Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Isamu
kleines Schaf

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Isamu » 3. Feb 2009, 22:00

Sooo also ich hab ja keine Ahnung von Scripts und sowas deshalb gibt es mir zu denken wenn so alt eingesessene auf deren Meinung man schon oft vertrauen konnte sagen das es ein Problem ist aber für mich persöhnlich ist es einfach nur geeeeil :D

Edit: Mir ist grad noch aufgefallen ich hab gerade ein bischen mit dem schnellangriff rumprobiert und war auf der gefrorenen Insel und die Frostaugen-Bestien haben bei ca. 10 mal kein enziges mal ihr Lp-Abzug-dingens aktiviert ist das Zufall oder ein kleines Fehlerchen? :)
Zuletzt geändert von Isamu am 3. Feb 2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Feb 2009, 22:02

Mheatus hat geschrieben:.......
Dies könnte jetzt ja schon fast fatale Auswirkungen haben. Fände es besser es Mittig zu platzieren.
NPC (NPC) - Schnellangriff - Angreifen
DAS würde wohl viel eher "fatale" Folgen haben da man als NPC-Jäger gewohnt ist den Angriffslink direkt links vom NPC-Namen anzuklicken.
Meiner Meinung nach ist der Schnellangriffslink (von der Überflüssigkeit mal abgesehen) noch viel zu dicht beim normalen Angriffslink und sollte eine ganz andere Stelle bekommen (oder eben einfach abschaltbar sein)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 3. Feb 2009, 22:19

Sotrax hat geschrieben:Bots werden durch eine spezielle Umprogrammierung dadurch schwerer als früher. (So Reload Bots etc tun nicht mehr).
lol :D

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 3. Feb 2009, 22:20

Sotrax hat geschrieben:@ Vidar: Wieso können die mehr abräumen als bisher?
Bisher konnten sie die KdZ nicht wirklich nutzen:
Feld betreten.
bei NPCs mit Bild -> 1 Doppelklick. / bei NPCs ohne Bild -> 2 schnelle Klicks.
nächstes Feld betreten.

Jetzt:
Feld betreten.
1x Klicken
Weitergehen.

Die neue Möglichkeit sollte es nun erlauben, dass man in 2sek von Feld A nach Feld B kommt, dabei 2 NPCs auf dem Feld killen kann (als Beispiel Rovonia) und keinerlei Zeitverlust beim Laufen macht. Somit ist die KdZ effizienter ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Feb 2009, 22:24

Brötchen hat Recht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 3. Feb 2009, 22:27

Vidar ich brauchte auch in Rovonia 2 sek auch ohne schnellangriff :P

Aber da muss man den link exakt und perfekt treffen und schnell sein also für normaljäger isse unmöglich^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Nero
Teidam

Beitrag von Nero » 3. Feb 2009, 23:17

wie wärs wenn man sich aussuchen kann ob man den schnellangriffslink haben will?

bin ein fan von der neuerung =)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 3. Feb 2009, 23:20

Ich finde den Schnellangriff klasse, Sotrax. ;-)
Und auch wenn ich deswegen öfter sterben werde, was ich jetzt schon garantieren kann. *g*

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 3. Feb 2009, 23:21

Vagabund-w1 hat geschrieben:Es gibt genug Leute die dieses schon per Script gemacht haben, hab eine in ICQ die es mir mal beschrieben hat wieso manche so schnell sind bei SchattenFledermaus usw...Ist doch nur fair wenn es nur für ALLE zuhaben ist auf LEGALEM weg

Dazu muss ich mal eben meinen Senf dazugeben, denn ich fühl mich angesprochen :D
Bei mir zumindest und meinem Style, was aber Standard sein dürfte, gibt es einen Punkt, unten im Bild des NPCs, auf dem beim Klicken sofort der normale Angriff-Link erscheint, somit muss man diesen Punkt nur geübt treffen, bzw.bei einer Lokalen sogar nur den Mauszeiger auf diesen Punkt steuern und sobald das NPC da ist genau 2mal klicken..

Soviel dazu.

In dem Sinne, ich brauche diesen Link nicht.. Anderen wird es dadurch gvielleicht einfacher, und sicherlich hilft es eher einigen Leuten beim Killen.. Icvh persönlich finde es unpraktisch, weil der Link wie der normale Angreifen-Link je nach NPC-Name mehr links bzw. mehr rechts zu sehen ist - Von daher bleibe ich bei Bild-NPCs sicherlich bei meiner bewährten Taktik.

Petri Heil
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 3. Feb 2009, 23:29

Muss mich nu zwar umgewöhnen, dass ich weiter rechts klicken muss, aber es gefällt mir gut ; dass man einmal weniger klicken muss gleicht dies leichthin aus :)
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 3. Feb 2009, 23:53

Endgeil, danke :D.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2009, 00:56

@gloop: Die Boterkennung ist sehr viel ausgefeilter als du denkst :)
---
Sotrax

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 4. Feb 2009, 02:04

ausbauen...sofort...
Kann ich nur zustimmen.

Das auch immer alles einfacher und primitiver gemacht werden muss -.- Da kann man das Spiel am Ende auch gleich weglassen.

Auch wenn ich mich schon oft darüber aufgeregt habe, dass wenn mein Amu der Zeitkontrolle anspringt ich nie die 2 sek je Feld nutzen kann...

Ich wiederspreche hier auch nicht deswegen, weil die Idee schlecht ist, aber wieso in Gottes Namen muss zu jeder scheiß Kleinigkeit, immer eine noch bescheuertere, kleinere Kleinigkeit ergänzt werden, nur damit der faule Freewarspieler sich 1 Klick erspart ... Na wunderbar, wenn man schon zu vielem im Spiel zu faul ist, wieso spielt man es dann, im Endeffekt ist es doch eh nur Zeitverschwendung.

Ach Sotrax, früher waren deine Änderungen noch innovativ und spannend, jetzt sind sie nur noch und ...

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 4. Feb 2009, 02:05

Tolle Sache, auch wenn man jetzt bei Geysir-Schluckern z.B. keine "Sicherheitsabfrage" mehr hat ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2009, 02:08

@ check: Meiner Meinung nach ist ein Spiel da um Spass zu haben. Fleissarbeit kann man auch auf der Arbeit machen, ich denke in einem Spiel dass man in der Freizeit spielt, darf man ruhig auch mal faul sein. Ich denke das sehen auch die meisten Leute so :)
---
Sotrax

Gesperrt