Frage zu Sicheren Felder
-
- kleines Schaf
Frage zu Sicheren Felder
Gibt es eine Möglichkeit wie mich jemand von einem sicheren Feld auf ein unsicheres Feld bringen kann ohne dass ich das will?
Re: Frage zu Sicheren Felder
Sollte es seit einem der letzten Updates nicht mehr praktisch geben.
Theoretisch geht das schon.
Gruß damh
Theoretisch geht das schon.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
das wurde jetzt geändert...
und jetzt gibt es glaube ich keine möglichkeit mehr von einem sicheren auf ein unsiceres zu gelangen
und jetzt gibt es glaube ich keine möglichkeit mehr von einem sicheren auf ein unsiceres zu gelangen
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- kleines Schaf
Ich habe mal gehört, dass es früher ein herzauber gab der das noch konnte. Sind die alten Zauber da auch geändert worden, so dass es jetzt sicher nicht mehr geht? Und gibt es wirklich keine andere Möglichkeit mehr?
Eine gibts noch allerdings Funktioniert das nur wenn man auf sicheren Feldern läuft. Und zwar wenn dich jemand in genau dem moment wegzaubert indem du laufen willst und dann vom Geburtsort runterläufst. War damals eine sehr beliebte Art Leute mit viel Geld zu killen oder wertvolles von Leuten zu klauen. Ka ob das noch viele heute machen.
Ist halt mehr ne strategische Art^^ Aber per Item oder so was wohl die eigentliche frage war nicht mehr, wie schon gesagt wurde.
Ist halt mehr ne strategische Art^^ Aber per Item oder so was wohl die eigentliche frage war nicht mehr, wie schon gesagt wurde.
wtf sag das doch nich den noob pk\s ....... editier das weg bevors wer merkt ..... bin froh das des in vergessenheit geraten ist
aber es gibt noch ne möglichkeit jemanden unfreiwillig zu bewegen
das ist aber total verboten und dafür gibts totalbann 

aber es gibt noch ne möglichkeit jemanden unfreiwillig zu bewegen

Linken? Ja aber das ist ja verboten...
Ansonsten ist mir keine Möglichkeit bekannt.
Ansonsten ist mir keine Möglichkeit bekannt.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- kleines Schaf
Kann es denn sein dass es noch alte rote Herzauber gibt? (in W8 oder später)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, das ist vollkommen ausgeschlossen.Ameise1982 hat geschrieben:Kann es denn sein dass es noch alte rote Herzauber gibt? (in W8 oder später)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

jop aven hat da recht^^ nur leider hat er es nicht begründet also tu ich das
die älteste version der roten herzauber die einen noch von sicheren feldern auf unsichere bringen konnte gab es nur in welt 1 und sie wurde niemals in einer anderen welt eingebaut^^
die einzige alte version eines roten herzaubers die es in allen alten welten mal gab und die auch durchaus noch vereinzelt existiert kann einen aus dungeons rausholen^^ aber nicht von sicheren feldern herrunter

die älteste version der roten herzauber die einen noch von sicheren feldern auf unsichere bringen konnte gab es nur in welt 1 und sie wurde niemals in einer anderen welt eingebaut^^
die einzige alte version eines roten herzaubers die es in allen alten welten mal gab und die auch durchaus noch vereinzelt existiert kann einen aus dungeons rausholen^^ aber nicht von sicheren feldern herrunter

Allgemeine Frage mal:
Gibt es noch einen alten roten Herzauber? Also ist einer bekannt?
Gibt es noch einen alten roten Herzauber? Also ist einer bekannt?
- space1980a
- Teidam
Ja, gibt sogar mehrere davon bzw. mehrere Personen die sagen, dass sie noch einen im SF haben. Aber davon sind auch einige vertrauenswürdig, sprich die Gefahr in W1 gibt es definitiv noch.
Im Wiki stehen 3 Leute, nur steht dort auch, dass es mehrere Versionen gab und Sotrax deshalb net alle ändern konnte
Daher war ich mir net sicher
Danke
Daher war ich mir net sicher
Danke
Ist es denn überhaupt erlaubt, diese Zauber noch anzuwenden, oder wurde das von Sotrax extra verboten?
Ansonsten könnte man ja leicht einen Börsianer mit viel Geld unsicher zaubern und ihn killen
Ansonsten könnte man ja leicht einen Börsianer mit viel Geld unsicher zaubern und ihn killen