macht aber nix, auch da gab es nie sicher->unsicher zauberAven Fallen hat geschrieben:Es wurde doch schon gesagt, du wurderst über dem Haupthaus Konlir beklaut.
Und das Feld ist eben nicht sicher.
btw. Blizz: Es ist immer noch in Welt 4 passiert

macht aber nix, auch da gab es nie sicher->unsicher zauberAven Fallen hat geschrieben:Es wurde doch schon gesagt, du wurderst über dem Haupthaus Konlir beklaut.
Ich weißkaot hat geschrieben:macht aber nix, auch da gab es nie sicher->unsicher zauberAven Fallen hat geschrieben:Es wurde doch schon gesagt, du wurderst über dem Haupthaus Konlir beklaut.
Von einem sicheren Feld(Hewien Marktplatz) auf ein sicheres Feld(Gobos Lichtung) mit einem Herzauber.Patrick Jumpen hat geschrieben:aber wie hat er des fertig gebracht mich von nem sicheren feld herzuzaubern des geht doch gar ned oder habsch da ne neuerung verpasst
Er wurde doch in Konlir beklaut x)Aven Fallen hat geschrieben:Von einem sicheren Feld(Hewien Marktplatz) auf ein sicheres Feld(Gobos Lichtung) mit einem Herzauber.Patrick Jumpen hat geschrieben:aber wie hat er des fertig gebracht mich von nem sicheren feld herzuzaubern des geht doch gar ned oder habsch da ne neuerung verpasst
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
und weil keiner liest weiß keiner das gobos sicher ist sonder glaubt erstmal an böse linker die einen unsicher zaubern können. darauf wolltest du doch hinaus bapho:D-=Baphomet=- hat geschrieben:*gibt Blizz nen Tee*
Opfer steht sicher in Hewien, wird auf einmal hergezaubert nach Gobos. Opfer Mist, was da los? Denkt wird beklaut oder gekillt, haut panisch ab (daher zu 90% Konlir) und wird dann dort beklaut.
Der Trick ist so uralt, da kommt wohl keiner mehr drauf -.-
Sorry Blizz, aber das habe ich nun schon 3 Mal gesagt, kyo hats auch gesagt, aber irgendwie will der Typ uns nicht glaubenBlizz hat geschrieben:Er wurde doch in Konlir beklaut x)Aven Fallen hat geschrieben:Von einem sicheren Feld(Hewien Marktplatz) auf ein sicheres Feld(Gobos Lichtung) mit einem Herzauber.Patrick Jumpen hat geschrieben:aber wie hat er des fertig gebracht mich von nem sicheren feld herzuzaubern des geht doch gar ned oder habsch da ne neuerung verpasst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste