Ich bin ein ehrlicher MenschNagini aus W4 hat geschrieben:natürlich auch gut zu wissen das du im RL käuflich bist

es müsste aber schon ein Betrag sein mit mindestens 5 Nullen

und legal müsste das ganze auch noch sein
Ich bin ein ehrlicher MenschNagini aus W4 hat geschrieben:natürlich auch gut zu wissen das du im RL käuflich bist
Wie lange ist die Spanne bei dir?Schmiddi hat geschrieben:[...]Einfach etwas abwarten, irgendwannn zeigen die Leute ihr wahres Gesicht
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Dat_Loco hat geschrieben:Dem Threadtitel kann ich nur eines entgegenen: Von wegen.
Ich habe zeitweise bei meinen Freunden Schulden von bis zu 1M und umgekehrt.
Wir vertrauen uns in der Hinsicht locker, da gibbet nie Betrug u.ä..
Jip. Mein Preis ist 2^[liegende 8]. D: !Soul hat geschrieben:Jeder hatt seinen Preis.Faehrschiff hat geschrieben: Heute würden sie ALLES fürsverkaufen. Schade, aber, kann man wohl nichts mehr dran ändern.
Liegt wohl am tendenziell sinkendem Altersdurchschnitt in freewar. Ein weiteres Argument für meine Inaktivität.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
RL oder Fw?Chaoskiller hat geschrieben:Wie lange ist die Spanne bei dir?Schmiddi hat geschrieben:[...]Einfach etwas abwarten, irgendwannn zeigen die Leute ihr wahres Gesicht![]()
Also ich zäjle Freunde erst zu meinen Freunden , wenn sie mir einen wirklich selbstlosen Akt geliefert haben, ein weiteres Kriterium ist natürlich die Freundschaftsspanne und eine gewisse sicherheit ^^ // Meistens mache ich 'ne Art "versteckter Vertrauenstest" , es sieht nach was lustigem au , ist aber letztendlich ein Test , der mir das Vertrauen von meinen Freunden zeigt . ^^
JayBird hat geschrieben: wie soll FW da noch spaß machen man arbeitet und ...
Schmiddi hat geschrieben:
RL oder Fw?
Rl geht niemanden was an, Fw wurd ich noch nie großartig betrogen. Warum, weiß ich nicht, evtl weil ich einfach kein Gold verleihe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste