(nein, ich mag betrüger nicht und bin von CJS in seiner person recht enttäuscht )
Capatin Jack Sparrow
-
- Feuerwolf
Capatin Jack Sparrow
ich hab selber 700k verlust, muss aber CJS wirklich zu seinem überaus ausgereifften schachzug gratulieren... 7.5 Millionen hat er nach eigenen angaben zusammengerafft. betrug in der höhe ist nur zu beglückwünschen.
(nein, ich mag betrüger nicht und bin von CJS in seiner person recht enttäuscht )
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
- Chaos§Rider
- Teidam
Re: Capatin Jack Sparrow
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CAPTAIN FÜR BETEILIGUNG AM GEWINN
ich gebe gerne anreiz für ideen für nur 9% des Gewinns, vorallem an der Freude des betrügens.
Noch was ^^
Danke Welt 3 ich sag ja immer wieder ihr seid einfach leichtgläubisch hahahahahaaha
ich gebe gerne anreiz für ideen für nur 9% des Gewinns, vorallem an der Freude des betrügens.
Noch was ^^
Danke Welt 3 ich sag ja immer wieder ihr seid einfach leichtgläubisch hahahahahaaha
Über 1 Jahr hat er als überaus erfolgreicher und fairer Börsenmakler agiert, und jetzt das ...
Wirklich sehr gut ausgetüfftelt, bye du schönes Geld
Wirklich sehr gut ausgetüfftelt, bye du schönes Geld
hm joar *ins Fäustchen lach* hab mich ja grad scho w3 dazu geäußert rofl, zumal CJS auch ne grade unbekannt ist...
blabla
ROOS
ROOS
- Aven Fallen
- Feuervogel
Du bist so unglaublich cool
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
Hut ab. Ich muss schon sagen, dass das ein genialer Plan ist. Zeigt aber auch, wie naiv wir Leuten blind vertrauen können und wie leicht gestrikt wir sind. Einerseits genial ausgetüfftelte Lektion. Andererseits wird das nun als Konsequenz haben, dass es schwieirger werden wird, von anderen Leuten Vertrauen zu gewinnen. Naja...
Sui, siehs mal so: Captain ist immer noch ein netter, vertrauenwürdiger Kerl, es kommt nur auf die Perspektive an. Ich würde ihm jederzeit trotzdem noch Gold in die Pfoten drücken, aber egal.
Er hat sich ja auch lange Zeit als guter Händler etabliert und .. nja .. das hat er vllt eher im Affekt und durch Chaos' Zutun gemacht.
Er hat sich ja auch lange Zeit als guter Händler etabliert und .. nja .. das hat er vllt eher im Affekt und durch Chaos' Zutun gemacht.
Wäre es eine Affekthandlung gewesen würde er nun das Geld den Besitzern geben.check hat geschrieben:Sui, siehs mal so: Captain ist immer noch ein netter, vertrauenwürdiger Kerl, es kommt nur auf die Perspektive an. Ich würde ihm jederzeit trotzdem noch Gold in die Pfoten drücken, aber egal.
Kein Kommentar echt....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Chaos§Rider
- Teidam
lol check gib ihm halt noch was lohnt sich hehe
Dass er nett ist, streite ich ja gar nicht ab. ^^ Zugegeben ist er auch ziemlich genial. Er hat sich auf jeden Fall einen Namen gemacht in Welt3 . Aber Vagabund kann er meiner Meinung nicht das Wasser reichen ^_^
-
- Feuerwolf
nihct im ansatz... vaga hatte es einfach drauf, der hätte sich mit 7.5 nicht zufreiden gegeben^^
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
- Chaos§Rider
- Teidam
ich glaub das interessiert jack recht wenig er sieht aufs konto und freut sich^^
ja kann gut sein..wer würde sich da nicht freuen?
- Chaos§Rider
- Teidam
viele liebe an animus der betrügerfeind na wie siehts aus ich hab dir ne überraschung versprochen^^
Das ist ja mal Schwachsinn. Nur weils ne Affekthandlung ist, sagt doch niemand,d ass er das Gold wieder zurückgibt ...Wäre es eine Affekthandlung gewesen würde er nun das Geld den Besitzern geben.
Wenn ich durch die Wälder streife und plötzlich springt ein Opfer vor meine Augen und ich hau den völlig unvorbereitet um kann ich das auch als Affekhandlung bezecihnen. Und ich werde dem sicherlich nichts zurückgeben ...
Ach egal, keine Lust mich mit dir zu streiten... Du hast recht und ich meine Ruhe