Anfordern von Unique-Items verbessert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

Beitrag von hanuta » 27. Jan 2009, 22:06

Echt geil.... bitte so schnell wie möglich in W5... will mir doch grade ehh ein uni machen :)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 27. Jan 2009, 22:11

Sotrax hat geschrieben:[...]der die Idee dazu hatte[...]
Hatten auch schon viele vor ihm :mrgreen:
Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 27. Jan 2009, 22:15

Ist es wenn diese Beschränkung weg ist eigentlich möglich bestehende Items wie zb. Arbeitshandschuhe in andere Arbeitshandschuhe zu ändern?

Mir ging es darum das ich gern das Bild Tauschen würde und den Text, aber den normalen Namen des Items lassen wollte, allerdings ging das letztens nicht als ich das versucht hatte. Denn Namen wollte ich lassen damit die Quest damit noch funktioniert.

Und wenn hier grad mal Unique als Thema ist^^ Pfeilbeutel und Armbrust steht ja bei den Item Admins im Profil sollte man nicht ändern da man beide sonst nicht mehr benutzen kann. Allerdings weiss ich das wenn man beide zum ändern weggeben würde der Item Admin die so ändern könnte das die Unique Armbrust noch mit dem Unique Pfeilbeutel funktioniert, aber halt mit keinem anderen Pfeilbeutel mehr und umgekehrt. Dürfen die Item Admins das oder ist das von Chefetage her eher nicht erwünscht?

Die Änderung find ich klasse so hat man direkt nen besseren Überblick.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Jan 2009, 22:17

@ Nast69: Nein, das geht nicht, es darf keinem anderen normalen Item vom Namen her entsprechen.
---
Sotrax

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 27. Jan 2009, 22:22

@Nast

Ich habe auch eine stark durchschlagende veruniquet, ohne das ich den Pfeilbeutel mit eingeschickt habe, also nur Sponsi und Waffe -> It works
Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 27. Jan 2009, 22:25

Nast69 hat geschrieben:Allerdings weiss ich das wenn man beide zum ändern weggeben würde der Item Admin die so ändern könnte das die Unique Armbrust noch mit dem Unique Pfeilbeutel funktioniert, aber halt mit keinem anderen Pfeilbeutel mehr und umgekehrt. Dürfen die Item Admins das oder ist das von Chefetage her eher nicht erwünscht?
Man muss deutlich mehr aufpassen dabei.
Dann geht das RP-mäßig nur, wenn die Items beide DS/TS haben, da es sonst normale Wege gibt, diese Items zu bekommen und man sie dann nicht nutzen könnte.
Weiterhin müsste man die Personen zwingen, die Gruppe der Pfeilbeutel und Armbrüste zusammen zu lassen. D.h. entweder alle verkaufen oder keins und zwar alle an die gleiche Person.

Von daher macht das praktisch nur Ärger und bringt auch kaum Vorteile. Zudem müsste man dann auch mind. zwei Sponsorgutscheine zahlen.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 27. Jan 2009, 22:26

damh, ich kann mit meiner Arbrust mit jedem Pfeilbeutel schiesen, DS, DS/TS oder kein Schutz, ist vollkommen Schnuppe.
Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 27. Jan 2009, 22:29

LuBuLegend hat geschrieben:damh, ich kann mit meiner Arbrust mit jedem Pfeilbeutel schiesen, DS, DS/TS oder kein Schutz, ist vollkommen Schnuppe.
Es geht auch darum, dass er den Pfeilbeutel ändern will.

Armbrüste alleine ändern, macht doch eigentlich jeder Itemadmin.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 27. Jan 2009, 22:32

die Armbrust kann ja auch verhindert werden und die Pfeilbeutel funktionieren wie bei jeder andern Armbrust.

Der Pfeilbeutel kann aber nicht geändert werden und funktioniert dann mit allen Armbrüsten, sondern der kann nur geändert werden und auf eine speziell nur programmiert werden.

Heisst wenn dir irgender den Uniquepfeilbeutel klauen würde, könnte die Person ohne die richtige Armbrust nichts mit anfangen.

@ Sotrax mir ist aufgefallen das bei Uniqueantrag steht das Kursiv in Items nicht erlaubt ist, du hast uns damals eindeutig andere erzählt und zwar das kurzsiv als einziges erlaubt ist für Gravuren usw. ;)

lg laura

@damh schön gemacht das mit dem neuen Uniqueantrag :)
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 27. Jan 2009, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 27. Jan 2009, 22:32

Es ist kurz vor elf, da lässt meine Effektivität des Lesens nach ;)
Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 27. Jan 2009, 22:35

Einfach geil oO Respekt.

Aber es dürfen keine Wörter fett/unterschrichen werden? Hab ich aber schon in vielen Unis gesehn.. fänd auch besser, wenn man das machen könnte weiterhin.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 27. Jan 2009, 22:54

@kauket dann war das ein Fehler vom Smod oder Itemadmin ;)

Hier im Forum gibt es irgendwo einen Thread wo Sotrax schrieb, das alles erlaubt ist was du in orginalitems finden kannst. Ich hab noch kein Item gesehen wo irgendwas in der Beschreibung fett oder unterstrichen ist ;) . Das hat er auch damals direkt als verboten gepostet.

Erlaubt hat er aber kursiv, da es wie gesagt in Orginalitems ist, als Gravur z.b. und eben <br>

Natürlich nur in Maßen nicht in Massen. Heisst nicht ganze Beschreibung in kursiv oder einen haufen <br>

Daher wunder ich mich nun über das verbot von kursiv ;) muss es ja auch aus ringen raus *g

lg laura
BildBild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 27. Jan 2009, 22:57

Lauranthalas hat geschrieben:Ich hab noch kein Item gesehen wo irgendwas in der Beschreibung fett oder unterstrichen ist ;) . Das hat er auch damals direkt als verboten gepostet.
Auch wenn ich Xartos damit nochmal ärger: In w6 scheint es nicht verboten zu sein. Ich kann dir das genaue Item nicht mehr nennen, aber ich weiß definitiv von 1-2 in denen fette Schrift enthalten war/ist und die einem Mod-Liebling gehörn ;D Name weiß ich auch nicht mehr, zu oft geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 27. Jan 2009, 23:02

Kauket mag ja sein das in Welt 6 das Genehmigt wurde, dann aber sicher nicht nur für den angeblichen Modliebling. Wahrscheinlich hat dann dadidi das eben allen gestattet.

Gemacht werden sollte es halt nicht.

Kann allerdings auch sein, das das aus den Anfängen ihrer Amtszeit stammt. Es gab nicht immer diese klaren Regeln für uns und das ein oder andere hab ich Anfangs ( gerade als das noch ganz neu war mit den uniques) auch genehmigt ;).

Vorwurf da jetzt reinzubringen es sei für einen modliebliebling ist mal wieder total überflüssig und nicht zu beweisen.
Wäre also nett wenn auch du mal bei der Sache bleibst ;).

gruss laura

p.s.: das Zitat was du von mir postest bezog sich auf keine Items die es Orginal in FW gibt. Bitte richtig lesen ;). Also nicht auf Uniques.
BildBild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 27. Jan 2009, 23:07

Schon länger gibt es das Uni denk ich nicht, aber ich frag didi mal bei Gelegenheit.

Und ich bin nicht zu blöd zum lesen Laura. Und schon gar nicht zum zitieren. War so beabsichtigt. :roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Gesperrt