Runes of Magic
- Freudi
- Wächter des Vulkans
Erstmal hi^^
Ich weiß ja nicht ob ichs fragen darf: Spielt hier wer Runes of Magic aufm ersten Server (ka wie der jetzt heißt ^^)??
Wenn ja dann könnt ihr das ja mal hier reinschreiben und dann könnten wir mal gemeinsam rum metzeln^^
MfG
Fable
Ich weiß ja nicht ob ichs fragen darf: Spielt hier wer Runes of Magic aufm ersten Server (ka wie der jetzt heißt ^^)??
Wenn ja dann könnt ihr das ja mal hier reinschreiben und dann könnten wir mal gemeinsam rum metzeln^^
MfG
Fable
Zuletzt geändert von Freudi am 3. Feb 2009, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Darf ich das Fragen?
Hey, ja. Ich habe.
Auf den ersten deutschen.
Ich finde das Spiel ganz gut geworden, es ist ja noch in der Beta.
Zumindest ist es am anfang nicht so wie ein Typisches farmer spiel ala Silcroat...
Ich habe es jedoch nur bis 18/18 gespielt..
Wiso ich es nicht mehr spiele?
Nun... Ich habe nicht den Besten Pc... Außerdem sind die Serven zu überfüllt und ausgelastet..
die mssen von Spielern.. Und dann noch die Städte (spielst ja anscheinend selber).. Warte ich lieber, bis die dortgegen was machen
und/oder mehr Channels
Auf den ersten deutschen.
Ich finde das Spiel ganz gut geworden, es ist ja noch in der Beta.
Zumindest ist es am anfang nicht so wie ein Typisches farmer spiel ala Silcroat...
Ich habe es jedoch nur bis 18/18 gespielt..
Wiso ich es nicht mehr spiele?
Nun... Ich habe nicht den Besten Pc... Außerdem sind die Serven zu überfüllt und ausgelastet..
die mssen von Spielern.. Und dann noch die Städte (spielst ja anscheinend selber).. Warte ich lieber, bis die dortgegen was machen
und/oder mehr Channels
- Freudi
- Wächter des Vulkans
ja ich spiel selber^^
aber es gibt doch eh 3 channels. (also am server 1wo ich bin. bei anderen servern ka ^^)
und so überfüllt isses wirklich nicht. wennst durch die gegend streifst siehst kaum welche rumlaufen. und das am Sonntag abend.
MfG
Fable
aber es gibt doch eh 3 channels. (also am server 1wo ich bin. bei anderen servern ka ^^)
und so überfüllt isses wirklich nicht. wennst durch die gegend streifst siehst kaum welche rumlaufen. und das am Sonntag abend.
MfG
Fable
Gut, ich muss auch zugeben, ich habe etwas länger nicht gespielt....
Und wenn ich gespielt habe, habe ich so um 3 uhr gespielt.. dort ist es ja auch mehr oder weniger voller
Und gab es nicht immer 2Channels pro Server?.. Wie es dem auch sei.. Ich fande das spiel ganz gut *g
Welche Klasse warst du immer?
Und wenn ich gespielt habe, habe ich so um 3 uhr gespielt.. dort ist es ja auch mehr oder weniger voller
Und gab es nicht immer 2Channels pro Server?.. Wie es dem auch sei.. Ich fande das spiel ganz gut *g
Welche Klasse warst du immer?
Habe es kurz probiert, gefällt mir persönlich jedoch nicht sehr.
Nachdem das Questsystem überhaupt nicht meins ist, hab ichs wieder gelöscht.
Zz probier ich mal Perfect World, nach langem wieder.
Sonst bleib ich wohl bei Warhammer
Nachdem das Questsystem überhaupt nicht meins ist, hab ichs wieder gelöscht.
Zz probier ich mal Perfect World, nach langem wieder.
Sonst bleib ich wohl bei Warhammer

pass mal die Überschrift an, dann finden auch eher interessierte hier her 

Bazinga!
Re: Runes of Magic
Spiel für 3 Tage gespielt, danach einstimmig entschieden, dass wir aufhören
War einfach Müll und ein billiger WoW-Abklatsch
Kann man auch aufm privatserver spielen
War einfach Müll und ein billiger WoW-Abklatsch
Kann man auch aufm privatserver spielen
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Das ist leider jedes MMORPG, das seit dem Erfolg von WoW entwickelt wird.Schmiddi hat geschrieben: War einfach Müll und ein billiger WoW-Abklatsch
Fw gab es nach WowLuBuLegend hat geschrieben:Das ist leider jedes MMORPG, das seit dem Erfolg von WoW entwickelt wird.Schmiddi hat geschrieben: War einfach Müll und ein billiger WoW-Abklatsch

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Fw ist ja auch ein billiger abklatsch von Wow, guck dir die Markthalle, das Auktionshaus oder gar die Bank aller Wesen an!Blizz hat geschrieben:Fw gab es nach WowLuBuLegend hat geschrieben:Das ist leider jedes MMORPG, das seit dem Erfolg von WoW entwickelt wird.Schmiddi hat geschrieben: War einfach Müll und ein billiger WoW-Abklatsch

Ja genau xD Hoffe für dich das war Ironie
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Fw ist ein oder zwei Jahre älter als WoW, Gurry 
Markthalle gibt es in jedem gutem MMO. DAs Auktionshaus in WoW ist viel komplexer als das von Freewar. Freewar und WoW haben beide speziefische Rollenspielemente, jjedoch wird von der Industrie hauptsächlich die Elemente von WoW wiederverwertet, neu gestaltet und vermarktet.

Markthalle gibt es in jedem gutem MMO. DAs Auktionshaus in WoW ist viel komplexer als das von Freewar. Freewar und WoW haben beide speziefische Rollenspielemente, jjedoch wird von der Industrie hauptsächlich die Elemente von WoW wiederverwertet, neu gestaltet und vermarktet.
Denkst du, das ist ein ausreichendes Argument?LuBuLegend hat geschrieben:Fw ist ein oder zwei Jahre älter als WoW, Gurry![]()

Und ich werde ein Rollenspiel entwickeln, wo es keine Bank, Auktionshalle, Shops und Markthallen gibt.
Nein, Spaß.
Ist Wow wirklich so Jung?.... Oder Freewar so alt?.. Kaum zu glauben, echt x)
schwachsinnLuBuLegend hat geschrieben:Das ist leider jedes MMORPG, das seit dem Erfolg von WoW entwickelt wird.Schmiddi hat geschrieben: War einfach Müll und ein billiger WoW-Abklatsch
GW ist später herausgekommen und hat ein anderes setting, andere klassen, grafik und skillsystem als WoW.
was man jetzt besser findet sei jedem überlassen aber lapidar WoW als das einzig neue MMO der letzten jahre zu bezeichnen ist ungemein ignorant: neu ist daran nämlich gar nichts gewesen - es steht nur eine wesentlich größere firma mit entsprechenden investitionsmöglichkeiten dahinter.
Bazinga!
Endlich mal einer mit Ahnung 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます