PROFILBAUWETTBEWERB?
PROFILBAUWETTBEWERB?
Mann hört so Viel von Profilbauwettbewerben...Ich wolltre ma fragen wann die immer stattfinden, und wie man sich bewirbt.
Re: PROFILBAUWETTBEWERB?
der nächste sollte im sommer diesen jahres stattfinden und es gibt vorher immmer große ankündigungen im forum und in den einzelnen welten 

Hat Teodin nicht gesagt das er keinen Veranstaltet dieses Jahr?
Dann muss sich wer anders finden um das zu organisieren.
Dann muss sich wer anders finden um das zu organisieren.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Da viele einfach nicht verlieren konnten, ist der Organisation ein grosses Stück Mist ins Gesicht geworfen geworden. Ob ein Profilbauwettbewerb 2009 stattfindet, ist laut der üblichen Organisation ungewiss.
Wenn man sich so anschaut wer da teilweise unter den Top Ten war kein Wunder.
Aber es haben sich nach jedem Wettbewerb die Spieler beschwert also ist das nichts neues für Teo.
Aber es haben sich nach jedem Wettbewerb die Spieler beschwert also ist das nichts neues für Teo.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Kann ich gut verstehen, das Teodin keine Lust mehr dazu hat..
Man müsste echt mal ein eigenes eröffnen.. Intern... in welt 5.. Naja, doch lieber nicht ...
Man müsste echt mal ein eigenes eröffnen.. Intern... in welt 5.. Naja, doch lieber nicht ...

Wenn einer von euch was über einen Internen weis, schreibts plz ins Forum^^
klickt ma auf meine Signatur, und sagt wie ihr mein Profil findet plz
- Teodin
- Feuervogel
Der Grund dafür, dass es wohl keinen geben wird, ist nicht, dass die User sich beschwert haben, denn das war immer so und wird immer so sein. Man kann nie jeden zufrieden stellen und das ist mir von Anfang an klar gewesen. Grund dafür ist vielmehr, dass ich im Augenblick etwas gelangweilt von Freewar bin und mein Studium begonnen habe. Meine Interessen liegen also grad ganz wo anders, weshalb ich schlicht nicht gewillt bin so viel Zeit in die Organisation eines solchen Events zu investieren. Möglicherweise ändert sich ja was Ende diesen Jahres bei mir, sodass ich das wieder machen könnte, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn das nicht so wäre.
nun dann wäre es wohl sinnvoll teo die arbeit abzunehmen und den allgemeinen wettbewerb selber zu organisieren 

- Teodin
- Feuervogel
Sollte jemand Interesse an der Übernahme des allgemeinen oder eines internen Wettbewerbs haben, würde ich meine Unterstützung in Form von Beratung zusichern.Galak van Charro hat geschrieben:nun dann wäre es wohl sinnvoll teo die arbeit abzunehmen und den allgemeinen wettbewerb selber zu organisieren
Ich wäre daran interessiert. Mit deinem internen Wettbewerb meinst du wohl Weltenintern. So einen Profilaufbauwettbewerb kann man auch "nur" in der eigenen Welt veranstalten, was ich eigentlich eher Witzlos finde. Vielmehr sollte man wieder - also wie früher eben - den Profilaufbauwettbewerb über alle Welten laufen lassen.Teodin hat geschrieben: Sollte jemand Interesse an der Übernahme des allgemeinen oder eines internen Wettbewerbs haben, würde ich meine Unterstützung in Form von Beratung zusichern.
Man sollte noch ein kleines bisschen weitergehen und sagen: wenn jede Welt einen Sieger hervorgebracht hat, sollte man eben diese Profile über die Welten hinweg von den Usern miteinander vergleichen lassen. Einen Preis sollte es dafür nicht geben, denn es soll nur das Sähnehäubchen sein - abgesehen davon ist doch der " Titel": "Bestes Profil Freewar's" nicht zu verachten.
Ich kann und werde wenn ich darf, für einen allgemeinen und/oder internen Wettbewerb zur Verfügung stehen, Teodin müsste mir dann zeigen, wie er es bis jetzt immer gehandhabt hat.
Edit: Ich hatte schon allerlei Projekte für Freewar, also eher ein "alter Hase". Allerdings ist so eine große Veranstaltung - sei es auch nur in der einen Welt - Neuland für mich
MfG
- Teodin
- Feuervogel
Uservotings hatten wir schon, hat nur mäßig funktioniert, da wohl einige "Voteaccounts" hier im Forum erstellt wurden und damit die Abstimmung manipuliert worden ist.
Wie ich "es" gehandhabt habe ist recht schwer zu erklären, weil ich nicht weiß welchen Aspekt du damit meinst. Einiges kannst du schon in den Ankündigungsthreads zu den Wettbewerben nachlesen.
Wie ich "es" gehandhabt habe ist recht schwer zu erklären, weil ich nicht weiß welchen Aspekt du damit meinst. Einiges kannst du schon in den Ankündigungsthreads zu den Wettbewerben nachlesen.