bug beim einkauf im zl
bug beim einkauf im zl
bin mit mehr als 30 items überm speed am zl am einkaufen. und jedesmal ,wenn die zeit runtergelaufen isdt, muß ich noch9 sekunden warten.
natla
in w 14
natla
in w 14
Zuletzt geändert von seltenes am 26. Jan 2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: bug beim einkauf im zl
Rasseneffekt:
"Natla besitzen eine maximale Laufzeit von 30 Sekunden, egal wie viele Items sich im Inventar befinden (Dies wirkt sich nur auf die reine Laufzeit aus)."
EDIT (ums deutlicher zu gestalten):
Zentrallager:
"Je mehr Items man bei sich trägt, umso länger muss man warten, um das nächste kaufen zu können."
"Natla besitzen eine maximale Laufzeit von 30 Sekunden, egal wie viele Items sich im Inventar befinden (Dies wirkt sich nur auf die reine Laufzeit aus)."
EDIT (ums deutlicher zu gestalten):
Zentrallager:
"Je mehr Items man bei sich trägt, umso länger muss man warten, um das nächste kaufen zu können."
Zuletzt geändert von Dat_Loco am 26. Jan 2009, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ja, 20 Sekunden haben sehr viel mit 9 Sekunden zu tun 
lg, merry

lg, merry
lustig, was hat die laufzeit mit der einkaufzeit zu tun?
die wartezeit beträgt bei 24 items 34 sek, danach läuft die uhrzeit bzw die sekundenanzeige ab und danach warte ich nochmal 9 sek und das ist ein bug
die wartezeit beträgt bei 24 items 34 sek, danach läuft die uhrzeit bzw die sekundenanzeige ab und danach warte ich nochmal 9 sek und das ist ein bug
- space1980a
- Teidam
Na Nichts, aber du schaust ja auf die Laufzeit und bezeichnest das als Bugseltenes hat geschrieben:lustig, was hat die laufzeit mit der einkaufzeit zu tun?

nein, ich schaue auf die zeit,die runterläuft und das ist ja keine laufzeit?
und im normalfall kann ich danach wieder einkaufen,sobald die zeit abgelaufen ist.
und im normalfall kann ich danach wieder einkaufen,sobald die zeit abgelaufen ist.
- space1980a
- Teidam
Der Timer unter der Karte ist die Laufzeit. Und ja, sie ist einzig und allein dafür da, wann du auf das nächste Feld laufen kannst. Normal kannst du einkaufen, wenn du auch laufen kannst, aber durch die besondere Fähigkeit der Natla stimmt das eben nicht mehr 

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
kanns so sein?
wir nehmen mal nen natla mit 49 items und ner int von 10
macht dann ne laufzeit von 39 -> da natla 30.
die 9 sekunden stammen dann von den mehr-items.
wir nehmen mal nen natla mit 49 items und ner int von 10
macht dann ne laufzeit von 39 -> da natla 30.
die 9 sekunden stammen dann von den mehr-items.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
was aber nicht sein darf.
ich hatte 24 items, spped von 4, wäre also die restzeit von 30 bzw 31 sek gewesen,diese wurde auch angezeitgt und lief normal runter. und danach kamen nochmal 9 sek und genau um diese 9 sek dreht es sich,die dürften nicht dabei sein
ich hatte 24 items, spped von 4, wäre also die restzeit von 30 bzw 31 sek gewesen,diese wurde auch angezeitgt und lief normal runter. und danach kamen nochmal 9 sek und genau um diese 9 sek dreht es sich,die dürften nicht dabei sein