Gebiete total überlaufen zu Stoßzeiten
Gebiete total überlaufen zu Stoßzeiten
Hallo,
also morgens auf der Arbeit so von 8:00 Uhr - 12:00 Uhr wenn ca. 80-100 Leute eingeloggt sind gehts auf Welt3 mit dem Monster schlachten. Obwohls besser sein könnte. Nachmittags und Abends wo durchegehen ca. 200 Leute und mehr drin sind, sind alle Gebiete total überlaufen und man findet kaum noch ein NPC das man töten kann. Macht mir persönlich dann recht wenig Laune...
Weiss ja nicht wie Ihr das seht, aber insbesondere an Sotrax gerichtet, wäre es nicht für jede Welt vorteilhaft, wenn es bestimmte Gebiete geben würde, zu denen man nur ab einer entsprecher XP Zahl Zugang hat bzw. dort nur Monster sind, die man mit entsprechender XP Zahl besiegen kann, wobei letzteres nicht so ohne weiteres realisierbar ist, da das Akalimit nicht vergessen werden darf...
Gruß...
also morgens auf der Arbeit so von 8:00 Uhr - 12:00 Uhr wenn ca. 80-100 Leute eingeloggt sind gehts auf Welt3 mit dem Monster schlachten. Obwohls besser sein könnte. Nachmittags und Abends wo durchegehen ca. 200 Leute und mehr drin sind, sind alle Gebiete total überlaufen und man findet kaum noch ein NPC das man töten kann. Macht mir persönlich dann recht wenig Laune...
Weiss ja nicht wie Ihr das seht, aber insbesondere an Sotrax gerichtet, wäre es nicht für jede Welt vorteilhaft, wenn es bestimmte Gebiete geben würde, zu denen man nur ab einer entsprecher XP Zahl Zugang hat bzw. dort nur Monster sind, die man mit entsprechender XP Zahl besiegen kann, wobei letzteres nicht so ohne weiteres realisierbar ist, da das Akalimit nicht vergessen werden darf...
Gruß...
Musst halt die richtigen Gebiete nehmen - die meisten Leute hängen ja eh nur bei der Bank rum ...
Gerade in Zeiten, wo sehr viele on sind, findet man mit ein bisschen Glück ein Gebiet, dass fast ganz voll ist.

Gerade in Zeiten, wo sehr viele on sind, findet man mit ein bisschen Glück ein Gebiet, dass fast ganz voll ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
also am besten zu jeder zeit ist wohl Narubia, wieso?
weil a) keiner einfach so durchlaufen kann (ausser natla die dort ja gebohren werden)
b) man nur durch ZKs hoch kommt
c) dort das NPC Schattenfledermaus wohnt, das einem unbeschränkt für 15min lang als ZK fungiert und somit alle relevanten punkte binnen sekunden erreichen kann
Gruss, (e)
weil a) keiner einfach so durchlaufen kann (ausser natla die dort ja gebohren werden)
b) man nur durch ZKs hoch kommt
c) dort das NPC Schattenfledermaus wohnt, das einem unbeschränkt für 15min lang als ZK fungiert und somit alle relevanten punkte binnen sekunden erreichen kann
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
tzöö dis ewige gejammere das es immer mehr und nochmehr npc geben soll, dabei fands ich eigentlich besser als es noch weniger waren(vor den letzten paar erhöhungen der spawn-rate
,weil da nicht jeder so mit geld rumschmeißen konnte und akas und items wie die waffen, zauber der starre etc... noch nen bissl was besonderes waren und heute kommt irgendwie jeder zu leicht an alles ran und wirft damit um sich...

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- langeweile
- großer Laubbär
kann dir leider nur zu stimmen, inzwischen schaff ich das geld für ne lebensaka in teilweise in 6 stunden spielen, das find ich ist etwas wenigSir_Chris hat geschrieben:tzöö dis ewige gejammere das es immer mehr und nochmehr npc geben soll, dabei fands ich eigentlich besser als es noch weniger waren(vor den letzten paar erhöhungen der spawn-rate,weil da nicht jeder so mit geld rumschmeißen konnte und akas und items wie die waffen, zauber der starre etc... noch nen bissl was besonderes waren und heute kommt irgendwie jeder zu leicht an alles ran und wirft damit um sich...
geld sollte wieder knapper werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Auf denen steh ich auch so ..... ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.