Welt 14 down!
Re: Welt 14 down!
Also ich finde erstmal soll W14 erstmal richtig funktionieren xD
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Das erste mal dass ich mehr als 40 Spieler auf einem Kartenausschnitt und weit mehr als 20 Spieler auf einem Feld sehe *g*
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Purecynism
- Kriechlapf
Welt 14 funktioniert richtig.. Der Server kommt nur mit der Last nicht klar, das geht vorbei. Ich will mal sehen wievielen Leuten du antworten kannst wenn 1000 Leute dich was fragen 

ist mir schon klar, dass war nur auf den Post von Rober bezogen 

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
boar, der Respawn is ja unglaublich...
Wenn das in allen Welten so wär

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Purecynism
- Kriechlapf
WILLenloser Zombie hat geschrieben:boar, der Respawn is ja unglaublich...
Ich töte schon das 7. das gleiche NPC.. Auch wenn ich zum töten 2 Versuche brauch

Das Sponsoren per SMS ist etwas verwirrend. Im Menü Ingame steht, man soll 2x den Text per SMS an die Nummer schicken. Das habe ich getan. Prompt kam die Antwort, jedoch von einer anderen Nummer. In der SMS steht, man soll doch mit "Ja" antworten. Das habe ich auf die zweite nummer getan. Habe jedoch keinen Sponsorgutschein bekommen 

- Purecynism
- Kriechlapf
Sponi per SMSdrazzer hat geschrieben:Das Sponsoren per SMS ist etwas verwirrend. Im Menü Ingame steht, man soll 2x den Text per SMS an die Nummer schicken. Das habe ich getan. Prompt kam die Antwort, jedoch von einer anderen Nummer. In der SMS steht, man soll doch mit "Ja" antworten. Das habe ich auf die zweite nummer getan. Habe jedoch keinen Sponsorgutschein bekommen
Ich habe in der ersten SMS schon 2x den Text geschrieben, so steht es immerhin auch angegeben....
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hm laggt ziehmlich...
vllt wird des deswegen auch nciht angezeigt
vllt wird des deswegen auch nciht angezeigt
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Teodin
- Feuervogel
In nur einer SMS bringt das aber nichts...du musst 2 SMS mit jeweils 1 mal dem Text abschicken, allerdings musst du nach jeder SMS auch noch einmal bestätigen.drazzer hat geschrieben:Ich habe in der ersten SMS schon 2x den Text geschrieben, so steht es immerhin auch angegeben....
Okay, eine wurde gewertet, die hatte ich bestätigt.
Deine erste SMS kam an, sobald deine zweite SMS mit demselben Text eingeht, wird dein Sponsorstatus aktiviert.
Hatte dann noch über 8€ auf dem Handy, die ersten 4,99 wurden abgezogen. Dann habe ich die zweite geschickt. Es kam die Antwort, dass ich auch diese bestätigen soll. Habe ich ebenfalls getan. Kam aber kein Sponsorengutschein, aber das Geld ist weg
Deine erste SMS kam an, sobald deine zweite SMS mit demselben Text eingeht, wird dein Sponsorstatus aktiviert.
Hatte dann noch über 8€ auf dem Handy, die ersten 4,99 wurden abgezogen. Dann habe ich die zweite geschickt. Es kam die Antwort, dass ich auch diese bestätigen soll. Habe ich ebenfalls getan. Kam aber kein Sponsorengutschein, aber das Geld ist weg

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
das kommt noch...
das dauert...
bei mir hats auch gedauert. Warte einfach 1-10 dann bist sponsor
das dauert...
bei mir hats auch gedauert. Warte einfach 1-10 dann bist sponsor
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ich habe das ungute Gefühl, dass ich jetzt 10 Euro in den Sand gesetzt habe und keinen Sponsorengutschein bekomme :/
- space1980a
- Teidam
Quatsch, das dauert nun einmal. Einfach abwarten, könnte aber bis zu 24 Stunden dauern.drazzer hat geschrieben:Ich habe das ungute Gefühl, dass ich jetzt 10 Euro in den Sand gesetzt habe und keinen Sponsorengutschein bekomme :/