Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

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Nuo Nebelkind
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Nuo Nebelkind » 4. Feb 2009, 08:45

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:

Waldvogel (NPC) - Angreifen Einzelschlag Einzelschlag m. GM Einzelschlag m. CM
Ein unscheinbarer, gut getarnter Vogel, der auf Bäumen lebt. Angriffsstärke: 2.
Wär es so nicht gleich die anständige Lösung? Ich habe mich eh immer gefragt, weshalb man nach dem Angreifen nochmals klicken muss. Ich bin kein hardcore Jäger, der nur dumm herumklickt, aber einen wirklichen Sinn sehe ich darin nicht. Also, alle wichtigen Angriffslinks direkt nebeneinander.

Hätte übrigens noch nen lustigen Vorteil, man sieht während den Einzelschlägen die LP des NPC (sofern man Onlo ist ;D).
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Blizz
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Feb 2009, 08:48

Nuo Nebelkind hat geschrieben:
Hätte übrigens noch nen lustigen Vorteil, man sieht während den Einzelschlägen die LP des NPC (sofern man Onlo ist ;D).
Hä?
ach habe Vorschlag gelesen statt Vorteil *gg*
Vergiss das Hä
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Piru
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Piru » 4. Feb 2009, 09:52

Wenn ich nun die Shortcuts des Konqueror-Browsers nutze, um den Schnellangriff durchzuführen, ist das illegal (bzw. ist das überhaupt möglich) ?
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Scampi
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 4. Feb 2009, 12:16

Das nenn ich mal eine sehr gute und nützliche Änderung. Somit hat man gegen die ganzen Spieler die Scripte etc. benutzen wenigstens eine kleine Chance. Ich fand es immer wieder doof, wenn Spieler auf mein Feld kamen, ich den ersten Link geklickt hatte und das Vieh plötzlich schon weg war. Schrieb man sie dann an, kam meistens: "klick doch schneller" ... :evil: .

Mein Vorschlag um das Ganze übersichtlicher zu gestalten: NPC - Einzelschlag - Schnellangriff (bei Klick auf Einzelschlag dann das alte bekannte Menü mit Einzelschlag (ein Schlag ohne Markierung) - C-Markierung - G-Markierung und den "angreifen"-Link einfach entfernen.

Weitere Verbesserungen um Scriptusing unnütz zu machen wären noch Tastenzugriffe für den Schnellangriff. Diejenigen die Scripte etc. benutzen, haben ja immer noch den zeitlichen Vorteil nicht mit der Maus einen Link ansteuern und klicken zu müssen. Ich finde das wäre ein wesentlicher Schritt hin zu einem modernern Interface wie es alle neuen Spiele mittlerweile benutzen. Das dies möglich ist und auch durchaus gewollt, zeigen die Schnellzauber 1-7 und Chatbestätigungen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Al Capone W7
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 4. Feb 2009, 12:27

super idee. spaart n menge zeit :D wobei wen man sich mal verklickt und das npc zu starkwar hat man keine sicherheitsabfrage mehr :)



probleme könnte es damit geben:
viewtopic.php?f=3&t=34808
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Feb 2009, 12:31

[quote="Al Capone W7"wobei wen man sich mal verklickt und das npc zu starkwar hat man keine sicherheitsabfrage mehr :) [/quote]Ach hat man die? Also ich seh im Angriffsmenu nur den Namen vom NPC, den wohl so ziemlich Niemand liest. Damit bleibt, vorher gibts keine Sicherheitsabfrage, nachher gibts keine Sicherheitsabfrage und wer blind klickt, gehört eh bestraft :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Al Capone W7
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 4. Feb 2009, 12:39

ich hab doch garnix dagegen gesagt. mir ist es schon das eine oder andere mal passiert das ich beim schlucker oder einflügler auf angreifen geklickt habe. und dan eben nochmal abbrechen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von manni w4 » 4. Feb 2009, 13:36

sehr schlecht überlegt weil wenn dann irgendwo ne lokale ist muss man einfach nur die ganze zeit dahin klicken wo der button kommt und man killt das npc

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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Feb 2009, 13:51

manni w4 hat geschrieben:sehr schlecht überlegt weil wenn dann irgendwo ne lokale ist muss man einfach nur die ganze zeit dahin klicken wo der button kommt und man killt das npc
Aha, also du meinst das es genau wie vorher ist (Ausnahme sind NPC ohne Bild). Das ist natürlich ein Argument :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Deathbringer » 4. Feb 2009, 14:13

Endlich wurde meine Idee in etwas anderer Form umgesetzt.

viewtopic.php?f=7&t=10028
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Alcidow4 » 4. Feb 2009, 14:19

na super

jetz is der kampf am GdW noch härter

miese Änderung

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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Klo_Deluxe » 4. Feb 2009, 14:32

Was scheren Sotrax die PK am GdW? xD

Der Schnellste siegt. So wird es werden, außerdem, wieoft steht man mit jmd (außer GdW u. Lokale) auf einen Feld?
Also mir passiert das bei 50 NPC einmal und das meist an nen Grp o. Uni.
Okay, an den Schaben wird es unschön, aber sollte man nur wegen so ein paar Kleinheiten, das Große Ganze übersehen? oÖ

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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Weapponkiller » 4. Feb 2009, 14:38

wie wärs wenn nur sponsoren den link nutzen könnten? weil ich halte des schon für einen erheblichen vorteil ;)

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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Teodin » 4. Feb 2009, 14:59

Weapponkiller hat geschrieben:wie wärs wenn nur sponsoren den link nutzen könnten? weil ich halte des schon für einen erheblichen vorteil ;)
Und genau deshalb sollte er für jeden verfügbar sein. Sponsoren sollen keine "echten" Spielvorteile haben, was dieser Link auf jeden Fall ist.

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Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Weapponkiller » 4. Feb 2009, 15:20

die warteschlange is ja zum glück 'kein echter vorteil' ja ne is klar :D

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