Suche nach Magic-Spielern
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Alas! Jetzt weiß ich wieder warum ich Mws gelöscht hatte.
Re: Suche nach Magic-Spielern
Lass es uns wissen!.
Blizz; Wenn du bestimmt selber sowelche Karten hättest/sammelst/zusammenstellen würdest, währe es bestimmt auch interesannter
Mir waren die Karten, auch schon bei der Welle von Yu-gi-oh zu teuer.
Blizz; Wenn du bestimmt selber sowelche Karten hättest/sammelst/zusammenstellen würdest, währe es bestimmt auch interesannter

Wenn ich in meinem Gedächtnis krame bin ich der Meinung das Magickarten um einiges billiger sind/waren wie Yu-Gi-Oh Karten. Kann aber auch sein das ich es mit den One Piece Karten verwechsel die waren nämlich echt spottbillig.Gurry hat geschrieben:Lass es uns wissen!.
Blizz; Wenn du bestimmt selber sowelche Karten hättest/sammelst/zusammenstellen würdest, währe es bestimmt auch interesannter![]()
Ich hatte mal Magic Karten, habe aber mehr gesammelt als gespielt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Soweit ich weiß kostet ein Booster Magic-Karten (15 Karten) 3€, ein Booster Yu-Gi-Oh (9 Karten) 5€.
Teure Karten gibt es in beiden Systemen, so werden in Magic viele im Standard Format gespielte Karten für 10€+ gehandelt.
An die Kosten für die P9 (Black Lotus etc.) Kommt jedenfalls zu 100% keine Yu-Gi-Oh Karte ran.
Leuten, die wenig Geld für Magic ausgeben wollen, lege ich das Draften nahe. Es macht Spaß, man bekommt den Inhalt von 3 Boostern und wenn man einmal eine wertvolle Karte zieht, bezahlt diese für die Nächsten Drafts.
Teure Karten gibt es in beiden Systemen, so werden in Magic viele im Standard Format gespielte Karten für 10€+ gehandelt.
An die Kosten für die P9 (Black Lotus etc.) Kommt jedenfalls zu 100% keine Yu-Gi-Oh Karte ran.
Leuten, die wenig Geld für Magic ausgeben wollen, lege ich das Draften nahe. Es macht Spaß, man bekommt den Inhalt von 3 Boostern und wenn man einmal eine wertvolle Karte zieht, bezahlt diese für die Nächsten Drafts.
Zuletzt geändert von Soul am 3. Feb 2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ah thx hat mich mein Gedächtnis nicht geleimt. Der Unterschied ist schon ziemlich gigantisch. Aber gut da erkennt man halt die unterschiedliche Zielgruppe. yugioh ist mehr für Kinder und die schauen nicht so auf das Geld also kann man sie abzocken.
Magic richtet sich finde ich mehr an Erwachsene weswegen die Kartenpacks billiger sind.
Magic richtet sich finde ich mehr an Erwachsene weswegen die Kartenpacks billiger sind.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das scheint *etwas* übertrieben zu sein. Aber der Preis sollte sich schon im Tausenderbereich bewegen.
Eine gute Geldanlage.
Eine gute Geldanlage.

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Magic ist für mich immer noch das WoW der Kartenspiele.
Ein gutes Engine - viele billige Abklätsche
EDIT: @ Soul: Vor einem Jahr war der Wert noch bei 5000$
Ein gutes Engine - viele billige Abklätsche
EDIT: @ Soul: Vor einem Jahr war der Wert noch bei 5000$
Echt? Nun es ist schwer den Wert von etwas herauszufinden, wenn es so selten verkauft wird.
Es gibt übrigens noch wertvollere Magic-Karten. Z.b den Shichifukujin Dragon, den es nur einmal gibt.
Es gibt übrigens noch wertvollere Magic-Karten. Z.b den Shichifukujin Dragon, den es nur einmal gibt.
Na seien wir mal ehrlich auch wenn diese Summen gezahlt werden, diese Karten sind neutral betrachtet rein gar nichts wert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hast recht. Ich habe mir die Karten (im Internet, wie originell) Angeguckt und die haben ein echt besseren Style als Yu-gi-oh...Blizz hat geschrieben: Magic richtet sich finde ich mehr an Erwachsene weswegen die Kartenpacks billiger sind.
Und ich muss zustimmen, bei uns in der Schule hatte nie jemand Magic Karten.
Ich kannte die nicht.

Yugioh hatten immer Alle. bei Yuigioh Habe ich immer zugeguckt. Naja. Mehr auch nicht.
Ich war sowieso nie wirklich ein Mitläufer *hust*
Außerdem, War nicht ein yugioh Pack mit 7 Karten für 9 Euro?
...
Sie haben eine recht gute Qualität *Schulterzuck*. 

Also ich habe auch ne Weile yugioh Karten gesammelt im Gegensatz zu Magic habe ich allerdings auch damit gespielt. Die Packs waren schon teuer aber 9€ haben sie nicht gekostet.
Inzwischen spiele ich Yu-gi-Oh nur noch virtuell das ist erheblich billiger.
Inzwischen spiele ich Yu-gi-Oh nur noch virtuell das ist erheblich billiger.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
9 Karten zu 4 Euro bei Yu-Gi-Oh 
Ich spiels immer noch, bin halt nur im Gegensatz zu den anderen Spielern ganz gewaltig zurück, da ich ca. 2 Jahre nicht aktiv gespielt habe.(Klar, zwischenzeitlich wurde es besser, da kamen auch wieder Siege rein, doch auf einmal brach es ab)
Und ja, die Magic-Karten haben einen besseren Style, aber das liegt daran, dass bei Yu-Gi-Oh beschnitten wird ohne Ende.
Blut, religiöse Symbole, Menschen, Nacktheit werden schlichtweg entfernt und aufs grausamste überdeckt.
(auch wenn ich sagen muss, dass die "neueren" Editions absoluter Schund sind, die Karten sehen einfach nur noch niedlich bis lachhaft aus, von der Spielbalance mal ganz zu schweigen, inzwischen kann man sich nicht auf ein größeres Turnier wagen, wenn man nicht mind. 200€ für sein Deck ausgegeben hat, was daraus folgt:
Keine Konkurrenz mehr für solche Leute, die das Geld in Karten investieren, statt es zu sparen)...
Magic selbst habe ich nie wirklich gespielt. Ich kann es spielen, nach ein oder zwei Ründchen habe ich die Regeln auch wieder voll drin. Wenn jemand mir ein Deck gegeben hat, habe ich damit natürlich auch gespielt
Allg. sind Sammelkartenspiele eine tolle Sache, ein netter Zeitvertreib um ehrlich zu sein. Sei es nun Pokemon(ja auch das kann ich spielen, nur hatte ich wirklich immer bei den Münz- bzw. Würfelwürfen Pech, da ich einfach nie richtig lag), Duel Masters(welches eine billige, schlechte, viel zu einfache Kopie von Magic ist), Yu-Gi-Oh(was ich immer noch sehr interessant finde, auch wenn die Balance momentan etwas daneben ist) oder aber Magic, was man ja wohl als den TCG-Klassiger schlechthin bezeichnen könnte
(Übrigens: Spielt jemand Warlord - Saga of the Storm? Habe da noch ein paar Karten günstig zu verticken, sehr sehr günstig, es handelt sich lediglich um ein Starter und noch ein bisschen Ramsch, aber Spass macht das Spiel trotzdem, wenn man in meiner Gegend mal einen Spieler trifft x) )

Ich spiels immer noch, bin halt nur im Gegensatz zu den anderen Spielern ganz gewaltig zurück, da ich ca. 2 Jahre nicht aktiv gespielt habe.(Klar, zwischenzeitlich wurde es besser, da kamen auch wieder Siege rein, doch auf einmal brach es ab)
Und ja, die Magic-Karten haben einen besseren Style, aber das liegt daran, dass bei Yu-Gi-Oh beschnitten wird ohne Ende.
Blut, religiöse Symbole, Menschen, Nacktheit werden schlichtweg entfernt und aufs grausamste überdeckt.
(auch wenn ich sagen muss, dass die "neueren" Editions absoluter Schund sind, die Karten sehen einfach nur noch niedlich bis lachhaft aus, von der Spielbalance mal ganz zu schweigen, inzwischen kann man sich nicht auf ein größeres Turnier wagen, wenn man nicht mind. 200€ für sein Deck ausgegeben hat, was daraus folgt:
Keine Konkurrenz mehr für solche Leute, die das Geld in Karten investieren, statt es zu sparen)...
Magic selbst habe ich nie wirklich gespielt. Ich kann es spielen, nach ein oder zwei Ründchen habe ich die Regeln auch wieder voll drin. Wenn jemand mir ein Deck gegeben hat, habe ich damit natürlich auch gespielt

Allg. sind Sammelkartenspiele eine tolle Sache, ein netter Zeitvertreib um ehrlich zu sein. Sei es nun Pokemon(ja auch das kann ich spielen, nur hatte ich wirklich immer bei den Münz- bzw. Würfelwürfen Pech, da ich einfach nie richtig lag), Duel Masters(welches eine billige, schlechte, viel zu einfache Kopie von Magic ist), Yu-Gi-Oh(was ich immer noch sehr interessant finde, auch wenn die Balance momentan etwas daneben ist) oder aber Magic, was man ja wohl als den TCG-Klassiger schlechthin bezeichnen könnte

(Übrigens: Spielt jemand Warlord - Saga of the Storm? Habe da noch ein paar Karten günstig zu verticken, sehr sehr günstig, es handelt sich lediglich um ein Starter und noch ein bisschen Ramsch, aber Spass macht das Spiel trotzdem, wenn man in meiner Gegend mal einen Spieler trifft x) )
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!