Wnen man keine Ahnung hat...
1k? wie niedlich.
eine verstärkte A Waffe hält 24h, *4,75 sind *trommelwirbel* beinahe 5 Tage
3k auf 5 Tage?
Naja
Wer hier demlem nötiger hat mag jeder für sich entscheiden - ich für meinen Teil entscheide mich wie üblich fürs melden und ignorieren gewisser Ahnungsloser.
Gegenzauber: Angriffswaffenzerfall
Re: Gegenzauber: Angriffswaffenzerfall
Oh nein! Es gibt +5 Kopierer... Da hält die (viel stärkere, kopierte) Waffe ja noch länger und löst sich überhaupt nicht auf... O.o
Wie unglaublich fürchterlich... *trommelwirbel* Lass dir etwas besseres einfallen Kaot - Kopierer mit maximierter Charakterfähigkeit lösen sich schließlich nicht einfach in Luft auf
Wie unglaublich fürchterlich... *trommelwirbel* Lass dir etwas besseres einfallen Kaot - Kopierer mit maximierter Charakterfähigkeit lösen sich schließlich nicht einfach in Luft auf

stimmt pft, nur argumentierst du damit noch schöner gegen diese unsinnsidee^^
übrigens: kopierte waffen lösen sich nach 28 Tagen udn 12 Stunden auf
ich brauche mir hier nichts einfallen zu lassen: die idee ist unbalanciert: entweder zu billig oder dank kopiermöglichkeit zu teuer^^
übrigens: kopierte waffen lösen sich nach 28 Tagen udn 12 Stunden auf

ich brauche mir hier nichts einfallen zu lassen: die idee ist unbalanciert: entweder zu billig oder dank kopiermöglichkeit zu teuer^^
Bazinga!
Jungs nach dem der TE schon selber gemerkt hat das seine Idee nicht eingebaut werden muss könnte man den Thread mal ruhen lassen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wie wär es wenn du einfach mal [---] genau [liest], bzw die Sachen interpretierst?corvus hat geschrieben:Richtig. Weil es sich nämlich für Low-XPler lohnt, für 1k bis 3k ihren Waffen einen Stärkepunkt hinzuzufügen für einen Tag. (Hier endet der Sarkasmus.)kaot hat geschrieben: und die 2te Variante würde meiner Meinung nur dazu führen, das im LowBereich waffen verstärkt, genutzt und kurz vorm zerfallen wieder stabilisiert werden.
Wie wärs, wenn du das nächste Mal nachdenkst, bevor du ins Forum postest und eine UserIdee schlecht machst? Dann kommt vll sogar mehr raus als kompletter Unsinn...!
Ich mag die Idee, macht das Spiel angenehmer und verhindert FrustLöschungen, falls mal irgendwer seine teure Unique Waffe aus Versehen magisch gemacht hat.
DAFÜR!
[---]
Zuletzt geändert von Xartos am 25. Jan 2009, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigende Anspielungen entfernt
Grund: Beleidigende Anspielungen entfernt