Itemideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Re: Itemideen

Beitrag von Blaues Bommel » 23. Jan 2009, 18:14

ich glaube er meint den Kaufpreis...
wenn dann würde ich das eher als ein Item aus verschiedenen extrem seltenen Drops machen... das wäre nämlich enorm imba sich überall Items schicken lassen zu können, würde das Inventar unglaublich entlasten
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 23. Jan 2009, 18:26

joa kaufpreis meinte ich auch :D
das sich das item nicht auflöst hat er nirgends gescchrieben - und das ist nunmal das übliche bei Zaubern. Deshalb fand ich 250k als Kaufpreis auch wunderbar balanciert :twisted:
Bazinga!

Schnuff

Beitrag von Schnuff » 26. Jan 2009, 01:39

^^
Also um noch die kleinen Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:

Der Bankspiegel soll ein dauerhaftes Item sein.
Eine Entlastung für das Inventar ist es, aber eben nur für wenige.
Die Idee mit der Zusammenstellung aus seltenen Drops finde ich auch nicht schlecht. Ist sogar eine noch bessere Lösung, denke ich.

So far,
Schnuff
Akzeptiere die Herausforderung und du kannst die Freude des Erfolgs erfahren.

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 26. Jan 2009, 03:37

Wozu so ein Bankspiegel? Ein wenig Marktwirtschaft gelernt, dann geht das auch jetzt wunderbar. Auch aus diesem Grund wüsste ich nicht, wer sich da noch einen Bankspiegel anschaffen sollte, frisst doch nur Speed ^^
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 26. Jan 2009, 12:49

Erstens , der Thread verwirrt Item ideen sind doch immer einzeln durch zu gehen will mal wissen wie das aussieht wenn hier 50 Seiten Gepostet wurde da verlierts den Überblick und Ideen werden Matt und verlieren an Spielraum um sie wirklich sinnvoll zu prässentieren.

N spiegel der Bank? OMG dann ist alles im Spiel so einfach wie Rubbel die Katz.
Item gedropt zack in Bank wie soll da noch jemand : Stehlen?
Naja vielleicht eine Taube die EIN Item ins Bankfach senden kann. Und nach der Anwendung neu gekauft werden muss . Siehe Brieftaube.
Aba ne ne ne

Auch die Amus sind Käse (sry nix gegen deine Person^^)
Wer so hoch gelernt hat hat Gold wie Heu der braucht sowat nicht und hat eher Amus die wat bringen (Frostesbimbal,Erföhrung,Nixwissen) und für "kleine" isses wieder nix weil eben dann schon Stufe 30 bei Plünderung und das is wieder unlogisch weil dann sinds ja keine "kleinen" mehr.

Aber jedes der Items nimmt dem Spiel den Sinn.

Pensal ist nunmal nur mitm magischen Wasser zu löschen. Könnte ja jeder ne Gießkanne haben und des Ding brennt maxim 2 Minuten. Und ma bedenken wie das die Feuerperlen abwerten würde. Schrecklicher Gedanke!

War da noch was ? ne

*Rondo den Bunttift klau*

DAGEGEN

*Buntstift zurück geb*
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Psychopanther
Feuerwolf

Beitrag von Psychopanther » 30. Jan 2009, 23:38

1. schwache Kontrolle der Zeit
Herkunft:Zauberlabor
3xDunkelschattenblume
3xEisblume
3xMammut-Kaktus
3xWeißblatt-Strauch
3xwilde Kletternelke
Funktion:
man kann sich für 2minuten schnell bewegen
Mindestintelligenz:7
2. Zauber der Konzentration
Herkunft: Dropitem(selten)
Funktion: man kann 2 charakterfähigkeiten gleichzeitig lernen allerdings nur einmal
Mindestintelligenz: 100

hoffe meine Ideen gefallen euch :D
Wer liest, der ist im Vorteil.

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 31. Jan 2009, 00:33

Gangrils hat geschrieben: Item gedropt zack in Bank wie soll da noch jemand : Stehlen?
Naja vielleicht eine Taube die EIN Item ins Bankfach senden kann. Und nach der Anwendung neu gekauft werden muss .
Der Spiegel soll ja wie der Spiegel der Markthalle nur zum Zuschicken nutzbar sein
Psychopanther hat geschrieben: Funktion: man kann 2 charakterfähigkeiten gleichzeitig lernen allerdings nur einmal
Mindestintelligenz: 100
Meiner Meinung nach viel zu mächtig, die Lernzeit die man dadurch sparen kann wäre wirklich rießig
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Gesperrt