Schließen, bitte.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
seltenes
großer Laubbär

Re: starker Hinzauber

Beitrag von seltenes » 27. Jan 2009, 17:20

euch geht es also um die kills, nur um die kills und den opfern geht es darum, das sie nicht gekillt werden möchten und master,was glaubst du warum ich natla geworden bin, eben wegen solcher kils :roll:

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 27. Jan 2009, 19:26

Halb richtig.. In Meinem Bereich gibt es 2-3 Leutchen die mir einfach aufn Keks gehen. Der Zufall will aber dass eben alle diese Leutchen recht schnell sind..Mit der Änderung ist es unmöglich geworden, sie rechtzeitig zu erwischen, ebenso wie es umgekehrt wohl unmöglich wäre..Zumindest mit handelsüblichen Hinzaubern.

Nur 'Kills' sind glaube ich eher leute, die bei 100 xp rumdümpeln und Neueinsteiger oder Ihresgleichen killen, denn dabei springt selten etwas Wertvolles dabei heraus..

EDIT: Umfrage hinzugefügt. Hab das Gefühl die Befürworter sind zu faul zum SChreiben.. Von daher sollen sie halt drücken.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Jan 2009, 22:51

Sotrax selbst hat durch die mehrfache Reduzierung der Standzeit die Hinzauberänderung eh schon so gut wie wertlos für die Opfer gemacht, nun auch noch einen weiteren Hinzauber zu fordern der auch das letzte Quentchen Fluchtchance, die eh nur jemand mit optimalen Bedingungen überhaupt wahrnimmt, wieder eliminiert ist einfach nur lächerlich !
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 27. Jan 2009, 23:54

Die Idee ignoriert, warum das PvP ausstirbt. Es sind nicht die vielen Zauber und Gegenzauber, sondern die Tatsache, dass es zu einfach ist. Einfach permanent am Akalimit sein, die richtigen Waffen tragen und sich alles mit dem Kampfrechner ausrechenen lassen. Dann Hinzauber und tot. Noch ein bisschen Linken, dann klappt alles.

DAS kann wirklich jeder Bekloppte (ein Grund, warum unter PK-lern meist auch eine eher "weniger niveauvolle" Sprache herrscht).

In dem Sinne: Dagegen!

Das PvP muss mehr Intelligenz erfordern, dann kann über Zauber ohne Fluchtmöglichkeit nachgedacht werden! Wäre das ganze PvP spannender, würde es auch Spaß machen zu verlieren, eben weil man einen tollen Kampof hatte - dann würde die Zahl der Natla auf lange Sicht sinken und der Kampf belebt werden.
Zuletzt geändert von Magnus Luterius am 27. Jan 2009, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 27. Jan 2009, 23:58

Magnus Luterius hat geschrieben:DAS kann wirklich jeder Bekloppte (ein Grund, warum unter PK-lern meist auch eine eher "weniger niveauvolle" Sprache herrscht)
Anzudeutungen, das sämtliche PK's dumm sind ist hier fehl am Platz.

Ansonsten stimme ich dir überein, mehr Intelligenz im PvP. Da der strategische Aspekt aber immer mehr in die Ecke gedrängt wird, müssen die alten Zauber nicht angepasst, sondern ein neues Engine/ Möglichkeiten/Ereignisse hergestellt werden.
Bild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 28. Jan 2009, 00:00

Ich hab nicht auf alle PK generalisiert. Eins musst du zugeben: Die intelligenteren PKs mit Stil sind deutlich in der Unterzahl.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 28. Jan 2009, 00:03

Klar, aber nicht nur auf der PK-Seite. Man nehme Killopfer, die Knuddelgeneration, die Leute mit schlechtem Tag, die schlecht erzogenen...reden wir nicht weiter darüber.
Fakt ist, dieses Phänomen erstreckt sich schichtenweit.
Bild

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 28. Jan 2009, 00:03

Starken Hinzauber zu fordern, ohne das der Gegenüber für 1min gestarrt, Heimzauber, Seeli und ähnliches deaktiviert sind, das ist schon frefelhaft !!! Automatisch muß jeder Schutz mit aufgelöst werden und Gegenzauber taktisch ausgeschaltet werden! So lange das ned gewährleistet wird ....

dann schon wie Rondo sagt:

ABSOLUT DAGEGEN !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 28. Jan 2009, 00:04

Magnus Luterius hat geschrieben:Die intelligenteren PKs mit Stil sind deutlich in der Unterzahl.
Ja klar, die werden sich auch nicht beschweren hier im Forum, da sie sich einfach anpassen werden an die neuen Gegebenheiten. Die Klick-Tot-PK's sind halt in der Überzahl und heulen halt am lautesten :cry:
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 28. Jan 2009, 00:07

space1980a hat geschrieben:
Magnus Luterius hat geschrieben:Die intelligenteren PKs mit Stil sind deutlich in der Unterzahl.
Ja klar, die werden sich auch nicht beschweren hier im Forum, da sie sich einfach anpassen werden an die neuen Gegebenheiten. Die Klick-Tot-PK's sind halt in der Überzahl und heulen halt am lautesten :cry:
So würde ich das aber auch nicht sagen ;)
Ich hab auch rumgeflamt, komme aber mit der kommenden Änderung nicht mehr so zielsicher rüber, aber Chancen sind mir immer noch offen ;)
Es hänht wohl eher daran, ob jemand aktiv im Forum mitschreibt, lieber mitliest oder einfach nicht mal anrührt.
Bild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 28. Jan 2009, 00:08

LuBuLegend hat geschrieben:Klar, aber nicht nur auf der PK-Seite. Man nehme Killopfer, die Knuddelgeneration, die Leute mit schlechtem Tag, die schlecht erzogenen...reden wir nicht weiter darüber.
Fakt ist, dieses Phänomen erstreckt sich schichtenweit.
Hm. Möglich. Die PK sind eben die lautesten im Schreichat und im Forum, da kommt's manchmal zu anderen Wahrnehmungen. Interessanterweise liest man von der Natlafraktion etwas intelligentere Beiträge, wenn auch nicht unbedingt genügend, um ihnen deutlich mehr als den PK zuzusprechen.

Aber vertiefen wir uns jetzt besser nicht in soziologische Untersuchungen :mrgreen:

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 28. Jan 2009, 00:10

Magnus Luterius hat geschrieben:Interessanterweise liest man von der Natlafraktion etwas intelligentere Beiträge, wenn auch nicht unbedingt genügend, um ihnen deutlich mehr als den PK zuzusprechen.
Mit dem Zusatz hast du dir die Schlinge aus dem Hals gezogen :P
Aber vertiefen wir uns jetzt besser nicht in soziologische Untersuchungen :mrgreen:
genau, und deshalb bin ich jetzt auch schlafen. Gute Nacht.
Bild

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 28. Jan 2009, 00:11

Klar, es gilt nicht allgemein, aber die Diskussion um den Hinzauber finde ich schon erschreckend. Gerade in Verbindung mit einem Bienenangriff ändert sich praktisch gar nichts. Ein eingespieltes Duo schafft immer noch einen Bienenkill unter einer Sekunde. Klar, nicht gleich am Anfang, aber das galt auch damals als die Standzeit bei den Bienen eingeführt wurde. Ein bisschen Übung mit der neuen Variante und schon kann man weiterhin per Hinzauber killen wie bisher.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 28. Jan 2009, 00:11

LuBuLegend hat geschrieben:
Magnus Luterius hat geschrieben:Interessanterweise liest man von der Natlafraktion etwas intelligentere Beiträge, wenn auch nicht unbedingt genügend, um ihnen deutlich mehr als den PK zuzusprechen.
Mit dem Zusatz hast du dir die Schlinge aus dem Hals gezogen :P
Wie? Was? Aus dem Hals? Na buah, jetzt hast du mir vorm Schlafengehen nochn richtig ekliges Bild vor mein geistiges Auge gesetzt :mrgreen:

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 28. Jan 2009, 14:07

bin dafür, ist wirklich schwer teilweise leute zu kriegen selbst mit hinzauber

Gesperrt