Suche nach Magic-Spielern
Re: Suche nach Magic-Spielern
Also für Niederösterreich hab ich keine Tipps, Nähe Aachen könnt ich dir ne gute Spielstube empfehlen 

- afromaniac
LuBuLegend hat geschrieben:Macht das doch online
Ich finde schon lange keine würdigen Gegner mehr, oder alle wollen nicht mehr gegen mich spielen.
Ja, natürlich.Ich finde schon lange keine würdigen Gegner mehr
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ach, Lubu.LuBuLegend hat geschrieben:In Meiner Umgebung nicht.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
îch glaubs dir lubu - irgendwodrin muss ja jeder gut sein 

Ah was seid ihr so weit weg. :/
Btw. War jemand von euch auf dem pre-Release*? Meine Bilanz ist: Ein glorreicher Sieg und zwei Niederlagen.
Aber was will man machen wenn man Crucible of Fire, Conflux, Skill Borrower und ähnliches in seinem Pool hatt.
Meine einzige effektive Rare war ein Goblin Razerunners. (Welche übrigens, einen extrem coolen Flavor Text und ein wunderbares Bild besitzen.)
Als uncommons und commons hatte ich einiges an Removal (Path to Exile
), doch hauptsächlich mittelmäßige Kreaturen.
Es hatt aufjedenfall Spaß gemacht und das zählt.
*Man bekommt eine Tunierpackung Alara und drei Conflux Booster. Da kommt es schon etwas auf das Glück drauf an.
Btw. War jemand von euch auf dem pre-Release*? Meine Bilanz ist: Ein glorreicher Sieg und zwei Niederlagen.
Aber was will man machen wenn man Crucible of Fire, Conflux, Skill Borrower und ähnliches in seinem Pool hatt.
Meine einzige effektive Rare war ein Goblin Razerunners. (Welche übrigens, einen extrem coolen Flavor Text und ein wunderbares Bild besitzen.)
Als uncommons und commons hatte ich einiges an Removal (Path to Exile

Es hatt aufjedenfall Spaß gemacht und das zählt.
*Man bekommt eine Tunierpackung Alara und drei Conflux Booster. Da kommt es schon etwas auf das Glück drauf an.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Naja, mein Deck mit den Karten ab Mirrodin hat ein paar Gäste wie den Nachtstahl-Koloss, irgendeinen Wurm mit 9/14, dessen Name mir gerade nicht einfällt, einem Dünenbrüter Nephilim und vielen anderen netten combos 
Obwohl ich zugestehen muss, das Mirrodin und die weiteren Expansions das Spiel mit ein paar Karten aus der Balance gebracht haben. Deshalb hab ich zwei Decks.

Obwohl ich zugestehen muss, das Mirrodin und die weiteren Expansions das Spiel mit ein paar Karten aus der Balance gebracht haben. Deshalb hab ich zwei Decks.
Klar, wenn ihr zufällig in Niedersachen wohnt, und bereit seid, (vorrübergehend) die hälfte eures decks auszuleihen... Wiso nicht?
Oder ich kauf mir schnell welche... Doch was hätt' ich schon davon.. gibt ja sowieso kaum mehr welche, die ich kenne, die die Karten sammeln..
Oder gar tauschen...
Oder ich kauf mir schnell welche... Doch was hätt' ich schon davon.. gibt ja sowieso kaum mehr welche, die ich kenne, die die Karten sammeln..
Oder gar tauschen...
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Mit Apprentice oder auch Magic Workstation (was aber afaik kostenpflichtig ist) kann man auch schon relativ gut online spielen. Ansonsten kann man sich auch MTGO holen, allerdings muss man dort halt die Karten wie Paper Magic kaufen (zu den selben Preisen), nur man hat sie dann halt Online.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Apprentice kannte ich noch gar nicht, vlt mach ich dann am Dienstag ein paar Duelle 

Niedersachsen, ja. Aber mein Zweitdeck bekommst du nicht!11Gurry hat geschrieben:Klar, wenn ihr zufällig in Niedersachen wohnt, und bereit seid, (vorrübergehend) die hälfte eures decks auszuleihen... Wiso nicht? [...]
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Mws ist ebenfalls kostenlos. 

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Jein. Mit MWS entstehen zwar keine laufende Kosten, doch muss man es einmal kaufen: http://www.magicworkstation.com/order.phpSoul hat geschrieben:Mws ist ebenfalls kostenlos.
Apprentice, im Gegensatz, ist jedoch komplett kostenlos. Allerdings ist entsprechend die Grafik dort etwas schlechter. Außerdem muss man für Apprentice sich eitwas mit Portforwarding auskennnen (falls man einen Router besitzt), und auch entsprechend seine Firewall konfigurieren (ebenfalls falls man eine besitzt, was aber ratsam wäre); wie das mit MWS ist, weiß ich nicht, da ich es nie benutzt habe.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Beim Fw Treffen haben Miro und Tira gegeneinander gespielt und ich habe mich zu Tode gelangweilt. Beide haben ihre Armeen aufgebaut und dann wurde das Spiel in einer Angriffsrunde entschieden.
Das war sooo öde x)
also Magic ist nichts für mich.
Das war sooo öde x)
also Magic ist nichts für mich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます