Japan
-
- Klauenbartrein
Die Karte ist gar nicht mal so schlecht aber die bider sind nicht bearbeitet....
Das musst du mit dem Photoshop machen. Das musst du dir mal von jemandem ganau erklären lassen, da ich selbst nicht so genau weiß wie das geht....
Ich hätte vielleicht einen anderen Standort gewählt also neben so einer Sumpflandschaft ein Gebiet mit Blumen und so naja...
Aber sonst gar nicht schlecht für den Anfang. Wird mit der Zeit bestimmt besse. Einfach weiterprobieren....
Gruß Gamer
Das musst du mit dem Photoshop machen. Das musst du dir mal von jemandem ganau erklären lassen, da ich selbst nicht so genau weiß wie das geht....

Ich hätte vielleicht einen anderen Standort gewählt also neben so einer Sumpflandschaft ein Gebiet mit Blumen und so naja...
Aber sonst gar nicht schlecht für den Anfang. Wird mit der Zeit bestimmt besse. Einfach weiterprobieren....
Gruß Gamer
Nunja... Also keines der Bilder passt aneinander und ein Thema des Gebietes ist auch nicht ganz zu erkennen. Bestimmte Bildchens find ich ganz gut - aber die müssen eben auch ordentlich zusammengesetzt und in einen gewissen Kontext zueinander gebracht werden.
Von daher würd ich diese Karte ablehen.
(Ich hab aber nicht den Aufhören-Button in der Umfrage oben geklickt!
)
Von daher würd ich diese Karte ablehen.
(Ich hab aber nicht den Aufhören-Button in der Umfrage oben geklickt!

Pure Vernunft darf niemals siegen
Ich finde es auch etwas zu "wirr" .. zu "bunt" ... aber schick mir mal die Bilder zur Bearbeitung zu, dann sieht das evtl schon viel besser aus ...
freewarbilder@dieonlineseite.de
freewarbilder@dieonlineseite.de
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne