Ich raff's ned.. >.<

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Filyanna Elvea
Kopolaspinne

Re: Ich raff's ned.. >.<

Beitrag von Filyanna Elvea » 25. Jan 2009, 02:02

Vorsicht.
Hab auch ne Radeon 9200
ich glaube ab version Catalyst 5.5 wird die nicht mehr unterstützt.
Radeon 9200 SE Familiy
Treiberdatum: 23.04.04
Treiberversion: 6.14.10.6462
Und da läuft Joint Operations, Warcraft 3, Return to Castle Wolfenstein , Doom 3. (letzteres trotz hohen Details sehr flüssig)

Und gar kein Catalyst instaliert da schlechte Erfahrungen
Gärten der Feen

Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 25. Jan 2009, 10:36

Ähm Eph, das brauchst du eigentlich nicht zu sagen, ATI steht seit Jahren - etwa 2003 - wieder als Inbegriff für schlechte Erfahrungen da. Nicht falsch verstehen, die Grafikkarten selber sind wirklich gut, aber der ständige Ärger mit den Treibern. Und erst deren Gezicke bzgl. der Unix Treiber. Jetzt da AMD ATI hat ist wenigstens dieser Missstand aus der Welt und manchmal funktionieren die Treiber sogar ohne einen Handstand. Nur bis es soweit war, musste ich meinen Haushalt eben auf nVidia umstellen und, ich wills damit zufrieden sein, auch wenn es da manchmal komische Differenzen im Preis- / Leistungsverhältnis gibt.

Filyanna Elvea
Kopolaspinne

Beitrag von Filyanna Elvea » 26. Jan 2009, 21:44

Nvidia = USA
ATI = Canada

USA passt so gar nicht zu dir vnv
Gärten der Feen

Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 27. Jan 2009, 18:49

Nicht alles aus den Vereinigten Staaten ist schlecht. Es gibt ganz passable Musik dort, natürlich selten in den Charts, dann haben sie noch echt gute Barbeque Soßen erfunden (New Orleans Style, nicht Midlands). Wenn sie nur in den letzten Jahren nicht einen auf Ricola Finnland Erfinder machen würden und sich nicht immer für den Nabel der Welt hielten. Aber irgendwie kann man es ihnen auch nicht verdenken. Schau man sich Nordamerika doch mal an, sieht ja aus wie ein Vogel im Sturzflug... ;)

Antworten