Hallo,
Hab da mal ne Frage zwecks ner Formatierung,
Undzwar gehts da um die Spiele, die ich aufm Rechner habm
Wenn ich die normal auf ne externe Festplatte schieb, dann Windoof neu installier, wollen die Spiele dann noch normal laufen?
Wegen dem eingegebenen Key, oder bei der lizensierten Software, wie Nero z.B.
Ginge das einfach so?
Oder muss ich da irgendwas beachten?
Backup zwecks Formatierung
Backup zwecks Formatierung
Spiele in W1 und W6 ^.^
Re: Backup zwecks Formatierung
kommt auf das Spiel an
Manche werden starten, manche nicht. World of Warcraft wird auch so starten, andere Spiele wiederum nicht.
lg
merry

lg
merry
Wie Merry sagte kommt auf Spiel/Software an. Bei Sachen mit Key würde ich mir lieber die Keys alle schonmal raussuchen 
Spiele.. Call of Duty hat kein Problem, Frontlines schon, Counterstrike bzw steam games generell haben dann kein problem wenn das hinterher alles wieder richtig sortiert wird. soweit meine Erfahrung.

Spiele.. Call of Duty hat kein Problem, Frontlines schon, Counterstrike bzw steam games generell haben dann kein problem wenn das hinterher alles wieder richtig sortiert wird. soweit meine Erfahrung.
Bazinga!
Mh, okay, wie ich mir das gedacht hab..
Naja, ich denk mal gewisse Spiele werden aus gewissen Gründen schon nicht streiken
danke trotzdem
Naja, ich denk mal gewisse Spiele werden aus gewissen Gründen schon nicht streiken

danke trotzdem

Spiele in W1 und W6 ^.^
na, nur weil sie aus gewissen Gründen keinen Key brauchen, ist das keine Garantie, dass sie auch nach Neuinstallation funktioniern 
lg
merry

lg
merry