Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]
Wann kommt der Saft und die Seife für die Largudrüben? D:
Da macht es keinen Unterschied ob es im SF oder in einem Beutel ist;-)CasaNova hat geschrieben:Ich mag Beutel eig. au nicht, aber ich fände bei den Pflanzen könnte man eine Ausnahme machen ..
Obwohl ich PK momentan erst auf Stufe 22 trainiere, habe ich schon an die 100 Pflanzen geerntet und insg. befinden sich momentan schon ca. 200 Pflanzen in meinem SF.
Belastet doch alles nur den Server.
Außer im Geldbeutel
Mal eine Frage, da ich in Welt 1 gerade Pflanzen sammle.
Kann man beim Zauberlabor und auch bei der Kochstelle in Nawor nicht mal einführen, dass wenn man
alle Zutaten für ein Rezept hat und den Zauber herstellen / die Speise zubereiten kann, diese in einer
anderen Farbe dargestellt werden?
Sprich: (Beispiel: Nur Zauber / Beispiel: Zauber und Zutaten vorhanden markiert)

Kann man beim Zauberlabor und auch bei der Kochstelle in Nawor nicht mal einführen, dass wenn man
alle Zutaten für ein Rezept hat und den Zauber herstellen / die Speise zubereiten kann, diese in einer
anderen Farbe dargestellt werden?
Sprich: (Beispiel: Nur Zauber / Beispiel: Zauber und Zutaten vorhanden markiert)

@ Mheatus: Ich kann darüber nachdenken, fehlende Zutaten rot zu markieren, allerdings kostet das viel Performance, daher hab ich es bisher gelassen.
---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich hab mir grad eben die laborrezepturen noch mal angeschaut... und ich frage mich nun, warum ich lernzeit auf pflanzenkunde verschwende. denn bisher ist keine der rezepturen imho auch nur ansatzweise interessant. heim, stille, starre, gr-heiler, shopkram aus der billigen ramschkiste. das mit der starken vergiftung ist ein witz, aber kein lustiger. versteinerung, doll, ein minimal-schikanezauber, den weder jemand wirklich braucht, und der auch keinen wirklich stört. schwache le... na guuuut... für low-xp... low-xp-ler hecheln bestimmt auch erstmal pflanzenkunde und labortechnik hoch, um sich den einen dollen le-punkt zu holen oder geben massiv gold dafür aus. ganz bestimmt. gz starre. auch ganz super. besonders, weil es sonnenfeuerblumen ja bei aldi gibt und starreschutz gar nicht ^^. gz auflösung. kannsu kaufe, ja? für deutlich weniger als beschaffungskriminalität... fe... ein lacher. strat-hin, tja, gut, das hatten wir in der lieben pk-diskussion - ich brauchs jedenfalls nicht. druckwelle... ist wenigstens witzig. aber sinnvoll? nicht wirklich.
fazit; bisher halte ich keinen der laborzauber für den aufwand wert, den das erzeugen bemüßigt. sicher muß auch nicht alles jetzt superduperdoll sein, aber was es bisher gibt ist doch eher fürs haus der entsorgung.
ich frage mich eben: kommt da noch was sinnvolles? wenn ja, wann?
fazit; bisher halte ich keinen der laborzauber für den aufwand wert, den das erzeugen bemüßigt. sicher muß auch nicht alles jetzt superduperdoll sein, aber was es bisher gibt ist doch eher fürs haus der entsorgung.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Lebenserweiterung ist für jeden Non-PK ein Segen, der sich gerne 30% LP verlängert..
Und ganz besonders für Taruner.
Und ganz besonders für Taruner.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
einer von x. sagt uns das was?
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Ich versteh' das Posting nicht.-MusK- hat geschrieben:einer von x. sagt uns das was?
- Filzlausinvasion
- Feuerwolf
was erwatest du denn Globale Zauber? Da ist doch immerhin schonmal ein Gegenzauber zur Starre und zur Auflösung des Schutzes dabei außerdem ist der Zauber der Versteinerung nicht so schlecht wie du ihn darstellst, immerhin kannst du wen du willst für 2 minuten starren und dir nen Vorteil schaffen (als Beispiel zB Versteinerung und Leere an der Börse, wenn du unbedingt was ersteigern willst)-MusK- hat geschrieben:ich hab mir grad eben die laborrezepturen noch mal angeschaut... und ich frage mich nun, warum ich lernzeit auf pflanzenkunde verschwende. denn bisher ist keine der rezepturen imho auch nur ansatzweise interessant. heim, stille, starre, gr-heiler, shopkram aus der billigen ramschkiste. das mit der starken vergiftung ist ein witz, aber kein lustiger. versteinerung, doll, ein minimal-schikanezauber, den weder jemand wirklich braucht, und der auch keinen wirklich stört. schwache le... na guuuut... für low-xp... low-xp-ler hecheln bestimmt auch erstmal pflanzenkunde und labortechnik hoch, um sich den einen dollen le-punkt zu holen oder geben massiv gold dafür aus. ganz bestimmt. gz starre. auch ganz super. besonders, weil es sonnenfeuerblumen ja bei aldi gibt und starreschutz gar nicht ^^. gz auflösung. kannsu kaufe, ja? für deutlich weniger als beschaffungskriminalität... fe... ein lacher. strat-hin, tja, gut, das hatten wir in der lieben pk-diskussion - ich brauchs jedenfalls nicht. druckwelle... ist wenigstens witzig. aber sinnvoll? nicht wirklich.

Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
eis: ganz einfach. ein auber von x, mit x=viele, der sinnig ist... subjektiv gesehen.
filz: gz starre ist ist eher halbsinnig, da es starreschutz und mächtigen ebensolchen gibt, gz auflösung ist kaufbar. über den sinn und unsinn der versteinerung mag man streiten.
fazit für mich immer noch: viel aufwand für so gut wie nichts.
filz: gz starre ist ist eher halbsinnig, da es starreschutz und mächtigen ebensolchen gibt, gz auflösung ist kaufbar. über den sinn und unsinn der versteinerung mag man streiten.
fazit für mich immer noch: viel aufwand für so gut wie nichts.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Ach so, naja, wollte damit nur sagen, daß du den Zauber nicht verurteilen solltest.-MusK- hat geschrieben:eis: ganz einfach. ein auber von x, mit x=viele, der sinnig ist... subjektiv gesehen.
Falsche Erfahrungen und Gegenzauber nützen insofern etwas, daß man damit im Verkauf einiges an Gewinn erzielt, im Gegensatz zu den Pflanzen, und daß man die Welt günstiger als der Shop damit versorgen kann.
Der Rest - naja; mehr wert als die Pflanzen sind die Zauber allemal.
Das soll nicht heißen, daß es gut ist - es ist in der Tat Unsinn.
Nur nicht ganz so großer, wie du meintest, finde ich.
Wie gesagt, abwarten, es kommen ja auch noch weitere Zauber ins Zauberlabor. Und wer denkt, es bringt im nichts, solls nicht lernen. Gibt ja genug andere Fähigkeiten die man stattdessen lernen kann 

---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
gut, ich schraube mein gemotze etwas runter... es ist nict sinnfrei, aber es hat wenig sinn *fg
gäbe es denn nicht ein paar kleinigkeiten, die auch das balancing nicht in die tonne treten, aber trotzdem sinn machen; zauberkullern jeder coleur, hier wäre auch die möglichkeit, den einen oder anderen putzigen kleinen neuen zielpunkt per labor einzuschmuggeln, begrenztes oder meinetwegen minimales wissen, one-use-maha-spiegel, globaler chattext ohne spieleffekt, one-use-truhenschlüssel...
edit: sotrax, der spruch "wer nicht will, soll ja nicht" hat einen bart. sry. da könnte man einen zopf hineinflechten... ^^
edit2, gleich hinterher: ja, ich hätte auch noch genug zu lernen... aber ob ich im auftragshaus nun 5k oder 7k für etwas bezahle, was ich an sich nicht brauche ist mir ebenso egal wie die frage, ob ich nun eine waffe noch bei 24% oder bei 21% nutzen kann. pflanzenkunde und das zauberlabor habe ich an sich als eine option auf neues gesehen, neue ziele, neue, lustige effekte. bisher wurde ich enttäuscht, sry.
gäbe es denn nicht ein paar kleinigkeiten, die auch das balancing nicht in die tonne treten, aber trotzdem sinn machen; zauberkullern jeder coleur, hier wäre auch die möglichkeit, den einen oder anderen putzigen kleinen neuen zielpunkt per labor einzuschmuggeln, begrenztes oder meinetwegen minimales wissen, one-use-maha-spiegel, globaler chattext ohne spieleffekt, one-use-truhenschlüssel...
edit: sotrax, der spruch "wer nicht will, soll ja nicht" hat einen bart. sry. da könnte man einen zopf hineinflechten... ^^
edit2, gleich hinterher: ja, ich hätte auch noch genug zu lernen... aber ob ich im auftragshaus nun 5k oder 7k für etwas bezahle, was ich an sich nicht brauche ist mir ebenso egal wie die frage, ob ich nun eine waffe noch bei 24% oder bei 21% nutzen kann. pflanzenkunde und das zauberlabor habe ich an sich als eine option auf neues gesehen, neue ziele, neue, lustige effekte. bisher wurde ich enttäuscht, sry.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Ich unterstütze sämtliche von Musks Ideen.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
du hast das kleingedruckte überlesen, eis... aber danke, nun ist es zu spät. die eingefrorenen organe deines erstgeborenen sohnes und deine seele (bitte in alufolie) erhalte ich bis ende des monats, sonst muß ich wirklich... ach nein, meine freunde aus sizilien hassen es, die dumdumgeschosse benutzen zu müssen, das ist so shice für die gewehrläufe *ggg
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?