Welt 14 down!
- Teodin
- Feuervogel
Dieses ungute Gefühl kann übrigens durch Sponsorn per Paysafecard, PayPal oder Überweisung vermieden werdendrazzer hat geschrieben:Ich habe das ungute Gefühl, dass ich jetzt 10 Euro in den Sand gesetzt habe und keinen Sponsorengutschein bekomme :/

Re: Welt 14 down!
Werde ich demnächst auch beherzigen, aber wenn ich noch Geld auf dem Handy habe, das ich derzeit nicht brauche, kann ich das doch nehmen. Sponsi kam übrigens immernoch nicht. Hoffe, dass es sich klärt.
- uboot
- Kopolaspinne
wieso müsst ihr eigentlich euren sponsi in den ersten 10 minuten kaufen? hat man ja noch bonussponsoring zu gute 

Das 2 Wochen Kurzsponsoring bei der Anmeldung ist für Welt 14 deaktiviert 

- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
User Rang
Name
Kiku Nachtblume
Erfahrung
153 Punkte
Rang innerhalb der Rasse Natla - Händler:
Platz 1 von 13
Name
Kiku Nachtblume
Erfahrung
153 Punkte
Rang innerhalb der Rasse Natla - Händler:
Platz 1 von 13

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
-
- Kopolaspinne
1130 Spieler gleichzeig waren wohl etwas viel ^^
aber bei derzeitig 750 Spielern kann gehts fast ganz gut, bei 600 wirds wohl gut laufen, gw an den server
aber bei derzeitig 750 Spielern kann gehts fast ganz gut, bei 600 wirds wohl gut laufen, gw an den server

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Du vergisst den Datendruck durch Items,Charas etc...Asgard_W3 hat geschrieben:1130 Spieler gleichzeig waren wohl etwas viel ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
jo aber bei 750 Spieler kann ich schonmal vernünftig nen NPC killen und Sieben ^^
Hab Lerntechnik mir gekauft und nen Goldwäschsieb, nun kann ich beruhigt bis morgen off gehen und das werden viele sicherlich genauso handhaben bis es sich etwas gelegt hat.
Hab Lerntechnik mir gekauft und nen Goldwäschsieb, nun kann ich beruhigt bis morgen off gehen und das werden viele sicherlich genauso handhaben bis es sich etwas gelegt hat.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Kaklatron
was besseres als einfach in Ruhe abzuwarten kann man doch eh nicht machen
richtig, denn es wird genauso sein wie bei den anderen Weltstarts auch: Alle wollen von Anfang an dabei sein, aber die meisten haben nach kurzer Zeit einfach keine Lust mehr
Wer wirklich vor hat, in W14 einen Neustart hinzulegen, sollte erstmal ein paar Tage abwarten, soviel ist damit auch nicht verloren.
lg, merry

lg, merry
Also ich fand den Start von W14 gar nicht mal so schlecht. Klar hats viel gelaggt und so aber es waren ja auch ne ganze menge Leute on. Und die meisten wollten doch eh wieder nur mal nen Start mitterleben und lassen sich nie wieder blicken so wie ich. Wollte mich eigentlich nicht anmelden aber habs dann kurfristig doch getan um einfach mal die Leute zu ärgern^^
Beute: 23x Borstenfischpanzer, 9x Teidamhorn, 17x Trockenwurmpanzer, 41x Waldschruchpanzer, 11x Langzahn, 17x Wakrudpilz, 29x Kuhkopf und über 100 Hasenfelle. Und das alles ohne auch nur ein einziges NPC zu killen
Mir wurde so ziemlich jede Beleidigung an den Kopf geworfen^^ Naja hat aufjedenfall Spass gemacht^^
Beute: 23x Borstenfischpanzer, 9x Teidamhorn, 17x Trockenwurmpanzer, 41x Waldschruchpanzer, 11x Langzahn, 17x Wakrudpilz, 29x Kuhkopf und über 100 Hasenfelle. Und das alles ohne auch nur ein einziges NPC zu killen

Mir wurde so ziemlich jede Beleidigung an den Kopf geworfen^^ Naja hat aufjedenfall Spass gemacht^^