Belial hat geschrieben:Als du durch den Höhleneingang trittst trifft dich der Schlag und spürst, wie die Angst langsam deine Knochen herauffährt und dich zu fesseln beginnt. Du stehst vor einer finsteren Höhle, in der du nur ganz leicht eine totenstätte erahnen kannst. Die alten, versteinerten Bäume zeigen dir, das dieser Ort einmal an der Oberfläche gewesen sein muss. Nun, unter der Erde, versprüht dieser Ort eine Finsternis, die alles Leben weichen lässt.
das is gut.
Ich lass mir jetzt mal ne geschichte einfallen lassen.
Ein Friedhof an dem einst die mächtigsten und bösesten Magier begraben wurden.
Jedoch passierte es dass die Seuche die heute Buran heimsucht auf diesem Friedhof bei den dunklen Zeremonien der Magier entstand, die dort häufig von den noch lebenden abgehalten wurden. Die experimente funktionierten. Die Magier entstiegen ihren Gräbern und warteten auf Befehle.
Die Obersten "Totenbeschwörer" wollten eine riesige und geheime Festung aufbauen. Sie gaben den Toten den Befehl den Friedhof zu untergraben. Doch zur selben Zeit begann der Krieg zwischen den Menschen und den Serum-Geistern. die Garde von Konlir durchzog das Land um alles Böse zu vernichten.
So... jetzt hab ich keine lust mehr... Kurzfassung: die haben die magier gefunden. kampf... tote gewinnen... Gehirn benutzt... Friedhof auf Tote und Magier geschmissen (selbe Technik wie heutzutage die Steine aus den Minen gefördert werden... bloß bisschen grob...)