Schnellangriff gut oder schlecht?
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
Also ich würde sagen, dass folgende Argumente dagegen sprechen:
-Faulheit wird gefördert (wie LuBu schon erörterte)
-Gefahr für kleine Spieler, die grade erst anfangen und sich denken: "Aha, schneller angriff, toll, dass muss ich mal ausprobieren"
-verklickgefahr O.o
-ich kann mir das immernoch nicht vorstellen, dass das für Bots nicht leichter ist
-Faulheit
-Faulheit
-schnelles Internet wird schon fast vorausgesetzt (mit nem 56k Modem ist das eig. unmöglich so, etwas zu killen, wenn wer anderes da ist (wars davor eig. auch schon))
-evtl. sehr viele Transaktionsfehler, weil viele Leute an der baw stehen und dann 2 ganz bestimmt sehr oft, gleichzeitig den EINEN link klicken werden
...
-Faulheit wird gefördert (wie LuBu schon erörterte)
-Gefahr für kleine Spieler, die grade erst anfangen und sich denken: "Aha, schneller angriff, toll, dass muss ich mal ausprobieren"
-verklickgefahr O.o
-ich kann mir das immernoch nicht vorstellen, dass das für Bots nicht leichter ist
-Faulheit
-Faulheit
-schnelles Internet wird schon fast vorausgesetzt (mit nem 56k Modem ist das eig. unmöglich so, etwas zu killen, wenn wer anderes da ist (wars davor eig. auch schon))
-evtl. sehr viele Transaktionsfehler, weil viele Leute an der baw stehen und dann 2 ganz bestimmt sehr oft, gleichzeitig den EINEN link klicken werden
...
mfG Rober
Ich sehe es so dass auch dies\eine Änderung ist die ganz klar dahin geht dass User mit optimalen Bedingungen enorme Vorteile haben werden, ist nicht die erste Änderung die in diese Richtung geht und ich befürchte es wird auch nicht die letzte sein.
Und das ruft sicher bei vielen Spielern früher oder später Frust hervor.
Klar kann man sagen das ist eben Pech wenn jemand keine 32k-Leitung hat......nur soll man ein Spiel so ausrichten ?
Mir gefällts einfach nicht, und das obwohl es nichts mit PvP zu tun hat
Und das ruft sicher bei vielen Spielern früher oder später Frust hervor.
Klar kann man sagen das ist eben Pech wenn jemand keine 32k-Leitung hat......nur soll man ein Spiel so ausrichten ?
Mir gefällts einfach nicht, und das obwohl es nichts mit PvP zu tun hat

Zuletzt geändert von Rondo am 3. Feb 2009, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
bitte bloß nicht. mein armer kleiner 700Xp testacc *g* ist ja auch nicht so das im angriffsmenü irgendwelche details ständen die einem mehr über die siegeschance sagen würden, bei normalen npc klickt man entweder angreifen angreifen oder man lässt es.Daher habe ich das erstmal nur zum Test eingebaut und mach da noch eine Umfrage. Evt. schalte ich auch ein, dass man es erst ab 1000 XP verwenden kann, derartige Leute sollten nicht mehr dadurch verwirrt werden.
Bazinga!
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Also faulheit wird damit sicher nicht gefördert . . .
Wenn du mit dem Auto statt mit deinen Füßen zur 2 Km entfernten Arbeit stiefelst dann ist das faul aber das hier nicht . . . ( Auserdem der eine klick )
Man Kann es nunmal nicht allen recht machen !
Aber man sollte versuchen danach zu streben
( was sotrax auch macht )
Wenn du mit dem Auto statt mit deinen Füßen zur 2 Km entfernten Arbeit stiefelst dann ist das faul aber das hier nicht . . . ( Auserdem der eine klick )

Man Kann es nunmal nicht allen recht machen !
Aber man sollte versuchen danach zu streben
( was sotrax auch macht )
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
Natürlich fördert diese Änderung die Faulheit man spart sich 50% Klickerei am Tag.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Spätestens in einem 1. Thread solltest du doch wissen, was mit Faulheit gemeint wird.Silver_Surfer hat geschrieben:Also faulheit wird damit sicher nicht gefördert . . .
Epic fail
@ Rober: Es ist definitiv nicht leichter für Bots, auch wenn es schwer vorstellbar ist. Das alte System war in der Tat sogar leichter und schwerer zu prüfen auf Bots. Wieso das so ist, möchte ich aber nicht genau erklären, da ich sonst zuviel verraten würde.
Wegen Faulheit, wie gesagt das sehe ich kaum als Argument, dann sollte ich auch den Mehrfachkauf aus Shops etc ausbauen, damit die Leute nicht mehr so faul sind und 10 Sachen auf einmal kaufen
Ich denke Computer sind für Menschen da, nicht andersrum.
Wegen Faulheit, wie gesagt das sehe ich kaum als Argument, dann sollte ich auch den Mehrfachkauf aus Shops etc ausbauen, damit die Leute nicht mehr so faul sind und 10 Sachen auf einmal kaufen

---
Sotrax
Sotrax
Naja, wenn du die 2 Argumente grad zersetzt, was ist mit dem Vorteil einer schnelleren Leitung?
mfG Rober
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Ohh DANN STELLS DOCH AUS !!!Blizz hat geschrieben:Natürlich fördert diese Änderung die Faulheit man spart sich 50% Klickerei am Tag.
Der Vergleich hinkt aber da es nur logisch ist das man in einem Shop dem Verkäufer gleich alle Items gibt.
@ silver : Silver du hast rein gar nichts verstanden
@ silver : Silver du hast rein gar nichts verstanden
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
im Shop wars mit Tabs zu lösen, bei NPCs nicht 

mfG Rober
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Doch dir geht es um die Faulheit anderer ergo stells aus dann siehst du `s auch nicht !
wens dich doch so stört denk es wäre gar nicht da . . .
Oder sollen wir die StVO umschreiben nur weil du gerne auf dem Bürgersteig fahren möchtest ?
wens dich doch so stört denk es wäre gar nicht da . . .
Oder sollen wir die StVO umschreiben nur weil du gerne auf dem Bürgersteig fahren möchtest ?
Wie gesagt, ich denke ein Spiel sollte vor Allem Spass machen und da darf man daher auch etwas faul sein.
Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mir macht Faul sein mehr Spass als Fleissarbeit.
Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mir macht Faul sein mehr Spass als Fleissarbeit.

---
Sotrax
Sotrax
Die Änderung stört mich nicht ich hab übrigens egal angeklickt.
Es ist ein Fakt das es die Faulheit fördert aber das ist auch schon alles das war keine Kritik meinerseits. Einfach nur eine Feststellung der Tatsachen.
Es ist ein Fakt das es die Faulheit fördert aber das ist auch schon alles das war keine Kritik meinerseits. Einfach nur eine Feststellung der Tatsachen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます