"Gameplay" von Freewar?

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Fire Fox
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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von Fire Fox » 30. Jan 2009, 16:14

*augen verdreh* warum startet nicht mal ne welt neu wenn in bayern grad ferien sind?^^ dann schaffe ich das auch

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Sotrax
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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2009, 16:15

Übrigens kann ich die Krokos auch die Tage mal ändern, dass man nur noch bis maximal 50 A dazu erhalten kann durch Krokos oder ähnliches.

Aber derzeit kann ja auch jeder die Krokos nutzen, ist ja nicht so, dass die nur für eine Rasse gehen würden oder derartiges.

@seltenes: Klar, aber es war ja auch intelligent in der Hinsicht und jeder kann die Krokos nutzen. Allerdings wird in W14 sehr viel langsamer gelevelt als in W12 oder W13 (liegt am sehr viel schwereren XP Kauf und der teuren falschen Erfahrung etc etc.)

Die Krokos sind sehr gut zum leveln, keine Frage. Aber sie werden kein dauerhaftes Problem sein, schon bei 10 000 XP machen sie nicht mehr so nen großen Unterschied. Auch kann ich sie in Zukunft abschwächen, aber jetzt waren sie halt drin und das kann ich nicht nachträglich rückgängig machen. Und nicht jeder in der Rangliste benutzt die Krokos der weit oben ist, es geht also auch definitiv ohne.
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Rondo
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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von Rondo » 30. Jan 2009, 16:17

El Shadar de Khazim hat geschrieben: Und als kleine Frage: Warum soll ausgerechnet der Natla-Händler den Schutz haben? Warum nicht eine andere Rasse? Eine friedliche Rasse brauch sich nicht zu schützen :)
Wer solche Fragen stellt und solche Behauptungen postet kann einfach nicht ernst genommen werden wenn er verlangt die Rasse Natla noch weiter abzuwerten da er den Sinn dieser Rasse und deren Schutzzauber offensichtlich überhaupt nicht verstanden hat :roll:
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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von El Shadar de Khazim » 30. Jan 2009, 16:19

@Sotrax Da hat die FE auch noch 3k gekostet ;)

Edit: Lies dir mal bitte den Postverlauf durch Rondo ..vielleicht wird dann meine rhetorische Frage etwas deutlicher :)

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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2009, 16:22

Wie gesagt, jetzt ists halt so passiert, ich kann jetzt nicht W14 einfach neu starten lassen und soooo schlimm ist der Schaden durch die Krokos wirklich nicht, das betrifft nur derart wenige Spieler, dass es nicht so wichtig ist. Es gibt spieler in den top 10 die keinerlei krokos schnetzeln, möglich ist das also auch.

Das grundlegende ist halt, dass Leute die sehr viel spielen auch sehr viel XP machen. Allerdings ist das in FW zum Glück nicht so wirklich schlimm, da auch Gelegenheitsspieler in Sachen Charakterfähigkeiten mit Vielspielern gleichziehen können.

Auch ist es absolut nicht nötig in den Top 10 zu stehen, um Spass zu haben.
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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von El Shadar de Khazim » 30. Jan 2009, 16:26

Hab ich ja auch nie behauptet , aber ich denke man sollte in einigen Dingen (XP-Aufbau, XP-Verlust im PvP,Attributssteigerung durch Aka/XP) mal das Balancing überdenken :). Hätte da spontan einige Ideen , die aber im Userideen-Forum weggeflamet werden. ;)

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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von Rondo » 30. Jan 2009, 16:26

Nicht nötig Shadar, du hast deutlich genug gezeigt was man von Deinem "Vorschlag" halten muss :lol:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2009, 16:29

Wie gesagt, beim nächsten Weltenstart kann ich auch die Krokos in den ersten 2 Wochen deaktivieren oder sowas :). Daran solls nicht scheitern und daran habe ich nicht gedacht, aber gut, niemand konnte dadurch gekillt werden oder derartiges, wegen der KU.

Und mittlerweile wirds eh immer unrelevanter, später werden die Krokos in W14 auch nicht interessanter als in jeder anderen Welt sein.

(Konkret gibts derzeit übrigens eh nur 2 Krokodiljäger in W14, also wird jetzt auch nicht so oft verwendet und umso mehr Leute die Krokos jagen, umso unlukrativer wird das).
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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2009, 16:33

Übrigens ein Tipp, wenn ihr einen Krokodiljäger mal so richtig ärgern wollt, dann knallt ihm einen Fluch des Gebrechens drauf als D/M :)
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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von Saw » 30. Jan 2009, 16:39

Hm, was hat der Fluch damit zu tun?

Wär immernoch dafür, dass man nach fünf Stunden spielen einfach für ne Stunde ausgeloggt wird 8)
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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von Mielbert » 30. Jan 2009, 16:54

ja genau saw -.- sag mal hast du sie nicht alle? dieses automatische ausloggen is eine einschränkung der persönlichen freiheit sowie eine entmündigung
wenn du ein problem mit vielzocker usw haben solltest ... es zwingt dich keiner fw zu spielen ....

meine güte jeder kann doch machen was er will und wenn ihr damit nicht klar kommt dann lasst es

was habt ihr alle immer für probleme? uuu das is unfair und uuu jenes mag ich nicht -.-

meine güte ihr sollt hier spass haben und es rennt nun mal nicht alles nach eurer schnauze

es gibt dinge da lohnt es sich darüber zu sprechen weil man was ändern kann aber nicht bei themen wo es darum geht leute low zu halten -.-

wenn ihr besser sein wollt oder wtf auch immer dann haut euch rein und zockt


ich spiel auch seit ewigkeiten fw ich hab mich immer mal wieder gelöscht und bin von meiner hauptwelt w1 in w7 gewechselt

aber ich spiel das spiel weil ich spass daran hab und nicht weil ich unbedingt besser oder sonst was sein will
...

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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von Saw » 30. Jan 2009, 17:14

Warum wirst du ausfallend, anscheinend gehörst du zu dieser Gruppe .. aber, nicht mein Problem : D
wenn du ein problem mit vielzocker usw haben solltest ... es zwingt dich keiner fw zu spielen ....
Hab ich das behauptet? Deine Signatur passt ja zu dir wie die Faust aufs Auge...
Weiter will ich nicht zitieren, da es mir um meine Spielzeit zu schade ist, weil ich ja aufbauen muss und Spaß haben muss ... außerdem selfown ftw.
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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von Mielbert » 30. Jan 2009, 17:37

klar ^^ du bist einer von denen die die signatur nicht packen xD

-.- aber das is nicht das einzige was du nicht packst (nein das ist nicht ausfallend du hast mich nur anscheinend völlig missverstanden)

aber naja nachdem du anscheinend nur deinen senf dazugibst andere meinungen runterspielst und dann zocken gehn musst spar ich mir eine erklärung ...
...

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Re: "Gameplay" von Freewar?

Beitrag von chkantonch » 21. Feb 2009, 14:07

48 h am stück spielen, schonmal dran gedacht, dass es welche gibt, die sich einen account teilen?
es gibt einige, die ihre accounts puschen lassen von anderen, wenn sie selber schlafen, meine jetzt nicht speziell w14

aber die ganzen transfer account nehmen nach und nach gestalt an, bald kommt bewegung in die rangliste. so macher wird vorstürmen

Und wer sagt transfer ist verboten, der irrt. Die ganzen spieler ab 200k xp werdenalle verschont
was meint ihr was für ein geschrei wär, wenn w1 Citizen of Heaven oder w7 bobbybob gebannt würden?

W14 stürmen auch schon wieder bekannte transer nach oben. Man fragt sich schon, ob die sich nicht besser einen anderen namen zulegen, dass man sie niht erkennt
aber warum auch, sind ja bekannte spieler die unbannbar sind
Zudem ist schon der vielfachaccount besitzer unter den top 10.
Da fragt man sich schon, was einer da oben macht, der in anderen welten angibt er habe mehr als 3 accounts in w14, mind 5 in 13, einige w8 und 4
zudem nennt er sich gerne wie leute aus w5

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