Ich muss lachen.

Ich denke eher, die Wüstenmäuse schaffen's.

Ich würd eher sagen, dass sie zum Teil nur Übergangs Moderatoren sind.Kauket hat geschrieben: Und überhaupt finde ich persönlich es nicht gut, dass Leute Moderatoren werden, die augenscheinlich eine andere Welt zur Hauptwelt haben UND dort schon ein Modamt bekleiden. Nur mal so als meine Meinung.
Kann ja sein, dass man das hin bekommt, wenn man sich das auflasten will aber ich denke, dass die Modarbeit dadurch, jedenfalls in einer Welt, schon etwas beeinträchtigt wird. Wenn nicht sogar in beiden.
Ich denke, die meisten Anfangs-Doppelmods planen nicht unbedingt so weit. Eine Weile lang kann man ganz gut auf zwei Welten aufpassen oder eben die Hauptwelt ein Weilchen schleifen lassen. Wenn dann eine Anfangswelt nicht mehr Anfangswelt ist und auch genug neue Mods eingearbeitet sind muss man sich dann eben entscheiden, ob man nur Anfangsmod bleiben will, vielleicht noch ein Weilchen den Mod-Acc behält falls mal ein Engpass entsteht aber die alte Welt als Hauptwelt behält oder ob die neue Welt (und vielleicht auch die neuen Aufgaben dort) einem so ans Herz gewachsen sind dass man sich dort auf Dauer engagieren will. Selbst wenn man sie nicht bewusst trifft, es kommt der Tag an dem man bemerkt wie man sich entschieden hatWhatsername hat geschrieben:Schwebte denen die "absolute" Macht vor?*gg*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast