also beim Vergleich starker Rückangriff vs. Bombe, da gibt es aber einen ganz klaren Gewinner 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 23. Jan 2009, 07:25

-=Baphomet=- hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:also viel aufpassen muss man echt nicht, besonders weils nicht oft vorkommen KANN, da bomben nur begrenzt möglich sind
Der starke Rückangriffszauber ist viel, viel, viel seltener :P Außerdem wird man vorher noch gewarnt, was es bei den Bomben nicht gibt. Also beim Vergleich starker Rückangriff vs. Bombe, da gibt es aber einen ganz klaren Gewinner 8)
lol XD das is doch wohl wirklich schwachsinn sowas jetzt zu sagen. erstens is der zauber nicht in allen welten, zweitens is er noch nicht lange da, zweitens is er magisch was IMMER bedeutet das weniger da sind. aber sie sind momentan einfach zu machen. es is schwerer an eine bombe ran zu kommen und es lohnt sich weniger

Dhinkar
kleines Schaf

Beitrag von Dhinkar » 23. Jan 2009, 09:43

naja,toll finde ich die idee nicht...
könnte aber im laufe der zeit dazu führen das man eher drauf achtet wen man killt.
also wer viele^^größere^^freunde hat,wird dann mit glück eher inruhe gelassen...
glaube aber das das pk dasein auch so schon schwer genug ist... :wink:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 24. Jan 2009, 10:43

zwar werden die bomben häufiger da sein, allerdings kosten bomben etwa das 4 fache von dem starken RA, und man kommt viel leichter an diesen ran als an eine bombe, und bei einer bombe hat man immernoch kurz zeit sich zu heilen, da man erst die bomb zünden, dann den gewebewurm reinhauen muss und dann erst angreifen kann, bei dem RA gibt es keinerlei vorwarnung

Herr Vorragend
Kaklatron

Beitrag von Herr Vorragend » 26. Jan 2009, 21:26

muss derjenige der den zauber nuzt im selben xp-bereich (also +/- 50) sein?
Aeneas Welt 11
Clan: Weltenwanderer

Gesperrt